Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ööööhm ja ich meinte "place" *loooool* keine Ahnung was da los war - abgelenkt, irgendwie

Huuuiii Leudeee da freu ich mich jetzt aba mal so richtig drauf Ihr könnt einem aber auch den Mund wässrig machen!!! *freufreufreu*

@Mayan
    können uns ja zusammen tun und nach LA fliegen mal so geschwind!!
    Zuletzt geändert von Mayaa; 19.04.2007, 19:55.
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

Kommentar

Bin heut mal was mit Staffel 2 weitergekommen.

Es geht ja jetzt schon in ne eindeutige Richtung ...... riecht ganz leicht nach einem kleinen Krieg?

Ach ja, noch was:
      Die Talia und die Susan ..... soso .... schau einer an!
      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Kannst Du bitte mal einen Folgennamen in den Raum werfen?

@Mayaa: Klar, bin sofort dabei
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

Kommentar

Also das mit Krieg, dem unbekannten neuen "Gegner", das zieht sich eigentlich durch fast alle Folgen der 2. Staffel durch bisher.

@Susan & Talia: "Verräter ohne Schuld"
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
            @Susan & Talia: "Verräter ohne Schuld"
            Ja, das war doch eine geniale Anspielung von JMS, oder? Auch witzig fand ich in dieser Folge Garibaldi, der alle verarscht. Und dazu noch diese Musik. Man dachte wirklich...

Kommentar

Juhuuuuu hab jetzt "And the Rock cried out, no hiding PLACE" angeschaut und ich fands einfach nur P E R F E K T!!! Super geniale Folge!! Die hatte alles, was ich an Babylon 5 so schätze Ganz besondere Erwähnung sollte der Schnitt in dieser Folge bekommen - dramaturgisch GENIAL!

Spoiler zu: And the Rock cried out, no hinding place
              SPOILERWas hab ich mich weggeschmissen: Cranky, grouchy, hahaha super genial - Delenn mal etwas aufgetauter und lustig, find ich supi Am Anfang so bisschen wie auf Droge, aber ich fands echt total gelungen!! UUUUUUUNNNDDD daaaaaannn der KUUUUUUUUSSSSS - jeeeehaaaaa - endlich, sagte da mein Herz!!!!!! "Then say nothing" - genau dacht´ ich mir sei doch einfach mal still und genieß!! Der Plot um Londo/G´Kar war auch so super gelungen und das Ende für mich völlig unerwartet! Der Referend war auch genial, in der Folge war einfach alles genial Und ständig dieses Z minus ..... waaaaaaaa spaaaaaneeeeendddddd!!!!!!!!!!

Heute Nacht folgt dann: "Shadow Dancing" *bibber*freu*undso*

@Mayan
              na dann - auf los geht´s los oooh das wäre so toll, ich sags dir!!
              a riddle so complex...
              What if that´s us?

Kommentar

Was mich ja mal interessiert, Mayaa: Was denkst du eigentlich, soll das "Z Minus" bedeuten= Ich persönlich war damals einfach erstmal nur überrascht.

Kommentar

SPOILERDabei hat JMS sich solche Mühe gegeben - es gibt nur Zathras und Z'ha'dum. Ich wußte da aber schon, wie die letzte Folge der Staffel heißt, da ist dann nicht mehr viel mit Raten
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

Kommentar

SPOILERhihi ja im ersten Moment hab´ich echt kurz gedacht höööö?? Was´n das nu?! Aber dann war´s mir eigentlich klar! Za´Ha´dum *schauder* bin schon gespannt wie´n Regenschirm Obwohl Zathras find´eigentlich ne lustige Alternative
                    a riddle so complex...
                    What if that´s us?

Kommentar

Du sollst doch die Spoiler nicht lesen

B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

Kommentar

hihi, nich´ schimpfen aba ich hab´s mir doch schon irgendwie gedacht gehabt! Außerdem hat mich der schwarze Balken so einsam angelacht - ich konnte einfach net widerstehen
                        a riddle so complex...
                        What if that´s us?

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                          Juhuuuuu hab jetzt "And the Rock cried out, no hiding PLACE" angeschaut und ich fands einfach nur P E R F E K T!!! Super geniale Folge!! Die hatte alles, was ich an Babylon 5 so schätze Ganz besondere Erwähnung sollte der Schnitt in dieser Folge bekommen - dramaturgisch GENIAL!
                          Ja, nicht wahr! Ich hatte die Folge schon so gelobt und wollte es nicht noch mehr tun, bevor Du sie gesehen hast, damit Deine Erwartungen nicht zu hoch steigen!
                          Die Folge ist aber wirklich klasse! Inhalt und Erzählung und Spannung, genial! Aber eben auch aus inszenatorischer Sicht richtig klasse! Defintiv eine Folge, die in der Inszenierung richtig neu, modern und geil gemacht ist! Überhaupt merkt man auch noch in der 4. Staffel vieles innovatives in dieser Hinsicht.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na da das klingt doch mal sehr viel versprechend! Da freu ich mich, finde es immer super, wenn bisschen filmisch rum experimentiert wird!!
                            Muss ja gestehen, dass ich die Folge gestern sogar gleich zweimal hintereinander angeschaut habe, klingt bestimmt seltsam für den ein oder anderen, aber wenn ich was ganz besonders gut finde, muss ich das einfach nochmal sehen
                            a riddle so complex...
                            What if that´s us?

Kommentar

Eijeijei!!! "Shadow Dancing" war ja wieder ne heftige geniale Folge!!! Wieder sehr spannend mit zwei super genialen Plots!! Ich würde ja fast sagen eine gelungene Folge, aber es fällt mir irgendwie schwer sie zu mögen!!

Spoiler zu "Shadow Dancing":
                              SPOILERGerade als ich dachte, es wäre alles wieder supi und total romantisch, muss diese olle Anna Sheridan auftauchen - Was geht ab?! Hab mir ja schon irgendwie gedacht, dass die Visionen von "War without end", wahr werden, aber das hab´ich echt nicht erwartet!!So was doofes!!Warum muss Delenn auch diese blöde Kugel in die Hand nehmen - sie hätte sich´s doch denken können!!! Die Sheridan-Trulla wurde bestimmt von den Schatten geschickt und war in diesem kleinen Mini-Schiffchen, das aus dem großen Schattenschiff raus geflogen ist!! Ich fass´es nicht! Schockschwerenot!!buääääää!! Des is so mies!!!

Kann es kaum erwarten heute Nacht den letzten Teil der dritten Staffel anzuschauen!!!
                              a riddle so complex...
                              What if that´s us?

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                                SPOILERWarum muss Delenn auch diese blöde Kugel in die Hand nehmen - sie hätte sich´s doch denken können!!!
                                Als ob das das Auftauchen verhindert hätte

Kann es kaum erwarten heute Nacht den letzten Teil der dritten Staffel anzuschauen!!!
                                Na, viel Spaß damit
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

Kommentar

Lädt...
                                X