Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohaaaaa "Movements of Fire and Shadow" Zuerst hat die Folge etwas langsam angefangen, aber dann hat sie sich in ungeahnte Höhen geschwungen! Ist ja kaum auszuhalten die Spannung!! *MayaaistkurzvormAtemstillstandgewesen*

Bin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*

Und das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch! Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

Kommentar

Auf jeden Fall sagt der Titel vom nächsten schon sehr viel

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
        Bin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*
        Oh! Ganz bittere Folge! Aber auch ganz große Momente der Serie! Und vielleicht der wichtigste, wenn ich mich nicht vertue, zwischen Londo und G'Kar!

Und das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch! Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen
        Ja, nicht wahr?! *seufz* Aber Du hast ja noch die TV-Filme inkl. Legend of the Rangers, auch wenn der immer so schlecht gemacht wird, Crusade und bald kommen ja die Lost Tales! *freu*
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
          Oh! Ganz bittere Folge! Aber auch ganz große Momente der Serie! Und vielleicht der wichtigste, wenn ich mich nicht vertue, zwischen Londo und G'Kar!
          Oh, Nein! Aber ich dachte es mir ja schon fast, jetzt wird´s dann richtig übel! Londo und G´Kar Momente!? Ich glaub ich leg´mir heute ne Packung Taschentücher bereit

Ja, nicht wahr?! *seufz* Aber Du hast ja noch die TV-Filme inkl. Legend of the Rangers, auch wenn der immer so schlecht gemacht wird, Crusade und bald kommen ja die Lost Tales! *freu*
          Das stimmt, aber das wird bestimmt nicht mehr dasselbe sein, da fehlen teilweise einfach zu viele meiner Lieblinge *sigh*

Aber auf Lost Tales bin ich trotzdem riesig gespannt einfach weil´s was Neues ist (Auch wenn kein einer meiner Lieblinge mitspielt )
          a riddle so complex...
          What if that´s us?

Kommentar

Wenn es vielleicht noch mehr Folgen TLT geben wird, kommen bestimmt noch die anderen Charaktere dran, halt bis auf G`Kar und dem Doktor leider.
            Cum insantientibus furere necesse est

Kommentar

Oh, Nein! Aber ich dachte es mir ja schon fast, jetzt wird´s dann richtig übel! Londo und G´Kar Momente!? Ich glaub ich leg´mir heute ne Packung Taschentücher bereit
              Das ist in der Tat ratsam.

"The Fall auf Centauri Prime"... eine gewisse Szene (hinterher wisst du wissen, welche) ist eine der wenigen Serienmomente (alle von diesen waren innerhalb von Babylon 5), wo ich wirklich heulen muss. Einer von drei. Die beiden anderen kommen noch.

Kommentar

Zu "The Fall Of Centauri Prime" bleibt mir nur eins zu sagen:

Ojeeeeeeeeeeeee

Ist ja kaum auszuhalten, so tragisch ist das Und ich als Super-Sniefi, hab eigentlich so gut wie die ganze Zeit geheult *snief*Mayaaisttraurig*

SPOILERSIL MINUS 4

Heute folgt: "Wheel Of Fire"
                a riddle so complex...
                What if that´s us?

Kommentar

Wie fandest Du denn die Verabschiedungsszene zwischen Londo und G'Kar?
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Wie fandest Du denn die Verabschiedungsszene zwischen Londo und G'Kar?
                    SPOILERMeinst du als alle gehen? Und G´Kar sich auf die Brust klopft? Das war eine sehr respektvolle Verabschiedung! G´Kar spürt wohl die Bürde, die Londo nun tragen muss! Und dann kamen ja die Rückblenden *schluchz*
                    Glaube aber auch nicht, dass es ein Abschied auf ewig ist! Aus "War Without End" wissen wir ja, dass er früher oder später wieder nach Centauri Prime zurück kehren wird! (und in den Rückblenden sieht man ja auch kurz die Tötungsszene!)

Oder meinst du in Londos Zimmer? Als G´Kar Londo verzeiht? Da hab ich auf alle Fälle voll geweint, wie eigentlich fast die ganze Zeit! Bin halt echt total nah am Wasser gebaut!

Ach, hab übrigens den ganzen Tag an meinem Problem mit dem RC1 rumgemacht! Uuuuuund hab nun eine Lösung Ich hab einfach den Player auf meinem Lapi freigeschaltet und werde dann einfach über dann Lapi auf den Fernseher DVD schauen! Juhuuuuuuuuuu! Jetzt weiss ich halt nur nicht ob´s auch geht, weil ich keine einzige RC1 DVD da hab *g*
                    Zuletzt geändert von Mayaa; 01.06.2007, 20:20. Grund: doppelt gemoppelt ;)
                    a riddle so complex...
                    What if that´s us?

Kommentar

Ja, ja, Babylon 5 ist eine Reise, mehr als jede andere Serie und es ist immer traurig, wenn eine Reise bald zu Ende geht. Aber das schöne bei Babylon 5: Man kann immer wieder von vorne anfangen. Und am Ende sagt man dann einfach: Ich war dabei...

Kommentar

"The Wheel Of Fire" war eine erholsame Folge, nach den letzten wirklich aufregenden und zutiefst bewegenden Folgen! Nehme mal an: Die Ruhe vor dem Sturm War wirklich gelungen und stellenweise hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert uuuund, mein Taschentuchvorrat ist immer noch der gleiche wie gestern, habe keine einzige Träne vergossen!

Heute folgt: "Objects In Motion"

SPOILERSIL MINUS 3
                        a riddle so complex...
                        What if that´s us?

Kommentar

"The Wheel Of Fire" war eine erholsame Folge, nach den letzten wirklich aufregenden und zutiefst bewegenden Folgen! Nehme mal an: Die Ruhe vor dem Sturm
                          Die Ruhe vor dem Sturm würde ich es nun nicht mehr nennen, sondern ein langer, schmerzender, trauriger, freudiger Abschied von den Charakteren, die uns so lange bgeleitet haben

Kommentar

[QUOTE=Mayaa;1421130]SPOILEROder meinst du in Londos Zimmer? Als G´Kar Londo verzeiht? Da hab ich auf alle Fälle voll geweint, wie eigentlich fast die ganze Zeit! Bin halt echt total nah am Wasser gebaut!

SPOILERJa, diese Szene meinte ich! Nach all den Jahren, nach all dem, was passiert ist und nach all den Phasen ihrer "Beziehung" zueinander.... Bei der Szene kann ich auch immer nicht mehr an mich halten.

Ach, hab übrigens den ganzen Tag an meinem Problem mit dem RC1 rumgemacht! Uuuuuund hab nun eine Lösung Ich hab einfach den Player auf meinem Lapi freigeschaltet und werde dann einfach über dann Lapi auf den Fernseher DVD schauen! Juhuuuuuuuuuu! Jetzt weiss ich halt nur nicht ob´s auch geht, weil ich keine einzige RC1 DVD da hab *g*
                            So kann man's natürlich auch machen! Wobei üblicherweise die DVD-ROMs/-Brenner nur ca. 5x den RC Code wechseln lassen, danach ist er nicht mehr veränderbar! Also aufpassen! Um diese Funktion auszuschalten, so dass man nicht mal mehr den RC-Code wechseln muss, kann man aber Software installieren, wie z.B. ******.

"The Wheel Of Fire" war eine erholsame Folge, nach den letzten wirklich aufregenden und zutiefst bewegenden Folgen! Nehme mal an: Die Ruhe vor dem Sturm War wirklich gelungen und stellenweise hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert uuuund, mein Taschentuchvorrat ist immer noch der gleiche wie gestern, habe keine einzige Träne vergossen!
                            Ich würde auch sagen: Die letzten 3 oder 4 Folgen der Serie nehmen sich eher ziemlich Zeit für einen langen, traurigen Abschied und für die Charaktere. Ein plötzlich aufkommendes Actionfeuerwerk der Ereignisse würde ich jetzt nicht mehr erwarten. Aber es sind tolle Folgen!

Kommentar

So kann man's natürlich auch machen! Wobei üblicherweise die DVD-ROMs/-Brenner nur ca. 5x den RC Code wechseln lassen, danach ist er nicht mehr veränderbar! Also aufpassen! Um diese Funktion auszuschalten, so dass man nicht mal mehr den RC-Code wechseln muss, kann man aber Software installieren, wie z.B. ******.
                              Ja genau ****** hab ich auch dazu benutzt Jetzt muss ich nur noch was bestellen, um es auszutesten
                              Wenn das doch auch nur so einfach für meinen DVD Player ginge!

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Die Ruhe vor dem Sturm würde ich es nun nicht mehr nennen, sondern ein langer, schmerzender, trauriger, freudiger Abschied von den Charakteren, die uns so lange bgeleitet haben
                              Ich würde auch sagen: Die letzten 3 oder 4 Folgen der Serie nehmen sich eher ziemlich Zeit für einen langen, traurigen Abschied und für die Charaktere. Ein plötzlich aufkommendes Actionfeuerwerk der Ereignisse würde ich jetzt nicht mehr erwarten. Aber es sind tolle Folgen!
                              Uui, da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt! Ich meinte eigentlich, bevor ich wieder Bäche von Tränen weinen muss! Diese Folge war da ja eher sehr barmherzig, aber ich denke jetzt wird´s dann bald wieder ganz, ganz fruchtbar traurig und ich werde meinen ganzen Vorrat brauchen *seufz*
                              a riddle so complex...
                              What if that´s us?

Kommentar

"Objects In Motion" war ja wieder sehr gnädig mit mir Bis zu den letzten 5 Minuten und einmal kurz zwischendruch! Da war ich dann schon sehr gerührt!

Nächste Folge: "Objects At Rest"

SPOILERSIL MINUS 1 - Ja, und ein Tag wurde unerbittlich von der Dunkelheit des Alls verschluckt! Neee, hab´mich da irgendwie verrechnet gehabt
                                a riddle so complex...
                                What if that´s us?

Kommentar

Lädt...
                                X