Hallo,
ich möchte mal eine Umfrage anregen, um herauszufinden, wer wann und wie zu Babylon 5 gekommen ist und wie dabei das Verhältnis zwischen denen ist, die B5 noch aus dem Fernsehen Mitte der 90er kennen und denen, die erst durch die DVD-Veröffentlichung darauf gestoßen sind.
- Ich bin Babylon-5-Fan der ersten Stunde, seitdem der Pilotfilm raus kam
- Ich bin von alleine zu Babylon 5 gekommen, als die Serie das erste Mal im deutschen TV lief
- Freunde/Bekannte haben mich auf Babylon 5 aufmerksam gemacht, als es im TV lief
- Ich habe Babylon 5 das erste Mal bei einer Wiederholung im Fernsehen gesehen
- Ich bin erst durch die DVD-Veröffentlichung zu Babylon 5 gekommen
- Ich habe Babylon 5 noch gar nicht oder noch nicht ganz gesehen
Ich weiß nicht, ob es so was schon gab aber ich fände es sehr interessant, da mal eine statistische Auswertung zu sehen.
Also liebe Moderation: Könnt ihr diese Umfrage erstellen?
Gruß,
Frank
ich möchte mal eine Umfrage anregen, um herauszufinden, wer wann und wie zu Babylon 5 gekommen ist und wie dabei das Verhältnis zwischen denen ist, die B5 noch aus dem Fernsehen Mitte der 90er kennen und denen, die erst durch die DVD-Veröffentlichung darauf gestoßen sind.
- Ich bin Babylon-5-Fan der ersten Stunde, seitdem der Pilotfilm raus kam
- Ich bin von alleine zu Babylon 5 gekommen, als die Serie das erste Mal im deutschen TV lief
- Freunde/Bekannte haben mich auf Babylon 5 aufmerksam gemacht, als es im TV lief
- Ich habe Babylon 5 das erste Mal bei einer Wiederholung im Fernsehen gesehen
- Ich bin erst durch die DVD-Veröffentlichung zu Babylon 5 gekommen
- Ich habe Babylon 5 noch gar nicht oder noch nicht ganz gesehen
Ich weiß nicht, ob es so was schon gab aber ich fände es sehr interessant, da mal eine statistische Auswertung zu sehen.
Also liebe Moderation: Könnt ihr diese Umfrage erstellen?
Gruß,
Frank
Kommentar