Also rechtlich gesehen ist mir kein Fall bekannt, die Produzenten sehen da ja meist eine Würdigung ihrer Arbeit drin. Und zb Jerry Goldsmith gibt einem gewissen Mirko Stödter, seines Zeichens Atlantis Musikvideo Macher auf höchster Qualitätsebene exklusives Musikmaterial damit er es verarbeiten kann. Sein Video ist "Beyond the Night" ist ein schönes Beispiel dafür. Und Jerry Goldsmith machte ja die Musikfür viele Klassiker wie viele Star Trek Filme, Stargate, und diverese Serien und Filme mehr. Und daher denke ich gibts da keine rechtlichen Probleme, solnage du kein Geld damit machst. Es gitb ja auhc sonst durchaus wohl Homepages von Videomachern. Ich mache zwar auch welche, aber ich habe so kein HAuptthema und auch keine Ahnung von Homepages, daher hab ichs sein gelassen mir eine zu machen^^ Meine Videos zeig ich Freunden, und damit reichts mir dann eigentlich auch
Aber ein rechtlich gibt es da denke ich kein Problem, die Videos werden ja auch immer wieder auf diversen Conventions gezeigt.
Back to Topic:
Naja, aber ein Browsergame im kalssischen Sinne is natürlich schon ein wenig was anderes Nunja, offensichtlich gibts keines, zumindest hab ich auch nach weiteren 3 Stunden nix gefunden. Vielleicht macht sich ja mal irgendwann jemand die Mühe und wir können den Thread hier wieder rauskramen
Aber ein rechtlich gibt es da denke ich kein Problem, die Videos werden ja auch immer wieder auf diversen Conventions gezeigt.
Back to Topic:
Naja, aber ein Browsergame im kalssischen Sinne is natürlich schon ein wenig was anderes Nunja, offensichtlich gibts keines, zumindest hab ich auch nach weiteren 3 Stunden nix gefunden. Vielleicht macht sich ja mal irgendwann jemand die Mühe und wir können den Thread hier wieder rauskramen
Kommentar