Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Lyta gehörte danach zum Stammcast. Du solltest das wirklich mal wieder schauen
    ok, werde ich machen... muß nur noch Zeit dazu finden, neben der Arbeit Dann werde ich meine Erinnerung überprüfen, ob das mit der Abspaltung von der Erde zusammenfiel und deswegen kein weiterer Telepath mehr geschickt wurde. Denn offiziell konnte Lyta ja eigentlich nicht arbeiten, da sie nicht mehr dem Korps angehörte...

Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Also laut Bester, in Dust to Dust, wurde Talia seziert. Da wird es wohl keine Story über Talia geben.
    Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich sein, dass dieser Kommentar von Bester nur eine Finte war. Immerhin weist Susan Garibaldi berechtigter Weise darauf hin, dass Bester den Kommentar über Talia nur hat fallen lassen, um ihn emotional aufzuwühlen, und damit empfänglicher für eine telepathische Sondierung zu machen.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
    Ich muß gestehen, ich hoffe auch, daß das nur eine Finte war. Allein schon der Aufwand, eine zweite Persönlichkeit einzupflanzen, dürfte doch aufwendig sein. Wobei ich mich frage, was ene Sezierung denn überhaupt zeigen könnte. Daher denke ich, daß es ressourcenfreundlicher fürs Korps ist, wenn die zweite Persönichkeit entweder wieder in die Versenkung verschwindet, entfernt wird oder eben normal arbeitet, da ja weitere Fähigkeiten nun zur Verfügung stehen.
    Azetbur zantai Gorkon la´
    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

Kommentar

Hmmm,... wird's nicht langsam Zeit, dass mal die zweite TLT-DVD offiziell angekündigt wird? Die Verkäufte dürften doch ausreichend gewesen sein, oder hat JMS atm soviel zu tun, dass er vorerst mit TLT nicht weiter machen kann? Den Anschein hat es zumindest.

Kommentar

Das hängt eher an WB als an JMS.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

Kommentar

Ich weis nicht, also was JMS so schreibt bzw. was auf jmsnews.com so steht deutet schon darauf hin, dass er atm recht viele Projekte am Laufen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass WB großartig etwas dagegen hätte wenn noch einmal eine TLT-DVD kommen würde. Die Verkäufte dürften durchaus positiv gewesen sein was die erste DVD angeht.

Kommentar

Es reicht nicht, wenn sie nichts dagegen haben, sie müssen schon auch Geld locker machen

Ja, JMS ist derzeit sehr beschäftigt. Trotzdem ist B5 eines seiner liebsten Kinder, wenn nicht sogar das liebste.

Letzter Stand war jedenfalls, daß er auf eine Ansage WBs wartet:

Zitat von JMS
            [...] they are most pleased as sales have been
            several orders of magnitude beyond what they anticipated.

More on this when I know more about what this actually *means*.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
              Ich weis nicht, also was JMS so schreibt bzw. was auf jmsnews.com so steht deutet schon darauf hin, dass er atm recht viele Projekte am Laufen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass WB großartig etwas dagegen hätte wenn noch einmal eine TLT-DVD kommen würde. Die Verkäufte dürften durchaus positiv gewesen sein was die erste DVD angeht.
              Tatsächlich ist WB wirklich sehr zögerlich, wie diese Antwort von JMS (vom 5. Sept. '07) auf eine Anfrage bezüglich des Budgets von TLT illustriert:

Zitat von J. Michael Straczynski
              The problem with any studio is that they're terrified of losing money on something, anything, so they hedge their bets...they don't give the ad money you want because they're afraid sales won't support it, and end p with a self-fulfilling prophecy more times than not.

Your appraisal of the situation with WB is spot on.

However, despite this, they are most pleased as sales have been several orders of magnitude beyond what they anticipated.

More on this when I know more about what this actually *means*.
              Quelle: Lurker's Guide
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Allerdings bezog sich der erste Teil eher auf die Werbeanstrengungen für Teil 1 der Lost Tales.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

Kommentar

Ich weiß, aber es ging eher darum, die Grundeinstellung von WB zu klären. Die haben mit den B5-DVDs ein Heidengeld verdient, aber sie fürchten jedesmal, dass die Verkäufe der nächsten Veröffentlichung fallen werden. Deshalb halten sie das Budget lieber klein, und warten generell lieber etwas länger als etwas kürzer ab, bevor sie den nächsten Schritt tun.
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Das ergibt für mich keinen Sinn! Wenn die TLT-Verkäufe so gut sind wie gesagt wird, dann würde ich versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen, um mit weiteren Angeboten die Käufer wieder stärker an das Produkt zu binden ... NÄHRT DIE SUCHT ... wenn sie denn schon mal da ist!

Live long and prosper!
                    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Wer hat den behauptet, daß es sinnvoll sei? Wir reden hier immerhin von Studioverantwortlichen. Das sind so Leute, die auch Firefly abgesetzt haben, oder Crusade, oder...
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

Kommentar

Wer hat den behauptet, daß es sinnvoll sei? Wir reden hier immerhin von Studioverantwortlichen. Das sind so Leute, die auch Firefly abgesetzt haben, oder Crusade, oder...
                        Crusade wurde nicht vom Studio, sondern vom Sender eingestellt.

Kommentar

"a rose by any other name" ...
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

Kommentar

JAAA, jetzt erinnere mich noch daran!!!

"a rose by any other name" ...
                            Kurz, prägnant und nur zu wahr!

Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Möglicherweise wird Bester bei einer der weiteren TLT-Stories dabei sein (wenn's denn welche geben wird):

fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - "Babylon 5": Wiedersehen mit Bester?

Kommentar

Hallo

Habe mir die DVD von lost tales gekauft.

Daja als Einzelepisode in der Serie wären die 2 Geschichten ok.
                                haben alles was B5 ausmacht aber so allein gesehen ...

Nebenbei:
                                Ich finde es nur schokieren das die Centaurie die Mimbarie als unbedeutnd einstufen... Jetzt so ohne die Aklten sind sie meiner Meinung nach die Stärkste Technologischemacht.

Auserdem ich war einwenig überrascht das Schiffe der Vorchan Klasse (Centaurie) die neuen Warlock Schiffe der EA so leicht vernichten. Auch wenn die Vorchan verbessert wären. (Siehe Schlachtszene) 2-4 V gegen 2 W? ist doch eigendlich nicht unfer.
                                Dachte ich ...

Kommentar

Lädt...
                                X