Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch finde es übrigens mal wieder ganz dufte von Amazon, dass sie den Preis der DVD von 18 auf 15 Euro gesenkt haben, allerdings den Preis in meiner Vorbestellung nicht angepasst hatten. Muss man doch glatt stornieren und neu bestellen.
Aber 15 Euro ist ein fairer Preis
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenGenau so geht's mir atm auch, das Problem ist nur, dass ich bei der Vorbestellung auch noch was mitbestellt habe, das jetzt wiederrum 2,- € mehr bei Amazon kostet, von daher ist stornieren bisschen schwierig (hab' bis jetzt auch noch keine Option gefunden wo man einzelne Artikel bei einer Bestellung im nachhinein stornieren könnte).
Aber ich versteh das nicht, es heißt doch bei Amazon, dass, wenn man vorbestellt hat, der Preis, wenn er bis zum Release sinkt, angepasst wird, aber sollte er steigen dann nicht. K.a. wieso das Amazon bei der TLT-DVD nicht macht. :/"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Normalerweise gibt Amazon dann nach Abwicklung des Deals eine Gutschrift.
War bei mir jedenfalls so, nachdem ein Release kurze Zeit später gesenkt wurde. Muss man irgendwo bei Amazon was ausfüllen und dann machen die das; die haben doch Tiefpreis-Garantie.Who Are You?
Where are you going?
Who do you serve and who do you trust?
Kommentar
-
Zitat von InDeepSpace Beitrag anzeigenNormalerweise gibt Amazon dann nach Abwicklung des Deals eine Gutschrift.
War bei mir jedenfalls so, nachdem ein Release kurze Zeit später gesenkt wurde. Muss man irgendwo bei Amazon was ausfüllen und dann machen die das; die haben doch Tiefpreis-Garantie.
Die Tiefpreisgarantie mit Gutschrift greift ja meist nach Erhalt des Artikels.
@Mayan: Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Bis jetzt hatte ich mit Amazon diesbezüglich auch noch keine schlechten Erfahrungen. Wunderte mich aber schon, weil normalerweise sofort der Preis angepasst wird und unter der Bestellung ein Link war "warum greift hier die Tiefpreisgarantie nicht". Allerdings führte der nur auf die allgemeine Amazon-Hilfe. Deswegen bin ich mal auf Nummer Sicher gegangen und habe die DVD neu geordert."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNaja, aber hier geht es ja um einen noch nicht erschienenen Artikel. (Die deutsche DVD erscheint ja erst Ende August) Für gewöhnlich wird da automatisch der Preis angepasst.
Die Tiefpreisgarantie mit Gutschrift greift ja meist nach Erhalt des Artikels.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Hab´gerade eine automatische E-mail von Amazon erhalten, dass sich der Preis für TLT verringert hat und sie es in meinem Bestellkonto angepasst haben
Andernfalls halt wirklich eine E-mail schreiben und mitteilen, dass es noch nicht geändert wurden - Die reagieren da immer ziemlich schnell drauf...Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Kann das bestätigen, die E-Mail kam bei mir auch an. Wobei mich der erste Satz bisschen verwirrt hat, dachte erst der Releasetermin der DVD wurde nach hinten verschoben.
Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
Bruce Boxleitner (Darsteller), et al "Spacecenter Babylon 5 -
Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel" [DVD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 17,99 EUR 14,95
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.[...]
Kommentar
-
Ja, genau die email hatte ich auch. Da müssen die sich vertan haben. Der erste Satz passt nicht zum Inhalt. Ist gewiss ein Fehler. Falsch zusammengesetzte email.
Aber Panik muss man bei Preissenkungen und Vorbestellungen bei amazon eigentlich nie haben. Das dauert nur mittlerweile leider schonmal en paar Tage. Aber es kommt eigentlich immer! Nur wenn sich diesbezüglich wenige Tage vor VÖ-Tag eine Preissenkung ergibt, kann sich das überschneiden und man zahlt zuviel, da muss man dann etwas drauf achten und das einfordern. Sonst kein Problem.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Hier gibt's ein Special zu TLT mit Infos zur DVD und Soundtrack-CD, sowie Gewinnspiel. Sind offenbar auch neue Videos dabei:
fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - SPECiAL: "Babylon 5" kehrt zurück!
Kommentar
-
Also in den USA steht die Box im Scifi-Genre auf Platz 1 der Verkaufscharts..!
//EDIT:
Und Top Sellers @ DVD auf Platz 8"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenFür was einen actionreichen Trailer mit Raumschlacht bringen, wenn selbige A) keine inhaltliche bedeutung hat und B) in der Folge fast genau in der selben Länge zu sehen ist.
Es verzerrt total die Vorstellung und Erwartungshaltung.
Insofern haben sicher viele Käufer sehr wohl das Recht sich zu wundern, und werden das sicher auch tun.Zitat von Whyme Beitrag anzeigenWer sich wundert, dass Werbung - und genau das ist ein Trailer! - einen falschen Eindruck erweckt um den Kaufanreiz zu steigern, der ist selber schuld. Wir wissen doch alle, Werbung hat den Zweck, den Kaufanreiz zu steigern, daher wird man die Sahnestücke präsentieren. Dass das Endprodukt dann anders aussieht, sollte einem schon klar sein... und das kann man weder WB noch JMS ankreiden.
Du verteidigst sogar noch die Politik von Unternehmen, deren Sinn es ist, einen falschen Eindruck ihres Produktes zu vermitteln um mehr Käufer anzusprechen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kritisiere nicht, das man versucht ein Produkt anzupreisen, sondern das der Trailer den Eindruck vermittelt, man würde eine epische und spektakuläre Geschichte sehen.
Das ist nicht der Fall und sollte laut JMS ja auch nie so sein.
Warum also Marmorkuchen als Schwarzwälder-Kirschtorte verkaufen? Beides spricht unterschiedliche Zielgruppen an und wird die Erwartungen so nur enttäuschen.
Aber viel interessanter ist eine Entdeckung, die ich bei der DVD gemacht habe.
Die US DVD scheint nämlich Codefree zu sein!
Habe versucht sie auf meiner dt. PS3 abzuspielen, die ja nun keinerlei nicht Region 2 DVD abspielt und siehe da… nachdem irgendwelche asiatischen (!) Texttafeln kamen, läuft die DVD einwandfrei!
Wer also nicht so viel Wert auf die deutsche Synchro legt, kann sich die US DVD selbst ohne Codefree Player zulegen.
Wer hätte das gedacht.
Kommentar
-
Ich verteidige gar nichts, Atlantia. Ich sage nur, dass jeder wissen sollte, welchen Zweck Werbung verfolgt und man daher Werbung kritisch sehen muss und wer das nicht tut, ist selber schuld. Ich selber kaufe recht kritisch ein. Ich will nicht behaupten, dass Werbung mich nicht beeinflußt aber immerhin hab ich nen Kopp zum Denken.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenIch kritisiere nicht, das man versucht ein Produkt anzupreisen, sondern das der Trailer den Eindruck vermittelt, man würde eine epische und spektakuläre Geschichte sehen.
Das ist nicht der Fall und sollte laut JMS ja auch nie so sein.
Warum also Marmorkuchen als Schwarzwälder-Kirschtorte verkaufen? Beides spricht unterschiedliche Zielgruppen an und wird die Erwartungen so nur enttäuschen.
Ach ja, ich mag übrigens beides Marmorkuchen und Schwarzwälderkirschtorte *yummy* Erwartungen hab ich eigentlich sehr selten an etwas oder jemanden, denn die können in den meisten Fällen eh nur enttäuscht werden.
Trailer sind ohnehin die Manipultation schlechthin. Da werden Szenen zusammen geschnitten, die gar nicht zusammen gehören und manchmal werden sogar Szenen benutzt, die es dann später gar nicht mehr in den Film schaffen. Ich liebe Trailer, schaue sie total gerne, aber einen echten Eindruck von dem vermittelt zu bekommen, was ich dann später sehen werde, erwarte ich nicht!
So genug gelabertCan God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
Kommentar