Zitat von Scrambler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Scrambler Beitrag anzeigenAmazon.com: Babylon 5 - The Lost Tales: DVD: Bruce Boxleitner,Tracy Scoggins,Peter Woodward,J. Michael Straczynski
Laut Artikelbeschreibung auf Amazon.com hat die DVD eine Laufzeit von gerade mal 75 Minuten!Wieviel Epsoden sind denn auf der DVD?
Zusatz:
ööhm war zu langsam, hab mich nebenher unterhalten *g*, also siehe auch SF-JunkyCan God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenZitat von Scrambler Beitrag anzeigenLaut Artikelbeschreibung auf Amazon.com hat die DVD eine Laufzeit von gerade mal 75 Minuten!Wieviel Epsoden sind denn auf der DVD?
Kommentar
-
Zitat von Scrambler Beitrag anzeigenLaut Artikelbeschreibung auf Amazon.com hat die DVD eine Laufzeit von gerade mal 75 Minuten!Wieviel Epsoden sind denn auf der DVD?
Die Garibaldi-Geschichte war zu Zeit und vor allem Kostenaufwendig und so wird sie - bei der hoffentlich folgenden - nächsten DVD enthalten sein.
Mal schauen, wie lang die nächsten gehen werden, ich hoffe auf mindestens 90 Minuten bei 3 kleinen Stories."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Ist eigentlich schon bekannt welche Schauspieler sich für die nächsten DVD´s bereiterklärt haben, oder schon von fornerein sagten "nä, da mach ich nich mit!"?
Also wird Deelen, Londo, Vir, Zack vielleicht sogar Ivanova zu sehen sein? Bei Garibaldi währ interresant wenn auch seine Frau mitspielen würde!
Ich freu mich ja schon auf die neuen Special Effecte! Allein das Stückchen vom Cover wo Sharidan und Galen vor dieser Stadt stehen is unglaublich! Schick währen ein paar Häppchen zu sehen! (=Comics vom feinsten
http://www.1webspace.biz/hec4you
Meine Rockband
http://www.corrosive-rocket.de.vu/
Kommentar
-
Aber das die TLT nicht abgeschlossene Handlungsstränge vom Babylon 5 Universum abschließen sollen hab ich doch richtig verstanden, oder?
Also bleibt eine gewisse Hoffnung das Crusade (weil mit Galen) zuende erzählt wird?
Bei Garibaldi kann ich mir sehr gut vorstellen das es sich dort um sein Problem mit Bester und seiner Alkoholsucht dreht.
Mit Londo wird sicher die Drakh Storry erweitert oder zuende gebracht!
Oooooder sind es doch nur für sich erzählte Geschichten? Bringt mich ma auf den Laufenden! (=Comics vom feinsten
http://www.1webspace.biz/hec4you
Meine Rockband
http://www.corrosive-rocket.de.vu/
Kommentar
-
Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigenAber das die TLT nicht abgeschlossene Handlungsstränge vom Babylon 5 Universum abschließen sollen hab ich doch richtig verstanden, oder?
Also bleibt eine gewisse Hoffnung das Crusade (weil mit Galen) zuende erzählt wird?
Bei Garibaldi kann ich mir sehr gut vorstellen das es sich dort um sein Problem mit Bester und seiner Alkoholsucht dreht.
Mit Londo wird sicher die Drakh Storry erweitert oder zuende gebracht!
Oooooder sind es doch nur für sich erzählte Geschichten? Bringt mich ma auf den Laufenden! (=
JMS hat aber auch gesagt das, wenn "The Lost Tales" erfolgreich sein sollte, er z.B. den Telepathenkrieg und andere offene Handlungsbögen aus dem B5-Universe weiterführen möchte."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Es waren zu Beginn defitinitv mal von 3 Episoden die Rede. Und zwar kürzere, nämlich sogar eher nur so ca. 25 Minuten!
Aufgrund eines deutlich höheren Aufwandes bei der 3. Episode (die um Garibaldi geht/ging), hat man sich entschieden die dritte vorerst wegzulassen, dafür die Länge der 2 verbliebenen zu erhöhen!
Wenn diese DVD sich gut genug verkauft, dann wird's weitere geben und die Garibaldi Story kommt dann als erstes!
Diese erste DVD sollte sich nur um die Menschen drehen. Jetzt wird die Garibaldi Story halt auf DVD2 sein. Danach kommen die außerirdischen Stories, also inkl. Londo!!!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar