Es ist schön zu sehen, dass sich doch wieder etwas im B5-Universum tut... noch vor einem Jahr hatte ich keine Hoffnung, aber jetzt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Dies hier hat indirekt mit TLT zu tun. Da Straczynski für Katsulas und Biggs eine Ehrung für beide in seinem neuem Werk zu Babylon 5 vorsieht dachte ich mir, dass ich für alle hier den link von z-team-productions reinstelle. Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt (Biggs mit "dying station" und Katsulas mit "Flight To Avalon" aus "Dragon Heart"), zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. http://www.zteamproductions.com/babylon5.html
Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.Zuletzt geändert von Firebug; 17.03.2007, 02:39.
Kommentar
-
Zitat von Firebug Beitrag anzeigen...Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt [...], zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. http://www.zteamproductions.com/babylon5.html
Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.
Ich hab sie mir gerade angeschaut und bin immer noch am Tränen wegwischen ... schrecklich.
Live long and prosper!
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von Firebug Beitrag anzeigen...
Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt (Biggs mit "dying station" und Katsulas mit "Flight To Avalon" aus "Dragon Heart"), zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. Z-Team Productions - BABYLON 5
Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.
wird wieder zeit für ein b5 dvd marathon"The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!
Kommentar
-
Entschuldigung falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber besteht die Chance, das Claudia Christian wieder mit von der Partie sein wird ? Vielleicht wenigstens in ein paar Gastauftritten ? ich weiß, dass es damals zwischen ihr und JMS einen richtigen Knacks wegen der Art ihres Ausstieges gab, aber neues von Susan Ivanova zu sehen fände ich schön.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Ahh... ? Es gab Stress zwischen JMS und Claudia? Höre ich zum ersten Mal. Ich weiß sie Stieg kurzfristig aus ... weiß da einer mehr zu den Hintergründen?"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenAhh... ? Es gab Stress zwischen JMS und Claudia? Höre ich zum ersten Mal. Ich weiß sie Stieg kurzfristig aus ... weiß da einer mehr zu den Hintergründen?Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Genaueres hab ich beim googeln unter diesem link gefunden : Deutscher Lurker's Guide: Über Claudia Cristians WeggangFear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenDas Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Die eine Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit.
Kommentar
Kommentar