Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, JMS wird es schon hinkriegen, behutsam zu modernisieren ohne dabei den Look zu verfälschen. Grundlegend andere Masken für die Minbari oder Narn? Nie.

Die momentane Castliste besteht übrigens aus Boxleitner, Scoggins und Woodward.

Als Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist WIMRE Mitte bis Ende 2007 angestrebt.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

Kommentar

{/QUOTE]
      Als Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist WIMRE Mitte bis Ende 2007 angestrebt.[/QUOTE]

Na, was lange währt könnte ja gut werden - aber wer weiss nun genaueres - hier hört sich alles sehr nach Spekulation an -
      wobei leider keiner weiss, obs ein Spektakel oder nur ein Spektakulatius wird -!

Nichts desto trotz würde es mich freuen -was neues zu sehen da die dauernden Star trek - wiederholungen nur Füllstoff und Antlantis, Andromeda ein bischen wenig am nicht Pay- TV Himmel sind
      Gibt es denn gar keine Genies mehr, die z.B. Battletech (isbesondere die ersten 61 Bände) verfilemn wollern ?? Da muss sich doch ein storybord ersten Ranges zaubern lassen ....

Es grüßt

die Ebene 231a
      es eilt die Zeit im sauseschritt -- wir eilen mit

Kommentar

Zitat von Ebene 231a Beitrag anzeigen
        Na, was lange währt könnte ja gut werden - aber wer weiss nun genaueres - hier hört sich alles sehr nach Spekulation an -
        wobei leider keiner weiss, obs ein Spektakel oder nur ein Spektakulatius wird -!
        Lange? Das wär ein bißchen mehr als ein Jahr von Ankündigung bis zum Release. Da gibt's weitaus schlimmeres. Übrigens sollten morgen die Dreharbeiten beginnen. JMS wird dann sicher/hoffentlich mal wieder was von sich hören lassen.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
          Ich denke, JMS wird es schon hinkriegen, behutsam zu modernisieren ohne dabei den Look zu verfälschen. Grundlegend andere Masken für die Minbari oder Narn? Nie.

Die momentane Castliste besteht übrigens aus Boxleitner, Scoggins und Woodward.

Als Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist WIMRE Mitte bis Ende 2007 angestrebt.
          Echt? Ich dachte, die erste DVD sei fürs Frühjahr 2007 geplant.
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich hab nochmal nachgeschaut - 2. Quartal 2007 war's.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

Kommentar

Oh geil, ich will die DVDs haben.

Kommentar

Neue Infos:

Jemand von b5tv.com hat Informationen über die Produktion von "Babylon 5: The Lost Tales" ("B5:TLT") entdeckt und veröffentlicht.
                So sind dort viele Cast- und Crew- (bis hin zur Buchhaltung) sowie Produktionsinformationen zu finden, auszugsweise folgt ein kleiner Teil davon:

Gedreht werden die Kurzfilme vom 13. bis 26. November durch die Firma "Lost Tales Films Inc." im kanadischen Vancouver im Auftrag von Warner Brothers.

Ausführende Produzenten sind JMS (Joe Michael Straczynski) und Douglas Netter, die Produzent ist Samm Barnes, Line Producer ist Lisa Towers. Die Regie übernimmt bekanntermaßen JMS selbst.
                Hauptkameramann ist Karl Hermann, Produktionsdesigner Jill Scott und den Schnitt verantwortet Stein Myhrstad, dies auch bei "Legende der Ranger" getan hat.

Als Hauptdarsteller sind Bruce Boxleitner (Captain/Präsident Sheridan), Tracy Scoggings (Captain Lochley) und Peter Woodward (Galen) genannt.

Quelle:
                http://www.goldkanal.de/news/viewnew...goldkanal.html

Aber doof find ich das bis jetzt nur Sheridan, Lochley und Galen als Charaktere genannt wurden...! Vielleicht will er auch erstmal Crusade abschließen, da ja da am meisten "beendigungsbedarf" besteht...!
                Ich dachte Deelen und Molari hätten auch schon unterschrieben! )=
                Was is eigentlich mit Ivanova...? Was macht sie zur Zeit...?

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wan die Kurzserien spielen sollen? In mitten der Babylon 5 Storry... nach Babylon 5... nach der Serie Crusade?

PS: Würd gerne Fotos vom dreh sehen! (=
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                  Hat eigentlich jemand ne Ahnung wan die Kurzserien spielen sollen? In mitten der Babylon 5 Storry... nach Babylon 5... nach der Serie Crusade?
                  Das habe ich auf mania.com gefunden:
                  Warner Home Video has announced that the once-popular science fiction TV series Babylon 5 will return – this time on home video. WHV execs feel that the award winning series’ large cult following - which has followed it throughout its five year run on TV, as well as five made-for-TV features and a limited series - is strong enough to support direct-to-video movies.

The new movie, entitled Babylon 5: The Lost Tales, will be written and directed by creator Michael J. Straczynski and executive produced by Doug Netter, and will combine two separate stories into one movie. Bruce Boxleitner will return to his role as President John Sheridan, while Tracy Scoggins (“Capt. Elizabeth Lochley”) and Peter Woodward (“Galen”) have also signed on to the project. The story of The Lost Tales Babylon 5 picks up several years after the events of its original story, and follows several of its major characters in new adventures set against the backdrop of the universe.

Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                  PS: Würd gerne Fotos vom dreh sehen! (=
                  Ich auch!
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Die Lost Tales sind relativ unabhängig voneinander, können also in sehr verschiedenen Zeiträumen spielen. Von Mira Furlan war definitiv noch nie zu hören, Peter Jurasik hat von Anfang an von einer der späteren DVDs gesprochen. Garibaldis Story wurde auf Disk 2 verschoben. Prinzipiell soll die erste DVD sich erstmal auf Menschen konzentrieren, damit sie zusätzlich zu allem möglichen, daß sie neu aufbauen müssen, nicht auch noch die Masken neu entwickeln müssen.

JMS hat übrigens gestern oder heute in rastb5m gepostet und dabei durchblicken lassen, daß er sehr mit Regie führen beschäftigt ist. Sie drehen also tatsächlich
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                      Von Mira Furlan war definitiv noch nie zu hören...
                      Zu schade, denn wie sagte einer der Poster auf mania.com: I, for one, hope Mira Furlan signs up for this one. G'Kar was the "heart" of B5; Delenn is the "soul." Und ich muss sagen, dass ich diese Ansicht teile.
                      Aber ich will nicht undankbar erscheinen, zum Glück gibts da bei B5 ja noch viele andere wichtige "Teile".

Live long and prosper!
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Ich hoffe auch sehr, daß von ihr noch was kommt. Wie gesagt, die Aliens sind bewußt nach hinten verschoben worden. Peter Jurasik ist da bisher der einzige, von dem man was gehört hat. Außerdem ist ja auch schon von einer Minbari-DVD die Rede gewesen. Ich mache mir jedenfalls deutlich mehr Hoffnungen auf Mira als auf Claudia Christian. Immer vorausgesetzt die erste DVD verkauft sich ordentlich.
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

Kommentar

Was ich gut finde, ist, dass JMS wohl erstmal Crusade beenden will... hm. möglicherweise kaufe ich mir dann doch noch die Box... wollte es bis jetzt nicht, weil ich mir immer dachte: Warum etwas unfertiges kaufen? Am Ende ärgere ich mich eh nur, dass ich da nichts mehr erfahre... Aber so...

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Was ich gut finde, ist, dass JMS wohl erstmal Crusade beenden will...
                            Dachte ich auch erst dran... aber dafür fehlt irgendwie Gideon...! Wen JMS seiner Storry treu bleibt, dann wird ja irgendwas mit der Erde passiert sein! Einfach den Virus auf der Erde vergessen, als sei nie was passiert is ja doof...!
                            Allerdings müssen wir auch dran denken das er die DVD nich nur für Fans macht... sondern auch für die die Babylon 5 nicht ein Stück kennen...!

Foddos... wir brauchen echt ma Foddos vom Dreh! (=
                            Comics vom feinsten
                            Meine Rockband

Kommentar

Kaum jemand, der die Serie nicht gesehen hat, wird einfach so auf gut Glück die DVD kaufen. Gerade weil die Filme direkt für den DVD-Vertrieb gemacht werden, kann man davon ausgehen, daß an die Fans gedacht wird.
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

Kommentar

Na ja, wen ich nem guten Kolegen sage, der noch nie was von Babylon 5 gehörd hat "ey... kauf die ma die neuen DVD´s... die sind gut!"... oder leie ihm die... der sich die dann anguckt... und nur Algengrütze versteht... wird nich sagen "Hey... die nächsten DVD´s kauf ich mir auch!"...!
                                Selbst JMS sagte das am Anfang einer Staffel nicht mit der Haubtstorry angefangen werden darf, sondern erstmal für sich stehende Folgen, damit die neuen Zuschauer dabei bleiben. Diese Dienen in erster Linie dazu das sich die neuen in dem Universum einleben und dann dabei bleiben!
                                Comics vom feinsten
                                Meine Rockband

Kommentar

Lädt...
                                X