Zitat von Wannabe;
Zitat von Wannabe;
Zitat von Wannabe;
Wenn die sich auf ihre introvertierten Wehwehchen reduzieren, dann wird da nichts draus. Dann werden sie noch nach Hilfe suchen, wenn das Unversum längst zusammengefallen ist.
Zitat von Wannabe;
Umgekehrt. Du reduzierst menschliches Handeln auf die Alltäglichkeiten. Es gibt prägende Ziele und Hauptmotive. Wieso sind die so selten auf ihr Hauptziel fixiert? Das beginnt damit, dass sie wissen, wohin sie fliegen und was sie dort wollen.
Zitat von Wannabe;
Zitat von Wannabe;
Zitat von Wannabe;
Sowas wie Klimaveränderung kommt dort nicht vor.
Zitat von Wannabe;
Sofern du das willst.
Zitat von Wannabe;
Zitat von Wannabe;
Zack Allen hat nie Führung, Klugheit, Witz, Temperament oder Zielbewußtsein bewiesen. Er hat keinen hervorstechenden Charakterzug. Ein Normalo, wie man ihn vor der Theke lallen hört.
Zitat von Wannabe;
Du versimpelst mich:
Das ist nicht richtig, dass meine Geschichte sich nur mit dem wichtigen Themen befassen sollte. Auch wer reist, kann Magenschmerzen habe. Auch das sollte eine Geschichte zeigen, aber in angemessener Kürze und nicht als einziges Thema.
Deine Vorstellungen reduzieren sich auf Alltäglichkeiten.
Es ist nicht richtig, dass meine Beurteilung von Menschen sich auf Äußerlichkeiten reduziert.
Richtig ist, dass ich aus Handlungen oder fehlenden Handlungen charakterisiere. Richtig ist auch, dass du das nicht tust, und deine Figuren nach dem Beliebigkeitsprinzip funktionieren, also irgendwie.
Liest du gerne Regenbogenpresse?
Gruß
Gruß
Alberich
Kommentar