Naja, ich ahbe die letzten Wochen etwas verpasst... und da hab ich wohl das Interview irgendwie "versehen"...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Jupp, war aber zu erwarten, dass das recht früh im Netz auftaucht. Aber interessiert mich eher weniger, weil ein Kumpel von mir die US-DVD geordert hat, mal kucken ob ich standhaft bleibe und warte bis ich meine (bereits vorbestellte) dt. DVD erhalten habe, oder mir TLT doch lieber bei ihm anschaue. Na ja, wird aber so oder so noch etwas dauern. Aber die DVD wird allein deswegen schon gekauft, weil ich will, dass auch in Zukunft noch TLT-DVDs erscheinen. Aber ich denke mal, wird sowieso noch etwas dauern bis die US-DVD bei ihm eingetroffen ist, dauert ja doch bisschen bis so eine DVD von Amerika nach good old Germany kommt, glaube ich zumindest.
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenWas für eine Schande.... Babylon 5 The Lost Tales ist ins NEtz gelangt.
Er hat eigentlich keine Aussage.
Das B5 - genau wie ALLES andere auch - früher oder später im Netz ist, ist nicht gerade eine Offenbarung.
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenAber interessiert mich eher weniger, weil ein Kumpel von mir die US-DVD geordert hat, mal kucken ob ich standhaft bleibe und warte bis ich meine (bereits vorbestellte) dt. DVD erhalten habe, oder mir TLT doch lieber bei ihm anschaue. Na ja, wird aber so oder so noch etwas dauern.
Sie ist also definitiv schon draussen, wie ich selbst bestätigen kann!
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigenAber die DVD wird allein deswegen schon gekauft, weil ich will, dass auch in Zukunft noch TLT-DVDs erscheinen.
Wenn die Lost Tales auf Blue Ray erscheinen, werde ich sie mir sogar ein 2. Mal kaufen.
Immerhin sind sie ja schon in HD aufgezeichnet worden.
Kommentar
-
Da ich Babylon 5 The Lost Tales jetzt gesehen habe, weiß ich nicht was sagen soll...
65% Freude, und alles andere Enttäuschung.
//EDIT:
Also die DVD ist für jeden B5 Freak ein MUSS! Meine Import kommt ja die Woche *freu*"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen@Atlantia
Hmmm... also mein Kumpel hat noch nix gesagt, dass er die DVD hat, hab ihn aber auch das letzte Mal Anfang der Woche gesehen, mal kucken, evtl. ruf ich ihn Morgen mal an.
Ich schätze solche Grosskonzerne wie Amazon halten sich auch daran und verschicken nix früher, auch wenn sie die Ware schon längst haben.
Zumindest machen sie es Hierzulande so.
Aber selbst dran schuld, wer bei denen bestellt.
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenDa ich Babylon 5 The Lost Tales jetzt gesehen habe, weiß ich nicht was sagen soll...
65% Freude, und alles andere Enttäuschung.
Bin da immer neugierig auf die Meinung anderer Fans.
Meine Gefühle sind auch recht gemischt nach dem Schauen.
Aber am besten im anderen Thread, mit der inhaltlichen Besprechung.
Was ich hier schonmal sagen kann, da es nicht um die Story geht, ist, dass mir die Netto-Laufzeit von einmal 33 und dann 36 Minuten einfach generell zu kurz ist.
Eine Gesamtlaufzeit von 90 Minuten bei 2 Stories wäre wünschenswert!
A) ist so mehr Zeit für eine vernünftige Story und
B) möchte ich auch einen vernünftigen Gegenwert beim Kauf einer DVD haben.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenWieso? Mein US DVD-Versand hat die schon vor über einer Woche verschickt.
Kommentar
-
Sollte jemand nicht in den anderen Thread reingucken,
St-Gamestation.de - Das Portal für die Generation SCIFI =A=! - Artikel / Babylon 5: The Lost Tales / Babylon 5 The Lost Tales im Review!"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenNur mal nebenbei.
Verkaufsrang bei Amazon DE ist aktuell bei 67. Immerhin.
Der Preis liegt momentan nur noch bei knapp 15 Euronen.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar