Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sooooooooo vorbestellt! (= Dazu Maverik... das die Versandkosten entfallen! (=
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Oh boy, oh boy, ein Traum wird war.

Nachdem es die letzten 2-3 Jahre schon keine einzige Space Opera mehr gab, kommt nun eine der Besten überhaupt wieder zurück.

Ich bete, dass die DVD nicht nur ein Erfolg wird, sondern ein regelrechter Hit.
      Und somit nicht nur noch viele, viele weitere B5 DVDs produziert werden, sondern einen Boom an Fan- statt Mainstream-orienterten SF Serien auf DVD (oder sonstwo/-wie) auslösen.
      Etwas, das im TV ja leider nicht mehr möglich zu sein scheint.
      Was sich dort heutzutage so unter dem Banner SF tummelt ist ein Scherz.

Wenn im Zuge dessen dann noch Andromeda in ansprechender Weise fortgesetzt wird, wäre ich wunschlos glücklich.
      Soll sich die SW Serie oder Ice Planet doch bis sonstwann verschieben...

Der Trailer sieht spektakulär aus. Inhaltlich bringt er zwar so ziemlich gar nichts rüber (sprich, da ich keine Spoiler lese, habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, worum es bei TLT geht), aber was solls.
      Ich vertraue da auf JMS' Schreibertalent.

Für die Effekte würde ich auch gern nen HQ/HD Trailer sehen, um die wirklich beurteilen zu können. Schaut aber schon mal sehr schön aus.
      Gott, endlich mal wieder 'ne geile Raumschlacht! (Ok, ich gebs zu, bin halt SF Fan und liebe sowas. )

Der andere Clip, welcher Teil des Intros zu sein scheint, ist auch einfach nur verdammt genial.
      Mit Katsulas Stimme, die Bilder, diese Musik...

Weiss jemand wie/ wo man den irgendwie downloaden kann?

Noch läppische 2 Monate und es gibt endlich wieder Neues von einer der grossartigsten SF Serien aller Zeiten. Yeah!!!!

Kommentar

Geich vorbestellt. ich hoffe der Ansturm ist groß genug, um WB endlich mal zu zeigen welchen Stellenwert B5 als beste Scifi Kreation überhaupt eigentlich zugesteht.

Kommentar

Omg, also der dt. Titel ist schon mal wieder absolut beschissen! Sowas tu ich mir nicht an, da geb ich lieber etwas mehr aus und hole mir die englische Version. Wo außer auf amazon.uk (Wo ich mich nicht extra registrieren werde, nur um eine DVD zu kaufen) kriegt man die sonst noch her?

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            das erscheinungsdatum is sicher falsch
            Der 24. August wurde vor Monaten von offizieller Stelle bekannt gegeben und bis jetzt wurde nicht anderweitiges genannt bzgl. einer Verschiebung. Ich gehe so lange mal davon aus, dass das Datum noch stimmt. Nach Gerüchten zufolge soll es evtl. auf Anfang September verschoben worden sein, was ich auch noch verkrafteten könnte. Nur 1 Monat nach dem US-Markt, da habe ich ja schon fast Angst, dass bei der Synchro geschlampt würde und die Sprecher... Ach was rede ich da! Ich schaue das sowieso nur auf englisch!

und 18 euro is eigentlich ziemlich viel für 2 Folgen, dafür das man um 10 Euro mehr ne ganze B5 Staffel kriegt
            naja war zu erwarten das es auf diese Weise weit teuerer is als wie wenn 24 Folgen auf einmal verakauft werden
            Und nach der Anzahl der Minuten... ist jeder Film auch zu teuer. Du kannst und solltest das halt mit ner Filmveröffentlichung vergleichen. Da es "nur" ein TV- bzw. Direct-to-DVD-Projekt ist, begrüsse ich es, dass er keine volle 20 Euro oder mehr kostet. Und womöglich bei vielen Vorbestellungen, wird der Preis amazontypisch noch fallen!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Der 24. August wurde vor Monaten von offizieller Stelle bekannt gegeben und bis jetzt wurde nicht anderweitiges genannt bzgl. einer Verschiebung. Ich gehe so lange mal davon aus, dass das Datum noch stimmt. Nach Gerüchten zufolge soll es evtl. auf Anfang September verschoben worden sein, was ich auch noch verkrafteten könnte. Nur 1 Monat nach dem US-Markt, da habe ich ja schon fast Angst, dass bei der Synchro geschlampt würde und die Sprecher... Ach was rede ich da! Ich schaue das sowieso nur auf englisch!
              Manchmal wird auch parallel synchronisiert! Bereits fertiges Material wird an die Studios geschickt und dann wird angefangen Ich nehme auch Mal an, dass das Material mittlerweile grob - ganz geschnitten ist und nur noch an den Effekten gefeilt wird! Würde mich auf alle Fälle riesig freuen, wenn es bei dem aktuellen Termin bleibt Und die Synchro ist mir eigentlich auch wursti, weil, ich schau´s ja auch auf englisch
              Can God create a puzzle so difficult,
              a riddle so complex...
              that even he can´t solve it?
              What if that´s us?

Kommentar

Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber wurde der fertige Film nicht schon an WB übergeben? Wenn dem so ist, dürfte daran nicht mehr gebastelt werden.

Kommentar

Keinen Plan, um ehrlich zu sein (deshalb ja meine Annahme grob bis ganz) Ging ja auch primär um die deutsche Synchro, bei der, bei eventuellem Zeitdruck, vielleicht geschlampt werden könnte
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

Kommentar

btw. ich hoffe mal die wollen jetzt nicht 10 solche DVDs rausbringen
                    weil 18 Euro für 2 Babylon 5 Folgen is ganz schön teuer, für 20 Folgen (was in etwa ne Staffel wäre), wären das immerhin 180 Euro für quasi "eine Staffel"

@Valen: ne der Preis wird eher nicht fallen, weil ne "neue DVD" kommt eigentlich nie unter mindestens 15 Euro daher
                    Homepage

Kommentar

btw. ich hoffe mal die wollen jetzt nicht 10 solche DVDs rausbringen
                      weil 18 Euro für 2 Babylon 5 Folgen is ganz schön teuer, für 20 Folgen (was in etwa ne Staffel wäre), wären das immerhin 180 Euro für quasi "eine Staffel"
                      Naja, so gesehen ist es natürlich ein "Schlechter Deal" im Vergleich zu einer Staffelbox.
                      Aber A) ist das ein völlig normaler Preis für eine Einzel-DVD
                      B) kann man eine fürs TV produzierte Staffel nicht mit einem DVD Film vergleichen, der nur auf diesem Weg sein Geld einfahren muss und
                      C) wenn wir jetzt so denken, wird aus weiteren DVDs garantiert nix.

Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich für die verdammten SG-1 DVDs über 20 Euro das Stück bezahlt, als es noch keine Staffelboxen gab. Würde ich Heute aber, bei dieser Serie, auch nicht mehr machen.

Kommentar

Ich hoffe auch nicht, dass die jetzt 10 DVDs rausrbingen werden. Bin jetzt - k.a. wieso - immer von 3 DVDs ausgegangen. Wenn TLT ein Erfolg wird könnte imo aber durchaus eine neue Serie im B5-Universum dabei rausspringen. Der Zeitpunkt wäre relativ günstig, da es kaum Konkurrenz gibt. Von Star Trek wird die nächste Zeit wohl auch keine neue Serie kommen (außer STXI wird ein rießenerfolg, was im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Sternen steht ) und Battlestar Galactica wird nach der 4. Staffel eingestellt. Von daher hätte in neues B5-Projekt freie Bahn. Aber im Augenblick ist das sowieso nur Wunschdenken. Bin ja schon froh, dass nach so langer Zeit überhaupt mal wieder was neues von B5 erscheint.

Kommentar

Ich hoffe sogar inständig, dass die so viele DVDs rausbringen wie sie können.
                          Die Dinger mögen ja 18€ kosten, aber da man ohnehin höchstens eine DVD pro Jahr bekommt, dürfte das eigentlich für jeden finanziell leistbar sein, ohne dass dadurch die Fan-Armut gefördert würde.

Live long and prosper!
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Also um erlich zu sein... ich würde selbst 100 Euro für diese DVD ausgeben! (=

Stimmt eigentlich, die Bahn ist frei für eine neue Serie von Babylon 5...!
                            Das coole ist ja, das früher gesagt worden ist, das eine Serie die auf 5 Jahre ausgelegt ist (heist also mit durchgehender Storry!) sich nicht halten würde im TV! Zur zeit sind aber immer mehr Serien im TV die eine durchgehende Storry erzählen, zwar werden diese immer weiter interpretiert und nicht direkt auf 5 Jahre ausgelegt, aber das is ja so ziemlich das selbe. Wobei man das natürlich direkt merkt ob die Geschichte weiter erzählt wird, oder zuende erzählt wird, wie´s bei Babylon 5 der Fall war!
                            Siehe zum Bleistift Lost oder Battlestar Galactica... dort gibt es relativ wenig einzelfolgen. Ist nicht die neuste Enterprise Serie auch auf diesen Pfad aufgesprungen?
                            Hoffen wir das JMS eine Serie ohne Einfluss drehen kann. Aber gegen mehrere Kurzgeschichten hätte ich da auch nix ein zu wenden! (=
                            Comics vom feinsten
                            http://www.1webspace.biz/hec4you
                            Meine Rockband
                            http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass so schnell eine neue B5 Serie kommen wird. Aber ich hoffe auf möglichst viele DVDs wie Lost Tales.

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe sogar inständig, dass die so viele DVDs rausbringen wie sie können.
                                Die Dinger mögen ja 18€ kosten, aber da man ohnehin höchstens eine DVD pro Jahr bekommt, dürfte das eigentlich für jeden finanziell leistbar sein, ohne dass dadurch die Fan-Armut gefördert würde.

Live long and prosper!
                                was, nur eine DVD Pro Jahr?.......
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X