If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klasse das Babylon 5 zurück kommt, hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet!
Der Trailer sieht verdammt gut aus und in Sachen Visual Effects hat sich erwartungsgemäß auch einiges getan!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Sheridan und Lochley, Galen und die ganzen Technomagierstorys fand ich hingegen nicht so spannend!
Man wird sehen in wie weit man in 22.min ne überzeugende Story hin bekommt, Hauptsache die erste DVD verkauft sich gut und es gibt eine Fortsetzung von The Lost Tales!
oh wie geil is das den *lechts*
dagegen kannst ja alles andere in die tonne tretten. das muß ein erfolg werden ich brauhc davon mehr, ich bin süchtig nach babylon 5 und immer die selben folgen nach xx jahren... ich brauch mehr!!!!
GEIL! EInfach nur Obergeil! Das sieht einfach Wahnsinn aus! Die Szenen hauen einen ja wohl allesamt einfach um! Sehr schön auch, hier nochmal, neben Sheridan's auch Galen's angenehme Stimme zu hören!
Wie geil auch auf einmal B5 im Rotierungssegment von innen aussieht! Und die Starfury, wie detailreich und man da richtig reinschauen kann! Und überhaupt die Effekte!! Dieses offensichtliche Minbari-Schiff ganz zu Beginn sieht ja wohl klasse aus! Das könnte direkt in meine Top 5 meiner Lieblingsschiffe kommen!
Mann mann mann! Ich brauch diese DVD sofort!!!! JETZT!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
schade das es den Trailer nur in so einer schlechten Qualität gibt. Würd mich gerne von dem Aussehen der Special Effects ein Bild machen, also ob die gerenderten Hintergründe plastisch wirken und somit real.
Aber wen die läute so gute Arbeit wie bei Battlestar Galaktica geleistet haben, dann hab ich da sicherlich keine bedenken...!
Aber fals ma nen HD Trailer, oder halt ein mit besserer Qualität als den wir jetzt haben rauskommt, bitte hier rein schreiben! (=
Aber so sehen die schomma super aus...! Echt der Hammer...! Bin mal gespannt wie die Storry so is...!
Also wird´s jetzt 2x 45 Minuten... oder 2x 30 Minuten werden? Weis das einer? ich wette wurde schon beantwortet! (=
Mal ne Frage zu dem Download-Link, den Octanis freundlicherweise gepostet hat. Funzt bei mir, hab den Trailer nun. Aber es wird bei mir nur Audio abgespielt?! Ich habe das K-Lite Mega Codec Pack drin, wo wirklich alles mit abgespielt wird, auch die aktuelle Version. Ist mir seither noch nie untergekommen, dass was nicht korrekt abgespielt wird!
Wie ist das denn bei Euch und womit schaut Ihr das an? Was habt ihr für Codecs installiert?
Edit: Kommando zurück! Interessanterweise ist das bei mir nur so mit dem Media Player Classic, der im Codec Pack dabei ist. Im MS Media Player und auch in meinem KMP (Korean Media Player) läuft er tadellos mit Bild! Obwohl gerade der KMP üblicherweise dieselben Codecs vom Pack nutzt, wie der MPC! Komisch. Naja, hauptsache, ich kann ihn gucken!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
mir ist es zuviel, hier 18 seiten nachzulesen. also: was ist das für ein neues B5-projekt? worum geht es? was geht ab? ist es wieder die letzte scheiße, wie alle versuche, an die originalserie anzuknüpfen, oder wird es gut? :-)
Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 02.06.2007, 07:31.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Auf amazon.com kann man sie schon vorbestellen, auf amazon.de leider noch nicht.
Bin im Moment auch am überlegen, ob ich auf die deutsche DVD warten, damit ich es auch halt auf deutsch hab, oder gleich zuschlagen soll
MfG
Auf amazon.de kann man die deutsche DVD Version der Lost Tales , Erscheinungsdatum:24. August 2007 unter dem Namen SpacecenterBabylon 5 - Vergessene Leg./Stimmen vorbestellen! Amazon.de: Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Leg./Stimmen: DVD
Preis: EUR 17,99
"Spacecenter "
Also kräftig vorbestellen, damit es mit Babylon 5 weiter geht!
Und ich schau immer ganz fleißig und brav nach The Lost Tales und wundere mich, dass nix erscheint, außer Duck Tales Wenn´s nicht so lustig wäre, wär´s ja fast schon traurig! Jawohl!
"Vergessene Legenden", klingt mir irgendwie nicht so schön! Schade, dass man es nicht einfach beim Englischen Titel belassen kann
Hihi, war gerade nochmal auf der B5-Seite, The Lost Tales ist auf Platz 5 der Lieblingsepisoden
@ Scrambler
Vielen lieben Dank für deinen Hinweis
Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Auf amazon.de kann man die deutsche DVD Version der Lost Tales , Erscheinungsdatum:24. August 2007 unter dem Namen SpacecenterBabylon 5 - Vergessene Leg./Stimmen vorbestellen! Amazon.de: Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Leg./Stimmen: DVD
Preis: EUR 17,99
das erscheinungsdatum is sicher falsch
und 18 euro is eigentlich ziemlich viel für 2 Folgen, dafür das man um 10 Euro mehr ne ganze B5 Staffel kriegt
naja war zu erwarten das es auf diese Weise weit teuerer is als wie wenn 24 Folgen auf einmal verakauft werden
Kommentar