If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
btw. wie kann eigentlich Katsuals im Intro den Monolog halten?
an den kann ich mich in der Serie wirklich nicht erinneren
(leider scheinen sie aber nicht das Problem zu behoben haben das Sheridan seitdem er "Präsident des Universums" ^^ ist, irgendwie wie ein gelacktes Arschloch aussieht, was vor allem an der Frisur und am Bart liegt )
Hi bin relativ neu hier und hab' bis jetzt eigentlich nur im Forum mitgelesen, aber zu dem Thema muss ich als großer B5-Fan auch was schreiben.
@Octantis
Der Text den Katsulas bzw. G'Kar am Anfang sagt stammt definitv aus der Serie, kann mich, wenn auch nur in der dt. Synchro, daran erinnern. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hat er in der letzten Staffel gesagt wo SPOILERsich schon langsam alle aus dem Staub gemacht haben, evtl. sogar als er ging. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Ansonsten find ich den kleinen Ausschnitt des Intros einfach genial. Würde zugern das Ganze sehen oder zumindest das Main-Theme komplett hören. Christopher Franke scheint sich da seit der Serie auch ordentlich gesteigert zu haben, obwohl ich seinen Soundtrack zu B5 auch damals wie heute ziemlich genial finde. Freu mich schon tierisch auf TLT.
Also ey... ihr als Fans solltet wissen das der Text, den G´Kar dort spricht, aus der vorletzten Folge ist...!
"wann, wenn nicht jetzt?" oder "Objects in Motion"...!
Ich finde der Text ist sehr sehr passend... und der umstand, das G´Kars Schauspieler, Andreas Katsulas tot ist, macht den noch mehr passender als er ohnehin schon ist...!
Sicher könnt ihr euch an den Text erinnern, hier nochmal in Deutsch: Sehen Sie, ich bin überzeugt, wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg. Ein anderer Teil bleibt für immer zurrück. gehe Sie rgendwohin auf der Station, wos ganz still ist, lauschen Sie nur, nach einer weile werden Sie das leise Echo all unserer Gespräche hören. All der Gedanken und Worte die wir gewechselt haben. Auch lange nachdem wir fort sind, wird man unsere Stimmen innerhalb dieser Wände hören können. Genausolange wie diese Station fortbesteht. Aber ich muss zugeben, das der Teil von mir der fort geht, der Teil von Ihnen der hier bleibt sehr vermissen wird.
Also das was ich dazu sehen bekommen habe, is schon sehr beeindruckend. Babylon 5 mit dem Technischen stand von Heute is einfach nur wunderbar...!
Auch die Musik ist passend... sie vermittelt ein gefühl von altebkanten... so als ob sie sagen würde "ey, du kennst die vorgeschichte... nun geht´s weiter...!"...! Ähnlich wie im Vorspann von Staffel 5... dort vermittelte Sie einem dieses "wir haben viel geschaft... nun kümmern wir uns um weitere Probleme"...! (= VIelleicht bin ich nen bissel krank! (=
Aber echt nicht schlecht was die Special Effect Läute gebaut haben!
Weis jemand wan denn nu der trailer kommen soll?
Also ey... ihr als Fans solltet wissen das der Text, den G´Kar dort spricht, aus der vorletzten Folge ist...!
...
ähäm, hust: "objects at rest" heisst dat...!
"The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!
Hab' ich doch mehr oder weniger im Spoiler geschrieben.
Ich denke mal, all zu lange wird es nicht mehr dauern. Immerhin steht auf der offiziellen Seite coming soon und der Platzhalter ist ja auch schon da.
Das heißt gar nichts, auf manche coming soons auf manchen Seiten warte ich heute noch
Aber Warner Brothers ist wohl etwas vertrauenswürdiger als irgendeine Modseite o.ä.
GEIL! Ich will mehr!
Das sieht ja absolut fantastisch aus, was da im Trailer gezeigt wird. Vor allem freue ich mich riesig auf Galen, der hat mir bei Crusade richtig gut gefallen.
@Cypher
Die Seite geht bei mir im Opera auch nicht.
Kommentar