Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, dass die Seite komplett umgebaut wird und zur Neueröffnung auch der Trailer veröffentlicht wird.
    Ja, so war es lt. JMS wohl geplant. Das sollte ja schon am Sonntag so passiert sein, aber da da noch nichts getan wurde, sollte es Dienstag werden. Jetzt ist es 23:44 Uhr und nach wie vor nichts auf der Seite! Das ist mal wieder typische Warner! Echt zum ko****!
    Ich habe sicherheitshalber auch noch auf der übergeordneten Warner bzw. theCW Seite geschaut, auch da ist nichts zu sehen. Echt ätzend!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Naja, der Dienstag ist in Kalifornien erst in etwas weniger als 10 Stunden zu Ende... also abwarten ob noch was passiert...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Naja, das mag wohl so sein. Aber Trailer werden nach Ortszeit, wenn man jetzt Kalifornien nimmt, eigentlich mehr tagsüber veröffentlicht. Am späten Abend geschieht dort eigentlich auch nie mehr etwas. Das merkt man, wenn man mal mitbekommt, wann Trailer genau rauskommen. Meistens ist es dann hier in D zwischen 17 und 22 Uhr. Spätestens!

Naja, ich hoffe, die kommen jetzt mal aus dem Arsch und der Trailer ist morgen online!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

grumml krux murx knurxxxxl murxxxl grumml grrrrrrrrrr Hihi

Vielleicht hat JMS auch einfach zu viel versprochen - alles schon vorgekommen Baaaaaaaald kommt der Trailer - Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

Kommentar

also wenn man sich anschaut was so alles an videos am set entstanden ist freut man sich schon extrem. den Walk durch die Atmosphere Studios fand ich persönlich auch sehr toll gemacht. Man sieht das da so einiges in Bewegung ist und das CGI auch toll werden wird. mein Bruder hat selber mit Lightwave gearbeitet und auch ich hab selber bissl mit dem Programm gespielt, zwar selbst nur ein wenig mit Kamera und mehr als einen Whitestar der an ner Sonne vorbei fliegt hab ich nie gebastelt bekommen aber was die da machen ist schon sehr geil. Und ich behaupte mal sgen zu können das die da großes Potential haben und das ganze sicher wesentlich besser aussehen wird als LotR, welches meiner Meinung nach mal ein bonbonbunter Schuss in den Kachelofen war. (hat den Film noch mehr verhunzt als er eh schon war)

Kommentar

Samma... schlaft ihr?????? (=
              Muss euch jetzt ma wach rütteln...!
              Die neue Seite is Online und macht nen recht guten Eindruck...!
              Aber die Seite is schomma klasse, mit TLT "Abteilung"...! (=

Leider gibts den Trailer noch nicht zu sehen...! steht nur "coming soon" wen man drauf klickt! /=
              Ich hoff es is bald soweit...!

Nicht vergessen: Babylon 5 - Warner Bros.
              Comics vom feinsten
              http://www.1webspace.biz/hec4you
              Meine Rockband
              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Naja, schlaffen nicht unbedingt, news schreiben ja.

Dafür sind die Wallpapers toll ausgefallen.

//EDIT:

Wer sich an unseren "Babylon 5 Special" erinnert, dem wird das gesamte Layout bekannt vorkommen, soll doch das Interview mit Sheridan in einem 360° Umsichtsraum geführt werden, und genau da knüpft die neue Babylon 5 Webseite auch an.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

hehe, ich hab da was gefunden sieht aus wien teil vom intro
                  MySpace Videos: temp video by Babylon 5

Kommentar

Zitat von Mantis55 Beitrag anzeigen
                    Geileomat ... die Visual FX sind ja der HAMMER!
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Die Fan Section ist ja klasse. Top 5 Episodes, auf Nummer eins steht "undefined"
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

Kommentar

In der tat sieht der Clip schon sehr gut aus, dazu noch G´Kar´s Stimme. Da will ich direkt mehr sehen. *langsamungeduldigwerd* Die Musik klingt auch erfreulich nach B5
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Mit welchen Regionalcodes verkauft eigentlich der Warner Brothers Store?
                          Bei Pay kann man nur mit Kreditkarte bezahlen? Das ist doof, wenn man keine hat. Da geht nichts über Rechnung oder Bankeinzug?

Boah das Intro ist der Hammer, *sabber*

Kommentar

Die Seite ist ja mal mehr als fett geworden *freu*freu*jubel*hopps*jauchz*

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Mit welchen Regionalcodes verkauft eigentlich der Warner Brothers Store? Bei Pay kann man nur mit Kreditkarte bezahlen? Das ist doof, wenn man keine hat. Da geht nichts über Rechnung oder Bankeinzug?
                            Ich denke mal RC 1, weil die europäische Version ja erst später rauskommt! Ja, das Kreditkarten Problem kenne ich, ist aber fast bei allem, was man aus Amerika bestellt so, dass man das leider nur mit Kreditkarte bezahlen kann! Vielleicht hast du ja jemanden in der Familie, der dir da aushelfen kann?
                            Can God create a puzzle so difficult,
                            a riddle so complex...
                            that even he can´t solve it?
                            What if that´s us?

Kommentar

Das Intro ist wirklich wunderschön, super traurig und einfach zum Heulen klasse geworden! Klasse, dass so viel Gefühl drin ist und die Vergangenheit geehrt wird und die tolle Musik wieder von Christopher Franke! Mal ganz abgesehen von den tollen Effekten!

Einfach ein Traum! Ich will die DVD jetzt sofort schauen können! Und morgen die nächste! Und danach die Dritte! Und dann will ich eine neue B5 Serie!!

Die B5-HP ist ganz nett, fein auch, dass schon schöne Wallpaper drauf sind. Allerdings sind diese leider unschön pixelig. Warum kann man das nicht mal so gut machen, wie viele Fans mit entsprechenden Programmen?

Kommentar

Zitat von Mantis55 Beitrag anzeigen

WOW. einfach nur WOW

es sieht fast so aus, als würden im kompletten intro die wichtigsten elemente der b5 saga gezeigt werden, hab isch dat gefühl.
                                stellt euch vor: ein schattenschiff, dargestellt mit der heutigen cgi technik, buahaha !!
                                Zuletzt geändert von chavez41; 31.05.2007, 15:21.
                                "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                                Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

Kommentar

Lädt...
                                X