Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Auf amazon.com kann man sie schon vorbestellen, auf amazon.de leider noch nicht.
    Bin im Moment auch am überlegen, ob ich auf die deutsche DVD warten, damit ich es auch halt auf deutsch hab, oder gleich zuschlagen soll
    MfG
    Naja, die dt. DVD soll im August, also nur 1 Monat später kommen. Ich denke, die Wartezeit kann man aushalten.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Kann man. Wenn man's denn glaubt
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

Kommentar

Problem ist folgender...

Wenn es mehrere DVD's werden, dann kommt am Ende irgendwann ne Box... also muss ich mir die Box als B5 Fanatiker nochmal kaufen...

Was für eine Geldverschwendung.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Es werden überhaupt nur mehrere DVDs werden, wenn sich die erste gut verkauft, ergo ist der Erstkauf keine Geldverschwendung.

Abgesehen davon ist mir persönlich eine eventuelle Sammelausgabe mit eventuellen Folge-DVDs um mindestens eine Größenordnung zu spekulativ, um davon mein Kaufverhalten abhängig zu machen.

Kurz - Deine Probleme möcht ich haben
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

Kommentar

Es werden überhaupt nur mehrere DVDs werden, wenn sich die erste gut verkauft, ergo ist der Erstkauf keine Geldverschwendung.
            Das werden die DVD's, keine Sorge...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
              Das werden die DVD's, keine Sorge...
              ... wenn nicht ein Großteil der Fans - und die DVDs werden hauptsächlich von Fans gekauft - zu der Überzeugung gelangt, dass schon genug andere die DVD kaufen und man deshalb ruhig auf ne Sammelbox warten kann.

KAUFEN, LEUTE, KAUFEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!! Und wenn ihr dann eure Scheibe habt, verschenkt halt weitere an Freunde und Verwandte ... is egal, ob die B5 kennen und/oder mögen.

Live long and prosper!
              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Oder kaufen und dann auf die Sammelbox warten
                Und sobald die da ist, den Rest bei Ebay reinstellen ^^

Kommentar

Habe mir die Videos jetzt auch mal angeschaut. Zu den Effekten: einfach nur Wow! Man hat es geschafft, den Look zwar beizubehalten (ohne den wäre es irgendwie auch kein B5 mehr), aber alles so zu verbessern, dass es wirklich realistisch aussieht.

Aber bei der Story regt sich bei mir langsam ein kleiner, unfeiner Verdacht: Wird die überhaupt noch viel mit dem B5-Arc zu tun haben? ich glaube nämlich, eben nicht mehr...

Kommentar

Die Videos sehen wirklich ganz nett aus, wobei ich schockiert war, wie schnell meine geliebten Warlocks in der Kampfszene pulverisiert werden.

Zur Story möchte ich gar nicht viel wissen. Ich möchte mir die DVD reinlegen und vollkommen unbeschwerd die Rückkehr von Babylon 5 genießen.

Die einzige schwere Frage, die ich mir stelle: RC1 oder RC2, ich weiss nicht ob ich über ein Monat warten kann, wenn alle anderen schon fleißig am diskutieren sind. Die Sucht ist ein Luder...

Kommentar

Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
                      Zur Story möchte ich gar nicht viel wissen. Ich möchte mir die DVD reinlegen und vollkommen unbeschwerd die Rückkehr von Babylon 5 genießen.
                      Jaaaaaaa *träum*

Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
                      Die einzige schwere Frage, die ich mir stelle: RC1 oder RC2, ich weiss nicht ob ich über ein Monat warten kann, wenn alle anderen schon fleißig am diskutieren sind. Die Sucht ist ein Luder...
                      Ja das Problem habe ich gerade auch Obwohl mein DVD-Player glaube ich gar keine RC1 DVD´s abspielen kann, somit wäre ich aus dem Schneider, weil mir die Entscheidung durch höhere Gewalt abgenommen wurde! Aber ich muss das erst Mal nachprüfen! Aber eigentlich kann und will ich auch net so lange warten *seufz*
                      Can God create a puzzle so difficult,
                      a riddle so complex...
                      that even he can´t solve it?
                      What if that´s us?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Aber bei der Story regt sich bei mir langsam ein kleiner, unfeiner Verdacht: Wird die überhaupt noch viel mit dem B5-Arc zu tun haben? ich glaube nämlich, eben nicht mehr...
                        Ja und nein. Jedenfalls, wenn das stimmt, was man liest, dass es im Jahr 2272 spielt. Also nach dem Haupthandlungsteil der B5-Story, aber auch noch drinnen, da die Handlung von B5 ja, mal abgesehen von den Ausblicken bis zu 1 Mio Jahre voraus, bis 2273 reicht.
                        Das Auftauchen der Warlock-Zerstörer passt aber dazu ins Bild. Und da Peter Woodward als Galen auch mitspielt, gehe ich davon aus, dass glücklicherweise zumindest zum Teil auch die Crusade Geschichte weitererzählt wird!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich würde mich mal freuen wenn in einem zukünftigen Film die Telepathenstory rund um Lyta (oder notfalls andere und Lyta nur als Drahtzieherin erwähnt) oder um das Schicksal von Sheridans Sohn verfilmt würden.
                          Was ist denn eigentlich bei Crusade passiert?

Kommentar

Gute Idee, auch ich träume von
                            - einer weiteren CD nur für Telepathen: Bester als Kriegsverbrecher, Lyta als Rebellin und eventuell Harriman Grey (ich liebe Jeffrey Combs und seinen Charakter) mitten drin
                            - einer weiteren CD nur für Minbari: Delenn als Präsidentin, Lennier im Exil und David bei was auch immer
                            - einer weiteren CD nur für Centauri: Londo als "besessener" Impertor, Vir als Imperator

Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Wie ist das denn mit den Regionalcodes. Mein DVD Player ist glaube ich nicht RC1 kombatibel. Wann käme denn Lost Tales mit RC2 heraus?

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                                Wie ist das denn mit den Regionalcodes. Mein DVD Player ist glaube ich nicht RC1 kombatibel. Wann käme denn Lost Tales mit RC2 heraus?
                                Play.com gibt den 3.9 an.

Kommentar

Lädt...
                                X