Zitat von Heimdall
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Problem ist folgender...
Wenn es mehrere DVD's werden, dann kommt am Ende irgendwann ne Box... also muss ich mir die Box als B5 Fanatiker nochmal kaufen...
Was für eine Geldverschwendung."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Es werden überhaupt nur mehrere DVDs werden, wenn sich die erste gut verkauft, ergo ist der Erstkauf keine Geldverschwendung.
Abgesehen davon ist mir persönlich eine eventuelle Sammelausgabe mit eventuellen Folge-DVDs um mindestens eine Größenordnung zu spekulativ, um davon mein Kaufverhalten abhängig zu machen.
Kurz - Deine Probleme möcht ich haben
Kommentar
-
Es werden überhaupt nur mehrere DVDs werden, wenn sich die erste gut verkauft, ergo ist der Erstkauf keine Geldverschwendung."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenDas werden die DVD's, keine Sorge...
KAUFEN, LEUTE, KAUFEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!! Und wenn ihr dann eure Scheibe habt, verschenkt halt weitere an Freunde und Verwandte ... is egal, ob die B5 kennen und/oder mögen.
Live long and prosper!
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Habe mir die Videos jetzt auch mal angeschaut. Zu den Effekten: einfach nur Wow! Man hat es geschafft, den Look zwar beizubehalten (ohne den wäre es irgendwie auch kein B5 mehr), aber alles so zu verbessern, dass es wirklich realistisch aussieht.
Aber bei der Story regt sich bei mir langsam ein kleiner, unfeiner Verdacht: Wird die überhaupt noch viel mit dem B5-Arc zu tun haben? ich glaube nämlich, eben nicht mehr...
Kommentar
-
Die Videos sehen wirklich ganz nett aus, wobei ich schockiert war, wie schnell meine geliebten Warlocks in der Kampfszene pulverisiert werden.
Zur Story möchte ich gar nicht viel wissen. Ich möchte mir die DVD reinlegen und vollkommen unbeschwerd die Rückkehr von Babylon 5 genießen.
Die einzige schwere Frage, die ich mir stelle: RC1 oder RC2, ich weiss nicht ob ich über ein Monat warten kann, wenn alle anderen schon fleißig am diskutieren sind. Die Sucht ist ein Luder...
Kommentar
-
Zitat von whoelse Beitrag anzeigenZur Story möchte ich gar nicht viel wissen. Ich möchte mir die DVD reinlegen und vollkommen unbeschwerd die Rückkehr von Babylon 5 genießen.
Zitat von whoelse Beitrag anzeigenDie einzige schwere Frage, die ich mir stelle: RC1 oder RC2, ich weiss nicht ob ich über ein Monat warten kann, wenn alle anderen schon fleißig am diskutieren sind. Die Sucht ist ein Luder...Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAber bei der Story regt sich bei mir langsam ein kleiner, unfeiner Verdacht: Wird die überhaupt noch viel mit dem B5-Arc zu tun haben? ich glaube nämlich, eben nicht mehr...
Das Auftauchen der Warlock-Zerstörer passt aber dazu ins Bild. Und da Peter Woodward als Galen auch mitspielt, gehe ich davon aus, dass glücklicherweise zumindest zum Teil auch die Crusade Geschichte weitererzählt wird!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Gute Idee, auch ich träume von
- einer weiteren CD nur für Telepathen: Bester als Kriegsverbrecher, Lyta als Rebellin und eventuell Harriman Grey (ich liebe Jeffrey Combs und seinen Charakter) mitten drin
- einer weiteren CD nur für Minbari: Delenn als Präsidentin, Lennier im Exil und David bei was auch immer
- einer weiteren CD nur für Centauri: Londo als "besessener" Impertor, Vir als Imperator
Live long and prosper!
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenWie ist das denn mit den Regionalcodes. Mein DVD Player ist glaube ich nicht RC1 kombatibel. Wann käme denn Lost Tales mit RC2 heraus?
Kommentar
Kommentar