Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Trilogien basieren auf Outlines von JMS, was die grobe Handlung auf jeden
    Fall zum Canon macht. Nicht Canon können höchstens kleinere Details sein.

>I seem to recall you mentioning that the book "To Dream in the City of
    >Sorrows" was official B5 canon. Do you consider the "Legions of Fire"
    >series to also be official canon? What is your opinion of the series?

In broad strokes, yes, the series is canon, since I came up with the outline
    for all the Del Rey novels. And overall, I'm very pleased with how they've
    been going.

jms
    (Quelle)
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

Kommentar

St-Gamestation.de - Star Trek, Babylon 5, Games && Hardware - News / Babylon 5: The Lost Tales / Babylon 5: The Lost Tales - Making Off Videos
      Die ersten Dieries-Blogs zu der kommenden DVD sind nun online und können über youtube und vmix.com angeschaut werden.

Die Videos wären:

* "The Reunion" - Ein wiedersehen mit den Hauptaktören - YouTube - Babylon 5 Diaries - DVD Clip
      * "The Aftermath" - Was passiert nach dem Drehend? - Babylon 5 Diaries - DVD Clip - Google Video
      * "Visual FX" - Der erste Blick auf die visuellen in Babylon 5 - Babylon 5 Diaries - DVD Clip - Funny - VMIX Free Video Sharing & Hosting Community

Großer Dank geht an Christoph Erichsen (Alpha-1) für den Hinweiß!
      Habe die Vids mir angeguckt... WOW ... die ersten visuellen Effekte... GEILEOMAT!
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Grosser Gott, habt ihr den kurzen Auszug der Schlacht-Szene im dritten Link gesehen?

Ich brauch unbedingt wieder meine Bab5-Dosis!!!

Kommentar

Grosser Gott, habt ihr den kurzen Auszug der Schlacht-Szene im dritten Link gesehen?
          Deswegen habe ich ja auch GEILEOMAT gesagt
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Und ich hab Bab5-Dosis geschrieben, ätsch.

Sieht aus wie eine Schlacht zwischen Menschen und Centauri. Das wird voll cool.

Kommentar

Ja genial !! Yehaa ! Ich freu mich ja schon sowas von
              Can God create a puzzle so difficult,
              a riddle so complex...
              that even he can´t solve it?
              What if that´s us?

Kommentar

Alter... ich glaub die Special Effects können gut mit der anfänglichen Schlachtszene aus Star Wars Epsiode 3 mithalten...!
                Erinnerte mich sehr stark da dran...! Wahnsinn!
                Bin echt begeistert...!
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

*sabber*
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

Kommentar

Wann spielt Lost Tales denn und worüber soll es darin gehen?

Die Special Effects sehen grandios aus. Kein Vergleich zur Serie.

Kommentar

Wann spielt Lost Tales denn und worüber soll es darin gehen?
                      Eine Zusammenfassung von allem was derzeit bekannt ist, findest du >> HIER <<
                      • 2272, ungefähr neun Jahre nach dem Ende von Babylon 5

Kommentar

"Geilomat" Da stimme ich sowas von 100%ig zu.

SPOILERDer kurze (unfertige) Auszug einer Schlacht im dritten Teil der Diaries is sowas von...kanns grad nicht in Worte fassen. Sehr interessant finde ich auch, dass das Design der Centaurischiffe überarbeitet wurde (es wurde bestimmt ne Menge neu überarbeitet).
                        Und ich habe sowas von drauf gewartet, dass ich endlich mal die Warlook-Klasse in Aktion sehe. In der Schlacht von "A Call To Arms" waren sie zwar auch vertreten, aber das leider nur sehr dezent. Das die Centauri (in Sheridans Traumsequens) gegen die Menschen vorgehen finde ich sehr plausibel (natürlich ist für uns der Hintergrund dieser Konfrontation noch nicht zu erahnen). Sie werden, auch wenn nur im Hintergrund, durch die Drakh gesteuert, die sich immer noch an der Erde rächen wollen. Ich bin sowas von gespannt. Schenk mir jemand ne Zeitmaschine und ich spring bis zur Veröffentlichung der DVD vor.
                        Zuletzt geändert von Firebug; 13.05.2007, 16:52.

Kommentar

Bitte auf Spoiler achten...
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

Kommentar

Die Box soll endlich kommen, je schneller wir es kaufen, desto schneller beginnen die Arbeiten an weiteren DVD's.

Kommentar

Die Clips machen mir wirklich sehr viel Vorfreude. Das sieht alles sehr gut aus. Ich kann es kaum erwarten mir auf DVD anzuschauen!
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                                Die Clips machen mir wirklich sehr viel Vorfreude. Das sieht alles sehr gut aus. Ich kann es kaum erwarten mir auf DVD anzuschauen!
                                Auf amazon.com kann man sie schon vorbestellen, auf amazon.de leider noch nicht.
                                Bin im Moment auch am überlegen, ob ich auf die deutsche DVD warten, damit ich es auch halt auf deutsch hab, oder gleich zuschlagen soll
                                MfG

Kommentar

Lädt...
                                X