cooooool !! merci! *freu* Sheridan ganz in weiß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNur schade, dass noch kein Preis bekannt ist
LinkRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
more details released in second article on TLT at tvshowsondvd.com
Babylon 5 DVD news: Press release for 'Babylon 5: The Lost Tales' | TVShowsOnDVD.com
Aktuell platz 6 bei amazon.com in den verkaufscharts und das innerhalb von 2 tagen und ohne das es groß werbung dafür gab
Kommentar
-
Nicht groß Werbung ist gut, nix gab's bisher. Wer nicht direkt B5-News verfolgt oder von jemandem explizit drauf hingewiesen wurde, weiß von nichts, der Artikeleintrag bei amazon ist auch noch sehr dürftig, das Ding kommt erst in 3 Monaten wirklich raus... Kurz, die Zahlen sind beeindruckend
Kommentar
-
Oh Mann! Ihr habt alle kein Crusade geguckt?! Wenn ihr B5 liebt, sollte man das eigentlich gesehen haben! Und Galen ist dort zusammen mit dem Captain defintiv einer der besten Characters!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenOh Mann! Ihr habt alle kein Crusade geguckt?! Wenn ihr B5 liebt, sollte man das eigentlich gesehen haben! Und Galen ist dort zusammen mit dem Captain defintiv einer der besten Characters!"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Neee, ich find den Captain am Besten, mit Galen konnte ich bei Crusade noch nie wirklich was anfangen, genau wie mit der Diebin. Die Ärztin war mir zu farblos. Aber Max war bei mir ebenfalls an 2. Stelle, der ist einfach nur ne coole Sau
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Ich hatte bisher ehrlich gesagt immer Angst davor, eine Serie auf DVD zu kaufen, die anscheinend nie ihren Abschluss finden wird, weil sie ja abgesetzt wurde. Doch wenn JMS die Lost Tales jetzt benutzt, um den CRUSADE-Strang auch zu einem würdigen Ende zu verhelfen, dann werde ich nicht lange zögern.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch hatte bisher ehrlich gesagt immer Angst davor, eine Serie auf DVD zu kaufen, die anscheinend nie ihren Abschluss finden wird, weil sie ja abgesetzt wurde. Doch wenn JMS die Lost Tales jetzt benutzt, um den CRUSADE-Strang auch zu einem würdigen Ende zu verhelfen, dann werde ich nicht lange zögern.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Amazon.com: Babylon 5 - The Lost Tales: DVD: Bruce Boxleitner,Tracy Scoggins,Peter Woodward,J. Michael Straczynski
Laut Artikelbeschreibung auf Amazon.com hat die DVD eine Laufzeit von gerade mal 75 Minuten!Wieviel Epsoden sind denn auf der DVD?
Kommentar
Kommentar