If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also die zwei Bilder, das Vorspann-Logo und das zweite Bild, sehen ja wohl einfach nur fantastisch aus!! Meine Augen wurden etwas feucht, als ich das sah! Bis jetzt habe ich mich nach all den Rückschlägen in Bezug auf B5-Projekte was TLT angeht überhaupt nicht aufgeregt oder zappelig machen lassen.
Aber mit diesen Bildern bin ich jetzt auf einmal Feuer und Flamme! Ich kann's gar nicht mehr erwarten! Und ich denke jetzt schon an die zweite DVD, wenn ich das erste Mal wieder Londo am Schirm sehen und vor allem hören kann, mit Szenen, die ich noch nicht kenne. Aaaaah... das wird ein sehr glücklicher Tag!!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Hi!
Jab, die Bilder sehen schon nicht übel aus. Aber ganz gleich wie die Effekte auch aussehen werden ich freue mich einfach auf eine neue Babylon 5 Story. Ich bin mir absolut sicher, dass wir etwas geniales sehen werden, denn diesmal wird JMS von niemandem in sein Handwerk gepfuscht.
Wen ich die Bilder so sehe... werd ich übelst zappelich! (=
Suuuuper klasse, echt...! Babylon 5 in neuem Glanz.......!
Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um...!
Vor kurzem hatte ein Besucher der New York Comic Con einige interessante Informationen über TLT ins Netz gestellt. Diese Infos betreffen etwas genauere Details über den Vorspann der ersten Episode. Hier ist der Artikel zum nachlesen.
Merrick here The2ndQuest sent in this great write-up (thanks for this, by the way) about material revealed at this weekend's Ney York Comic Con. A bit more information about what we can expect, the new title sequence that was revealed at...
Am besten gefällt mir wirklich, dass man im Vorspann ein Tribut für Andreas Katsulas bringen will. Damit zeigt JMS, dass er wirklich Respekt für die Schauspieler hat.
Holy shit.... ichj kann nicht mehr abwarten die verfluchte DVD in meinen Händen zu halten und in meinen "B5"-Altar reinzustellen...
Ich hoffe B5 TLT wird rocken ... wir wollen doch alle mehr vom B5 Universum? Ne neue Serie ... *please jms*
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Sehr schön, Sheridan hat die Frisur wieder mehr so, wie zu Beginn der Serie (steht ihm sowieso am besten) und die ergrauten Haare stehen ihm auch sehr gut.
Anscheinend ist Boxleitner seinen Bauch auch wieder etwas los geworden, oder der klassische Sheridan-Anzug ist einfach sehr gut geschnitten.
Captain Lochley in Jeans und hellen Stiefeln sieht auch mal lustig aus.
überraschen lassen und hoffen ist da meine deviese
Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen. "Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war. Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Sehr schön, Sheridan hat die Frisur wieder mehr so, wie zu Beginn der Serie (steht ihm sowieso am besten) und die ergrauten Haare stehen ihm auch sehr gut.
Anscheinend ist Boxleitner seinen Bauch auch wieder etwas los geworden, oder der klassische Sheridan-Anzug ist einfach sehr gut geschnitten.
Captain Lochley in Jeans und hellen Stiefeln sieht auch mal lustig aus.
Ich finde er hat etwas abgenommen Im Vergleich zu den bildern auf seiner Page ...
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar