Wenn es irgendwann mal so etwas gibt, in welchem Zeitalter soll das ganze spielen? In der Zeit der Allerersten (wo diese noch Jung waren) oder doch im Zeitalter der jüngeren Völker ... die erwachsen werden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Serie im Babylon Universum ...
Einklappen
X
-
SPOILER!!!
- Naja, da ich Sinclair/Michael O'Hare sehr schätze, hätte ich gern die Geschehnisse auf Minbar zur Zeit der 2./3.Season von B5 gesehen und dann 1000 Jahre zuvor.
- Ich hätte auch gerne etwas zu Mollari's Zeit als Imperator gesehen oder zum Telepathenkrieg mit Fokus auf Garibaldi, aber beiden Geschichten fehlt Katsulas/G'Kar sehr, so das man dass wohl eher lassen sollte.
- ansonsten würde ich den Crusade-Plot gern fortgesetzt bekommen, wenns nicht mit Original Schauspielern etc. geht, dann wenigstens von einer anderen Perspektive. Der Krieg mit den Drakh und die Suche nach dem Heilmittel finde ich schon Beleuchtungswert bzw. eher Notwendig."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
-
Naja, während des Telepathenkrieges war doch G'Kar mit Lyta unterwegs, dann hättest Du ihn doch drin. Aber spielen kann Katsulas ihn ja leider nicht mehr.
Ansonsten stimme ich Dir zu bei Deinen Wünschen, Lope.
Gerade auch die Valen-Geschichte vor 1000 Jahren. Obgleich da dann die Menschen fehlen.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von ValenNaja, während des Telepathenkrieges war doch G'Kar mit Lyta unterwegs, dann hättest Du ihn doch drin. Aber spielen kann Katsulas ihn ja leider nicht mehr.
Bei beiden Stories hat man das Problem, dass G'Kar eine Rolle spielen müsste und da Katsulas leider schon verstorben ist, sollte man von einer Erzählung ohne seinen den Charakter G'Kar wohl eher absehen."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Kommentar
-
Zitat von ayinDas hätte ja alles bei TMOS kommen sollen."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Kommentar
-
Zitat von Lope de AguirreSPOILER!!!
- Naja, da ich Sinclair/Michael O'Hare sehr schätze, hätte ich gern die Geschehnisse auf Minbar zur Zeit der 2./3.Season von B5 gesehen und dann 1000 Jahre zuvor.
Sinclairs Zeit auf Minbar mit den Rangern würde immerhin ein bis zwei Seasons ergeben, in denen auch Menschen involviert sind.
Man würde vielleicht endlich erfahren, was mit Catherine Sakai passiert ist, wieso Valen seine Familie von Minbar forbringen mußte, um sie rassistischen Anfeindungen zu entziehen (sahen seine Kinder vielleicht eher wie Hybriden ala Delenn aus?), welche anderen Rassen in den Schattenkrieg involviert waren (vielleicht die Ikarraner?) und wie es Valen überhaupt gelungen ist die Schatten zu besiegen.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von ayinJa, sollte so ziemlich das gewesen sein. Mit den Schatten gegen die Minbari, Babylon 4 und Valen.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelixGab es da nicht mal irgendwie einen als gut genannten Comic zu dieser Story um Valen? Habe ihn leider nie gesehen, würde mich freuen, wenn jemand mal erzählen würde, um was es da ging.
Eine Inhaltszusammenfassung gibt's im Lurker.
Kommentar
-
Zitat von Wannabe[...]Man würde vielleicht endlich erfahren, was mit Catherine Sakai passiert ist, wieso Valen seine Familie von Minbar forbringen mußte, um sie rassistischen Anfeindungen zu entziehen (sahen seine Kinder vielleicht eher wie Hybriden ala Delenn aus?)[...]Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Kommentar
Kommentar