Das einzige was mir an B5 wirklich nicht gefällt ist, dass es vorbei ist und keine große Chance besteht, dass es mal wieder was neues aus diesem Universum gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was an Babylon 5 gefällt euch nicht?
Einklappen
X
-
DErzeit. Das heisst aber nicht, dass nicht vielleicht später - so in ein paar Jahren - wieder mal was kommt. Bei StarTrek hats auch ewig gedauert, bis mal was neues kam. (ca. 20 Jahre, wenn ich mich recht entsinne)Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Dann wirds auf jeden Fall auch interessant, was die Besetzung betrifft... Um das Zusammenspiel zu Babylon 5 (wurde ja immerhin am "Ende" zerstört) beizubehalten müssten zumindest der eine oder andere Darsteller wieder mit von der Partie sein... Leider sind die Darsteller von Steven Franklin und G´Kar bereits verstorben, diese beiden fallen hier leider schon weg... Und eine Babylon 5 Story ohne G´Kar?? Also ich weiß ja nicht...Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
Kommentar
-
Ich hoffe ja immer noch auf ein Spin off, das die Geschichte von David Sheridan aus der Familie Mir behandelt.
Dabei wäre die Befreiung Centauri Primes von den Drakh mitzubehandeln, dementsprechend wären Londo und Vir mit von der Partie, Delenn und John sowieso, wärend G'Kar und Franklin keine Rolle spielen müßten. Außerdem würden die Ranger dadurch wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.
Für einen (TV-)Film würde mir das Thema des Telepathenkrieges gut gefallen:
Alle Schauspieler der wichtigen Telepathen leben noch.
B5- und Crusade-Charaktere (Matheson) könnten eingebunden werden.
Garibaldi würde mitspielen (immerhin finanziert er ja den Widerstand).
Eventuell könnte man sogar Talia wieder miteinbeziehen, die vielleicht noch in irgendeiner Cryokammer für Untersuchungen bereitliegt.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von ayinBei StarTrek hats auch ewig gedauert, bis mal was neues kam. (ca. 20 Jahre, wenn ich mich recht entsinne)"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
Kommentar