*seufz*
Ich glaube, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei.
Um es klarzustellen: Wenn jemand meine Meinung über TNG & B5 nicht teilt, dann ist das so. Geschmäcker sind verschieden.
Ich stimme dir zu: Solche Aussagen sind natürlich Blödsinn (aber eine interessante Foltermethode: "Was, gefällt dir nicht? Jetzt schauste alle 110 Folgen und alle Nachfolgeprojekte und alle Filme in chronologischer Reihenfolge! Am Stück! Gefällt dir immer noch nicht? Dann schaust du sie nochmal in der Produktionsreihenfolge! .
Ernsthaft: Eine Serie kann man sich nicht "schön schauen".
Es geht mir nur darum, dass man sich erst mit etwas auseinander setzen muss. Dabei ging es mir vor allem um diese Aussagen über "2 Episoden" oder "10 Minuten"
BTW: Den Pilotfilm von B5 finde ich auch unerträglich. Es ist mir ehrlich gesagt sogar schleierhaft, wie das Ding in Sendung ging (und danach in meinen Augen so gut wurde).
Ich glaube, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei.
Um es klarzustellen: Wenn jemand meine Meinung über TNG & B5 nicht teilt, dann ist das so. Geschmäcker sind verschieden.
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ernsthaft: Eine Serie kann man sich nicht "schön schauen".
Es geht mir nur darum, dass man sich erst mit etwas auseinander setzen muss. Dabei ging es mir vor allem um diese Aussagen über "2 Episoden" oder "10 Minuten"
BTW: Den Pilotfilm von B5 finde ich auch unerträglich. Es ist mir ehrlich gesagt sogar schleierhaft, wie das Ding in Sendung ging (und danach in meinen Augen so gut wurde).
Kommentar