Zitat von Käffchen?
Beitrag anzeigen
- die umgebung. wenn auf deep space nine eine szene zu sehen ist laufen dutzende (10-40) menschen im hintergrund herum. es sieht halt tatsächlich authentisch aus. wie in einer einkaufspassage oder ähnliches. echt halt. das was ich bisher bei b5 sah sind räume von der größe einer abstellkammer. und ausser 2,3 leuten ist da niemand zu sehen. statisten scheinen (zumindest in der ersten folge) zu teuer gewesen zu sein ? anders kann ich mir das nicht erklären. das gibt dem ganzen eine art "fan film" charme. also es sieht einfach total billig aus. ich kann mich da ganricht auf die handlung konzentrieren wenn der ganze hintergrund so trashig wirkt. wie schafft ihr das das zu ignorieren ?
- die computergenerierten aussenzenen. boah wenn ich die sehe stellen sich meine nackenhaare zu berge. was ist DAS denn. finds richtig ärgerlich wenn da sowas eingeblendet wird das passt überhaupt nicht zum "amateur look" der echten szenen. da würde ich wirklich lieber pappmachee modele sehen oder soetwas das würde sich mit dem stil der schauspielszenen sehrvielbesser ergänzen.
Kommentar