3. Staffel:
Durchschnitt: 5,09
Ich habe selten eine Serie gesehen, die in einer Staffel so viele extrem spannende Folgen zu bieten hatte und so gut wie keine negativen Ausreißer hatte.
In der dritten Staffel wird die Hauptstory spannend weitererzählt und viele offene Fragen beantwortet. Weiters werden viele in Staffeln zuvor eröffnete Handlungsstränge weitergeführt bzw. geschlossen. Auch wurden einige Geheimnisse gelüftet, wie zum Beispiel das mit Valen oder die Ziele der Schatten. Es gab einige klasse Raumschiffkampfszenen und Schlachten mit den Schatten, es gab einige Überraschungen und das Staffelfinale war klasse. So kann es gerne weitergehen.
Code:
301 Das Schattenschiff / Matter of honor 6 302 Bombenterror / Convinctions 4 303 24 Stunden bis zum Ende / A day in the strife 4 304 Die Schrift aus Blut / Passing through gethsemane 4 305 Der Beweis / Voices of authority 6 306 Der Selbstversuch / Dust to dust 5 307 Die Hüter des Wissens / Exogenesis 4 308 Das Netz der Lügen / Messages from earth 6 309 Kriegsrecht / Point of no return 6 310 Die Strafaktion / Severed dreams 6 311 Ein neuer Anfang / Ceremonies of light and dark 4 312 Eine wahre Centauri / A late delivery from avalon 4 313 Schmerzen der Erinnerung / Sic transit Vir 4 314 Der Feind meines Feindes / Ship of tears 6 315 Zeit des Abschieds / Interludes and examinations 6 316 Ranger one / War without end - Part 1 6 317 Tausend Jahre durch die Zeit / War without end - Part 2 6 318 Die Schlacht der Telepathen / Walkabout 5 319 Das Rätsel von Grau 17 / Grey 17 is missing 3 320 Tod eines Intriganten / And the rock cried out no hiding place 5 321 Der große Schlag / Shadow dancing 6 322 Der Alleingang / Za’Ha’Dum 6
Ich habe selten eine Serie gesehen, die in einer Staffel so viele extrem spannende Folgen zu bieten hatte und so gut wie keine negativen Ausreißer hatte.
In der dritten Staffel wird die Hauptstory spannend weitererzählt und viele offene Fragen beantwortet. Weiters werden viele in Staffeln zuvor eröffnete Handlungsstränge weitergeführt bzw. geschlossen. Auch wurden einige Geheimnisse gelüftet, wie zum Beispiel das mit Valen oder die Ziele der Schatten. Es gab einige klasse Raumschiffkampfszenen und Schlachten mit den Schatten, es gab einige Überraschungen und das Staffelfinale war klasse. So kann es gerne weitergehen.
Kommentar