Sooo, darüber bin ich beim Surfen durch die "Babylon 5"-Bücherecke bei amazon.de gestolpert. Hierbei handelt es sich um die neue Romanreihe, die vor einer ganzen Weile von Mongoose Publishing (der Firma, die unter Anderem auch das "Call to Arms"-Strategiespiel und das offizielle Rollenspielsystem unterhält) angekündigt und nun nach einiger Verspätung (unter anderem durch einige Quereleien mit JMS) nun im Sommer 2006 (1. Juli bzw. 1. August) erscheinen wird.
Hier die Liste:
Ranger Dawning
Ashes of the Past
Visions of Peace
Actions of Many
Birth of Heroes
Baptism of Fire
Letzteres Buch ist von Claudia Christian persönlich verfasst worden und behandelt Ivanovas Abenteuer während der 5. Serienstaffel. Bei einem Suchlauf im Mongoose-Forum war dieses Buch noch unter dem Namen "No Rest for the Wicked" angekündigt. Weiterhin handelt ein anderes der Bücher (ich tippe entweder auf "Birth of Heroes oder "Ashes of the Past") von Deathwalker zur Zeit des Dilgarkrieges. Ferner gibt es noch Pläne, Crusade in einer Buchtrilogie abzuschließen.
Hier die Liste:
Ranger Dawning
Ashes of the Past
Visions of Peace
Actions of Many
Birth of Heroes
Baptism of Fire
Letzteres Buch ist von Claudia Christian persönlich verfasst worden und behandelt Ivanovas Abenteuer während der 5. Serienstaffel. Bei einem Suchlauf im Mongoose-Forum war dieses Buch noch unter dem Namen "No Rest for the Wicked" angekündigt. Weiterhin handelt ein anderes der Bücher (ich tippe entweder auf "Birth of Heroes oder "Ashes of the Past") von Deathwalker zur Zeit des Dilgarkrieges. Ferner gibt es noch Pläne, Crusade in einer Buchtrilogie abzuschließen.
Kommentar