also wenn jameand über nazis und andere geistig zurückgebliebene diskutieren will.. bitte hier nen thread aufmachen. weil diese art debatte hat hier nun echt nix verloren.
Politik & Geschichte - SciFi-Forum
nebenbei... weder vorlonen noch schatten sind im eigentlichen sinne böse /nazis etc. vielmehr repräsentieren beide unterschiedliche aspekte der evolution. wärend die vorlonen evolution in geistiger hinsicht favorisieren, sind die schatten mehr auf das körperliche ausgerichtet.
wenn ich drauf anlege kann ich jedem sifi-autor und film nazi-gedanken unterstellen.
wer sucht der findet.
ach du bist das der da imemr hinter mir herpaddelt. ich woltle eigentlich nur zu meiner untewrwasser eisbar^^
Politik & Geschichte - SciFi-Forum
nebenbei... weder vorlonen noch schatten sind im eigentlichen sinne böse /nazis etc. vielmehr repräsentieren beide unterschiedliche aspekte der evolution. wärend die vorlonen evolution in geistiger hinsicht favorisieren, sind die schatten mehr auf das körperliche ausgerichtet.
wenn ich drauf anlege kann ich jedem sifi-autor und film nazi-gedanken unterstellen.
wer sucht der findet.
Zitat von Makaan
Beitrag anzeigen
Kommentar