Vorlonen oder Schatten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlonen oder Schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also wenn jameand über nazis und andere geistig zurückgebliebene diskutieren will.. bitte hier nen thread aufmachen. weil diese art debatte hat hier nun echt nix verloren.

    Politik & Geschichte - SciFi-Forum


    nebenbei... weder vorlonen noch schatten sind im eigentlichen sinne böse /nazis etc. vielmehr repräsentieren beide unterschiedliche aspekte der evolution. wärend die vorlonen evolution in geistiger hinsicht favorisieren, sind die schatten mehr auf das körperliche ausgerichtet.

    wenn ich drauf anlege kann ich jedem sifi-autor und film nazi-gedanken unterstellen.
    wer sucht der findet.

    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Ja. Aber psst, nicht verraten. Ich verfolge Nazi-Kommunisten, die sich zur Zeit im Bermuda-Dreieck verstecken und eine Allianz gebildet haben mit Ausserirdischen, die sich "Drakh" nennen. Aber das muss unter uns bleiben, okay?
    ach du bist das der da imemr hinter mir herpaddelt. ich woltle eigentlich nur zu meiner untewrwasser eisbar^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Ja. Aber psst, nicht verraten. Ich verfolge Nazi-Kommunisten, die sich zur Zeit im Bermuda-Dreieck verstecken und eine Allianz gebildet haben mit Ausserirdischen, die sich "Drakh" nennen. Aber das muss unter uns bleiben, okay?
      Jaja, klar. Psssssst!

      Kommentar


        Scheiße woher weis sie das.

        Ich bin übrigens für die Schatten. Ich find ihre Methode besser als die Bevormundung der Verlonen.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Scheiße woher weis sie das.

          Ich bin übrigens für die Schatten. Ich find ihre Methode besser als die Bevormundung der Verlonen.
          jetzt magsinclair dich nicht mehr^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Macht nichts. Ich hasse sowieso grundsätzlich alle.

            Kommentar


              dann ist in ordung^^ ich kann mich auch nicht leiden^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Das verstehen wir alle
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  schön..wo waren wir stehe geblieben?
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                    schön..wo waren wir stehe geblieben?
                    Auf Friseursalon-Niveau!

                    Also bitte jetzt mal das Einzeilern hier lassen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
                      Haben Sie jemanden wirklich gezwungen? Wüsste ich jetzt nicht so....
                      Sie stecken ja zB hinter den Telepathen aus der Idee heraus, dass Telepathen den "niederen" bzw "Jüngeren" Rassen eine Chance gegen Shadowcrabs geben (können), die natürlich wiederum ähnliche "freiwillige" Piloten/CPUs benutzen...

                      Ob denen dann eine Wahl bleibt oder nicht...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Naja, von Zwingen kann man da ja nicht wirklich reden. Sieht man ja schon daran, dass die meisten menschlichen Telepathen nicht wirklich gegen die Schatten gekämpft haben und auch nicht kämpfen mussten.

                        Kommentar


                          Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
                          Naja, von Zwingen kann man da ja nicht wirklich reden. Sieht man ja schon daran, dass die meisten menschlichen Telepathen nicht wirklich gegen die Schatten gekämpft haben und auch nicht kämpfen mussten.
                          mal schauen..clark war nen kumpel der schatten...die schattenm hatten ihre fingerm ehr oder weniger im psi corp..also war dat schonmal scheirig..und die freien telepathen hatten wohl keien lust sich für wen auch immer in die schussinie zu stellen, da sie ja so oder so nur unterdrückung/knast und ähnliches kannten. und aussicht auf besserung betsand eh nicht. da fehlte einfach die motivation
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Man kann ruhig davon ausgehen, dass die meisten Spezies ihre Telepathen gezwungen hätten, an den Kämpfen teilzunehmen, sofern sie welche haben. Sollte es nötig sein, würde man auch Telepathen von anderen Völkern rauben, wenn das die Chance auf einen Sieg ermöglichen würde.

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Man kann ruhig davon ausgehen, dass die meisten Spezies ihre Telepathen gezwungen hätten, an den Kämpfen teilzunehmen, sofern sie welche haben. Sollte es nötig sein, würde man auch Telepathen von anderen Völkern rauben, wenn das die Chance auf einen Sieg ermöglichen würde.
                              also ich bezog mihc nur aufdie menschlichen telepahen..


                              was das rauben angeht..da sage ich nut : G'Karr
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                                Man kann ruhig davon ausgehen, dass die meisten Spezies ihre Telepathen gezwungen hätten, an den Kämpfen teilzunehmen, sofern sie welche haben. Sollte es nötig sein, würde man auch Telepathen von anderen Völkern rauben, wenn das die Chance auf einen Sieg ermöglichen würde.
                                Jup, die meisten Spezies hätten ihre Telepathen sicherlich gezwungen. Aber oben wurde ja behauptet, die Vorlonen würden die Telepathen zum Kämpfen zwingen. Und das stimmt halt einfach nicht, wenn man die Zahl der kämpfenden mit den nicht - kämpfenden Telepathen vergleicht.

                                die freien telepathen hatten wohl keien lust sich für wen auch immer in die schussinie zu stellen
                                Wenn es von meiner Lust abhängt, ob ich kämpfe oder nicht, dann ist das aber halt kein zwingen^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X