Vorlonen oder Schatten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlonen oder Schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für diese Analyse der Situation, Wannabe!

    Na ja, jetzt wieder zum Ernst der Sache zurück...

    Kommentar


      #62
      Ich gebe wirklich mein Bestes!
      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

      Kommentar


        #63
        Lustige Diskussion
        Stimme Wannabe zu, Albert Einstein würde wahrscheinlich ignoriert werden, genauso wie Professor Steven Hawkins oder andere "Illusionisten"

        Aber was würden die Schatten zum Beispiel mit unserem lieben US-Präsident George W. Bush anfangen? Die Vorlonen vermutlich nichts, denn Bush weiß nicht, wer er ist. Aber bei der Frage "Was willst Du?" fällt ihm bestimmt reichliches ein...

        Wannabe: Deine Phantasie ist gefragt!!! Bin gespannt auf Deine Antwort
        Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

        Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

        Kommentar


          #64
          Ich bin zwar lange nicht so gut wie Wannabe, aber ich glaube, Bush würde sich so ähnlich verhalten wie Clark, wenn er auf die Schatten träfe, oder?

          Kommentar


            #65
            Zitat von garakvsneelix
            Ich bin zwar lange nicht so gut wie Wannabe,...
            Würde ich so wirklich nicht sagen!!!
            Zitat von Sam Carter
            Wannabe: Deine Phantasie ist gefragt!!! Bin gespannt auf Deine Antwort
            Hmmm...gute Frage!

            Vorlonen:
            Eine sozial impotente Marionette mit religiösem Größenwahn würde wohl ein ähnliches Schicksal ereilen wie Sebastian...obwohl...der war zumindest intelligent, wärend Bush...hmmm...*grübel*...

            Schatten:
            Der bekloppte Möchtegern-Messias weiß vielleicht was er will, aber ich fürchte, dass er selbst als CPU für ein Schattenschiff zu blöd ist - die Schatten wollen schließlich gewinnen, und noch so ein Clark-Desaster würden sie sich wohl kaum erlauben (erkennt ihr die Parallelen?).

            Vorläufiges Fazit:
            Ignorieren könnten sie die Hohlbirne nicht, und wenn sie ihn auf ihre jeweilige Seite holen, wäre ihr Projekt praktisch dem Untergang geweiht.
            Knifflig, knifflig!
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              #66
              Wannabe, du könntest einen Doktor und Babylon5ologie bekommen, wenn du so weiter machst.

              Nächste Frage: Vorlonen und Schatten treffen auf Tanzmäuse. Was wird passieren?

              Kommentar


                #67
                Zitat von garakvsneelix
                Wannabe, du könntest einen Doktor und Babylon5ologie bekommen, wenn du so weiter machst.
                Noch mehr von diesen Komplimenten und ich werde größenwahnsinning! (Ob ich dann wohl die Aufmerksamkeit der Allerersten auf mich ziehe? Verlockend!)

                Zitat von garakvsneelix
                Nächste Frage: Vorlonen und Schatten treffen auf Tanzmäuse. Was wird passieren?
                Wenn sie weiß sind und ich den großen und weisen Douglas Adams heranziehen darf:

                Vorlonen:
                -absolute Unterwerfung unter die Herrschaft des überlegen Intellektes der Mäuse zum Wohle des Lebens, des Universums und des ganzen Rests.

                Schatten:
                -absolute Unterwerfung unter die Herrschaft des überlegen Intellektes der Mäuse zum Wohle der Evolution, des Universums und des ganzen Rests.
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #68
                  Tanzmäuse sind leider alles nur nicht weiß.



                  (Stell dir vor, man munkelt sogar, es wären keine Mäuse, sondern nur Elefanten, die so tun als ob...)

                  Kommentar


                    #69
                    Lese ich hier einen kleinen Fingerzeig zu Douglas Adams?
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ayin
                      Lese ich hier einen kleinen Fingerzeig zu Douglas Adams?
                      Als kleinen Fingerzeig würde ich
                      Zitat von Wannabe
                      ...Wenn sie weiß sind und ich den großen und weisen Douglas Adams heranziehen darf:...
                      nicht unbedingt bezeichnen.
                      Zitat von garakvsneelix
                      Tanzmäuse sind leider alles nur nicht weiß.



                      (Stell dir vor, man munkelt sogar, es wären keine Mäuse, sondern nur Elefanten, die so tun als ob...)
                      Verdammt!!!
                      Dann behaupte ich einfach, dass Tanzmäuse Vorlonen sind, die so tun als wären sie Elefanten, die so tun als wären sie Mäuse, die so tun als könnten sie tanzen - ein einziges großes Täuschungsmaneuver für die Schatten, die so tun als wären sie Douglas Adams, der so tut als würde er weiße Mäuse sehen, die so tun als wären sie die intelligenteste Lebensform, der sich alle Allerersten unterordnen müssen.
                      Und hiermit verabschiede ich mich von euch in den Irrsinn....
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        #71
                        ...Wenn sie weiß sind und ich den großen und weisen Douglas Adams heranziehen darf:...
                        Hm, komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl, dieser Satz stand vorher nicht da *gg*
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #72
                          @ ayin:
                          Wenn du diesen Satz nicht gelesen haben solltest - Kompliment dafür, dass du trotzdem die "Anspielung" auf D.A. erkannt hast.
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn man die Bücher liest bleibt mehr hängen als nur vom Film Aber das mit den Mäusen blieb kurioserweise besonders gut in Erinnerung. Wahrscheinlich weil die so absolut genial beschrieben wurden.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #74
                              Ja, "Per Anhalter durch die Galaxis" ist ein wirklich gutes Buch... was nur passieren würde, wenn Vorlonen und Schatten das lesen würden?

                              Wannabe!

                              Kommentar


                                #75
                                Sie würden sich verbündeten gegen den gefrässigen Plapperkäfer von Draal
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X