Zitat von XlegolasX
Beitrag anzeigen
Danke für Euer Feedback. Die Filme werde ich weglassen, es sei denn ich brauche irgendwo Füllmaterial.
Das mit den Einblendungen habe ich mal mit ein paar Folgen angetestet. Eigentlich wollte ich mir damit zeigen, daß es nicht funktioniert, aber es sieht erstaunlich gut aus. Die Musik ist halt sehr gleichmäßig, die Schnitte damit auch, dadurch fügen sich auch die Einblendungen gut ein. Außerdem habe ich wirklich ernsthafte Zweifel daran, daß der Großteil der Zuschauer die Szenen sonst gut genug zuordnen kann. Es gibt ja nicht nur die großen Arcfolgen. Wer weiß schon, in welcher Reihenfolge Folgen wie Soul Hunter, Born to the Purple, Infection, Believers, Survivors, ... dran sind. Also, abgesehen von mir, wenn ich mit dem Video fertig bin
Anyway, lange Rede, kurzer Sinn - mal sehen. Wahrscheinlich werd ich's auch einfach mal ein paar Leuten ausschnittsweise vorspielen. Zu irgendwas muß das ständige Rekrutieren neuer Fans ja gut sein *g*
(Bin übrigens inzwischen doch schon bei The Coming of Shadows. Im Rohschnitt, wohlgemerkt. Kann sich also nur noch um Jahre handeln...)
Kommentar