Mir gefallen die Uniformen, die nach der Abspaltng von der Erde auf Bab5 getragen werden allgemein ganz gut! Ich finde nur schade das die "Brücken" Crew keine schwarzen Uniformen trägt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Uniform bei Babylon 5
Einklappen
X
-
Habe führ die Psi Cor Uniform gestimt. Haben so was düsteres, bösartiges errinnern mich einwenig an die SS. (generel das Psi Cor)
Weiters tolle Uniformen:
) Erthallianz Flotten
) Schwarze Wiederstandsuniform
)Excalibur EA Forschungsschiffuniform (die schwarze)
PS:
Die Uniform von SW (Imp) und ST (rote) sind auch sehr gelungen.
Kommentar
-
Die blaue Uniform der Erdallianz ist für mich die schönste. Im Gegensatz zu anderen SciFi-Uniformen (insbesondere bei Star Trek) sieht diese Uniform auch nach Uniform aus. Die Lederverzierungen wirken finde ich ziemlich prunkvoll und gleichzeitig recht militärisch. Auch ist der Schnitt nicht so eng wie bei den sonst häufigen 'Schlafanzügen'.
Kommentar
-
Delenns Geschenk an Sheridan & Co. ist mein klarer Favorit.
Sehr schön gemacht, schlicht aber doch würdevoll, wie ich meine (allein schon wegen des mantelähnlichen Überwurfs, den Sheridan und Ivanova gelegentlich benutzen).
Aber noch eine kleine Bemerkung am Rande:
Ich finde die schwarzen Uniformen vom Psi-Corps auch coolMolto bene!
Kommentar
-
Bei Ebay gibt es die gelegentlich und auf Cons hängen auch immer ein paar wenige rum. Die Qualität ist aber nicht besonders, vergleichbar mit den 0815-ST-Uniformen. Soweit ich weiß gab es mal auf einer Con in England richtig toll geschneiderte für richtig teuer Geld. Die waren dann an einem Tag ausverkauft. Diese Schneiderin hat aber die Lizenz nicht mehr.
Kommentar
-
Ich finde gerade die uniformen der Centauri gut. Erinnern mich stark an die des Hauses Atreides.
Könnte das unter Umständen eine wiederbenutzung sein? Keine Ahnung. Vermutlich spielen da auch persönliche Vorlieben meinerseits eine Rolle.Zuletzt geändert von Gul Evek; 12.01.2007, 03:25."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
Kommentar