Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja so umständlich ist es auch nicht
zum zocken schips.tbl im ordner haben
zum Fred basteln datei löschen oder verschieben
Wenn man schon missionen hat muß man das Ding nicht mal mehr löschen und groß ist es auch nicht 370kb oder so
kann auch sein das wie ich das ebend geschrieben habe einfach zu komplieziert und umständlich wirkt^^. Ich habe ja das Talent ganz einfache sachen ganz kompliezirt zu erklären^^
also wenn ich obigen link öffne kommt im browser selber ein fenster mit allen möglichen zeichen. was soll ich den damit=? das irgendwo rienpacken und dannin den ordner kopieren?
wenn das passiert ist dann den pacht installieren? oder wie?
naja wenn der Link nicht rinchtig gefunzt hat (was er aber bei mir tat) versucht einfach mal hier http://koti.mbnet.fi/vekkup/ und dann ships.tbl saugen. DAnn sollte die 3.3 Version auch funzen
Habe mich extra angemeldet, als ich beim googlesuchen nach TBP auf diesen Thread gestoßen bin.
JA, es gibt immer noch Leute die das spielen.
JA, es wird fleißig dafür entwickelt und auch von mir selbst
JA, es gibt ne inzwischen mehr oder weniger finale Version mit wundervollen neuen Features.
Sorry das ich das hier aufwärme, aber ich dache ich mache Leute mal drauf aufmerksam.
Kommentar