Vidmaster, wann kommt denn FH2261 raus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???
Einklappen
X
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich Spiele gerade Earth Brakiri War.
Ab der Zeriten Mission habe ich aber ein schwarzen Bildschirm. Der Sound und alles geht noch. Mein Hud sehe ich auch noch aber der Rest ist schwarz. Warte ich ein bisschen, in der Hoffnung das es doch wieder geht, stürzt das Spiel nach ner weile ab.
Ich habe mir die DVD gezogen
Kommentar
-
Ich scheue nur unregelmäßig hier vorbei, sry für die Verzögerung.
Dann mal der Reihe nach:
Keine Seite, was?
Hier ist die Seite doch: The Babylon Project - A Freespace 2 Total Conversion - Our Last, Best Hope For Victory Hol dir gleich die DVD, und installier dir dann Zathras drüber, das am 1. August offiziell veröffentlichet wird, dass ist unser Update/Mod Hybrid und für die ungeduldigen hier, FH2261 ist ebenfalls beinah fertig (verdammte Uni verzögert alles).
dann, Brakiri War:
Ich weiß leider nicht was die "Zerite Mission" ist und MAGs Kampagne ist schließlich von MAG, nicht von mir. Versuch es mal mit Zathras, wenn nicht poste im Forum, unsere Codezauberer können dir vielleicht eher helfen als ich. Wie gesagt, ich kann nur bei Sachen helfen die auch von mir sind. Sollte es die 2. Mission sein könnte es ein Fall von RedAlert Bug sein, ein unglaublich seltener Fehler in der Engine für den wir nichts können. Andererseits wurde dieser bereits behoben daher...
Probier Zathras, wenn das nicht hilft probier die Kampagne neuzustarten (vorzugsweise mit einem neuen Piloten um sicher zu gehen).
Kommentar
-
mhh ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde allerdings erstmal nur den Download nehmen ohne die DVD, da die DVD bei mir unglaublich lange dauert (jaja ländliche Region und schnelles DSL, das passt halt nicht^^). Aber die Tage werde ich mir denke ich sicher die DVD holen nur eben jetzt nicht.^^
Kommentar
-
Danke für Deine Hilfe.
Ich meinte die zweite Mission. Weiss gar nicht wie ich mich so vertippen konnte^^
Ich hab das Problem gelöst. Dieser Bug tritt nur auf wenn ich die Babylon Projekt exe starte. Ich hab es dann einfach mal mit fs2_open_3_6_9_INF gestartet und jetzt geht es.
Hab mir aber trotzdem Zathras runtergeladen. Jetzt läuft wieder alles perfekt.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Eine Frage hab ich aber noch. Sind neue Kampagnen geplant?
Zum Beispiel eine bei denen man zB die Mimbari steuern kann?
Kommentar
-
achso, da hab ich gar nicht dran gedacht, ich dachte das wäre klar :-)
TBP singleplayer immer im INF build spielen.
Jetzt wo wir Zathras draußen haben, haben wir ja nur noch den Inf Build, auch für Multiplayer. Da kann man den Rest endlich löschen (aber nicht vergessen den Launcher umzustellen).
Übrigens, solltest du Zathras nicht vor ca 15 Minuten runtergeladen habe, hol es dir nochmal. Ich hab gerade offizielle Version Nummer 1 veröffentlicht.
Wie das mit den Kampagnen ist, wurde ja schon mehrfach von mir erläutert. Wir haben da kein offizielles Team oder Plan und ich kann bzgl Missionen und Kampagnen immer nur für mich selbst sprechen :-)
Kommentar
-
Das Spiel werde ich auch mal ausprobieren... Sieht ja sehr vielversprechend aus.Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Akiraburn Beitrag anzeigenEdit:Unter Project Zathras finde ich kein Downloadlink mehr.
ZATHRAS R1 official release
Kommentar
-
Hi Leute. Ich hab zweiein kleine (dicke) Probleme.
1. Sobald Ich den Launcher starten will zeigt er mir auch an das ein Problem fest gestellt wurde und muss beendet werden.
2. Über die "fs2_open_3_6_9_INF.exe" und die "fs2_open_3_6_9_INF_d.exe" kann ich das Spiel zwar starten aber der Sound ist im Spiel nicht da. kann also nur stumm spielen.
Aktuelle Grafik wie auch Sound Treiber sind instaliert.
Das Spiel auch schon zum zweiten mal gedownloadet.
Ist jemand mit diesem problem vertraut?
lg. Apf3l
Kommentar
-
Der Launcher crasht? Also nix komische Fehlermeldung und seltsame Einstellungen (kommt wenn du den falschen oder einen nicht vorhandenen Build oben ausgewählt hast).
Hast du OpenAL installiert? Das wird bei der Installation normalerweise immer gefragt und angeboten und ist für Sound zuständig.
Geh außerdem sicher, dass du das Spiel nicht über eine bereits vorhandene Installation drüberinstallierst, immer erst löschen.
Kommentar
-
danke für die Antwort :-)
Hab ich vergessen auch noch zu erwähnen.OpenAL ist installiert. Wenn ich eine Exe öffne zeigt er mir üprigens an dass Ich OpenAl instalieren muss. Dabei ist es installiert *komisch*
TBP ist seit meiner Windows Neuinstallation vor 3 Monaten nie wieder installiert worden.
Wenn ich den Launcher starte erscheint: Freespace Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Meinst du es sei möglich das irgendwo irgendwas noch drauf ist von damals?
Kommentar
Kommentar