geht die Fehlermeldung genauer? Probiere mal einen der Debug Builds (das sind die, die auf "d" enden).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???
Einklappen
X
-
wenn du mit builds fs2_open_3_6_9.exe und so meinst, die hab ich alle schon ausprobiert und die haben nicht funktioniert. bei fs2_open_3_6_9_debug kommt noch eine andere Fehlermeldung. Der sagt dann immer, dass zu viele schiffe forhanden sind für die und die Mission. Und nachdem ich mich dadurch geklickt hab kommt wieder die selbe Fehlermeldung wie bei den anderen.
Die Fehlermeldung sagt nicht wirklich viel mehr. Bei denn technischen Informationen kommt so ein techno gebrabbel. Hier ist die Problemsignatur falls das irgendwie hilft: AppName:fs2_open_3_6_9.exe
AppVer:1.0.0.1 ModName:atioglxx.dll ModVer:6.14.10.6645
offset:00261074 Sorry falls ich mich dumm anstelle, aber ich kenn mich nicht so gut mit Pcs aus.
Kommentar
-
Seltsam. Probier mal den fs2_open_3_6_9_INF.exe und falls der abstürzt, den fs2_open_3_6_9_INF_d.exe .
Wenn die Fehlermeldung auftaucht wird der Text der Fehlermeldung automatisch in die Zwischenablage kopiert und kann mit "einfügen" (Tastatur-Shortcut strg-v ) in jedes beliebige Textfeld kopiert werden.
Poste das mal hier.
Für mich sieht das bisher allerdings nach einem Treiberproblem aus.
Kommentar
-
die Zwischenablage ist ein interne PC Speicher :-)
Wenn du in z.B. Word, einem Brower, was auch immer einen Text markierst und über das Rechstklickmenü kopieren wählst, ist besagter Text dann in der Zwischenablage und kann an anderen Stellen mit dem Rechtsklickbefehl "Einfügen" eingefügt werden (wahnsinn!) ;-)
Sprich, starte das Spiel, lass es crashen, öffne den Brower, erstelle hier deinen Beitrag und fülle ihn mit besagter Anweisung.
Ich gehe allerdings stark von einem Treiberproblem aus:
Hast du zufällig einen Laptop? Laptopgrafikkarten sind immer etwas zickig im Bezug auf Spiele. Ob du nun einen besitzt oder nicht, überprüfe ob dein Treiber für besagte Grafikkarte auf dem neusten Stand ist. Falls du den Namen der Karte nicht kennst, sie im GeräteManager von Windows nach oder verwende dxdiag (auf XP: Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben)
Kommentar
-
ja, das ist einer der Gründe warum wir Zathras gebaut haben.
Project Zathras
Verdammt, ich muss endlich FH2261 fertig kriegen. Verdammtes Studium.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigenHmm...wenn ich das so lese frage ich mich ob das überhaupt ein Game für einen normalen PC User wie mich ist. Kann man da nicht einfach so zocken?
Das Install-Menü finde ich übrigens ziemlich gut.obsidian per semper
Kommentar
-
Ich denke mal das liegt daran dass das die Engine soetwas nicht unterstützt oder so.. (korrigiert mich wenn ich mich irre).. vllt stellst du das als joystick ein oder so vielleicht klappt das ja.-Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
-Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
-Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Kommentar
-
NATÜRLICH unterstützt die Engine Gamecontroller, SOWAS !!! :-)
Könnt ihr im Launcher einstellen. Sollte es bei mehreren Controllern (z.B ich hab ein Gamepad und einen Joystick) zu Auswahlproblemen kommen, liegt das daran das in der Systemsteuerung wie von Marot erwähnt ein anderes Gerät als das bevorzugte gewählt ist.
Viel Spaß.
und TBP fliege ich übrigens wie alle Freespace2 Spiele nur über die Tastatur :-)
Kommentar
Kommentar