Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist jetzt wieder mal eine Situation, in der ich mcih einfach irgendwo hinlegen könnte und vor Wut einfach schlafen. Klingt komisch, ist aber so.
    Habe TBP gelöscht um die DVD Version zu downloaden, das bei meinem I net mehrere Stunden gedauert hat. Und jetzt, da ich die Datei ausführen möchte, findet sich kein Programm, das in der Lage ist das Teil auszuführen.
    Würde mich über Rat & Tat sehr freuen

Kommentar

Ich kopier das ganze mal einfach aus den Release-Infos, ich weiss nicht genau wo du hängst:

The .rar files can be unpacked with WinRAR (shareware) available at WinRAR archiver, a powerful tool to process RAR and ZIP files or 7-Zip (freeware) available at 7-Zip
      The Babylon Project DVD is in an ISO format. The ISO Format is a Disc Image containing the data to be written to disc.

Nearly all CD/DVD Burning software support burning the ISO format to disc. It is a common format.

However if you are confused on how to burn an ISO to disc,
      I suggest using the "BurnAware Free" (freeware, contains no crap-ware) available at
      BurnAware Free Overview

Alternately, you can also mount the ISO in a virtual drive.
      You can download a Virtual Drive Program called "Virtual CloneDrive"
      (freeware, contains no crap-ware) available at
      SlySoft Virtual CloneDrive

Finally, if you would prefer to extract the data from the ISO to a folder your hard drive,
      you can use ISOBuster (shareware, unlimited demo) available at
      CD Recovery | CD DVD Data Rescue software, featuring BD HD DVD
      Ich hoffe, es hilft.

Kommentar

danke. vieleicht kann ich damit etwas anfangen

Kommentar

Apf3l, hast du OpenAL mal neu installiert? Ich bin ziemlich sicher das es daran liegt. Das Spiel geht ja nur eben ohne Sound (weil Codec fehlt) und der Launcher crasht weil er nach dem Codec (der fehlt) sucht und ihn nicht findet.
          Definitiv irgendein Problem mit deinem OpenAl Codec oder der Soundkarte.

Vor allem da du eine Windowsneuinstallation hinter dir hast, die verkorst immer sämtliche Registries und sonstige Verwaltungsdaten.

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
          Habe TBP gelöscht um die DVD Version zu downloaden, das bei meinem I net mehrere Stunden gedauert hat. Und jetzt, da ich die Datei ausführen möchte, findet sich kein Programm, das in der Lage ist das Teil auszuführen.
          Würde mich über Rat & Tat sehr freuen
          Hehehe, das sind die Leute die nicht regelmäßig natürlich legal heruntergeladene Dinge auf CD brennen :-)
          Die DVD Version kommt als .iso datei, die von jedem x-beliebigen Brennprogramm erkannt wird. Brenn das Ding auf ne DVD (deswegen heißt es DVD-Version ) und tada!

Vergiss nicht das die DVD etwas älter ist, sprich lade noch Zathras herunter.
          Bald kommt ne neue mit Zathras und den Updates der Kampagnen inklusive FH2261 (letzte Woche fertiggeworden, jetzt liegt es in den Händen der Tester).

Kommentar

Was Du noch machen kannst anstatt zu Brennen ist, Du lädst Dir ein Virtuelles laufwerk runter. Zum Beispiel Daemon tools runter. Damit geht es auch.

Kommentar

Mhh Ja das ist typisch ich
              Habe mich auch schon gefragt warum das DVD Version heißt. Mit Tools habe ich überhaupt keine Erfahrung, daher werde ich warten bis das neue Zathras rauskommt und dann einfach normal brenne.

Vielen Dank für die kurze aber schnelle und hilfreiche Hilfe

Kommentar

Ich habe das Problem gelößt. Auf eine so simple weise dass mann nicht drauf kommt *lach*

Ich bedanke mich trotzdem nochmal für die nette Hilfe

Kommentar

Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
                  Ich habe das Problem gelößt. Auf eine so simple weise dass mann nicht drauf kommt *lach*
                  hey, würdest du auch mir bitte mitteilen wie? Schließlich kann ich nur dadurch meinen Support verbessern. Schick ne PM wenn die Sache richtig peinlich ist

Kommentar

hehe Ich hab diese OpenAl.dl Datei in / Windows / system32 gelöscht. Die war vieleicht durch eine erste Fehlinstallation dort hängen geblieben.

peinlich ist es nicht wirklich. mann muss nur erst mal drauf kommen

Dann natürlich openAL neu installiert und schon gab es Sound im Spiel.

Kommentar

wusst ich dochs, Windows und Neuinstallationen sind einfach eine Plage :-)

Kommentar

kleiner Themabruch: Wenn euch Spielen nicht wichtig ist holt euch nen Mac- die Dinger sind göttlich

Kommentar

Bin mit nem Mac aufgewachsen :-)

Kommentar

Yeah

Kommentar

Wann kommt 2261?

Im Hard light forum steht in vidmasters Signatur "ALMOST". Wann ist es soweit mit den Fortune Hunters 2261?

Kommentar

tut mir echt verflucht leid, aber es gibt immer noch ein oder zwei Bugs. Ich hoffe, dass ich es diese, spätestens nächste Woche endlich fertig habe. 2259 und 2260 wurden bereits komplett durchgecheckt und von Glitchs befreit, 2261 zur Hälfte.

Kommentar

Lädt...
                                X