Die englischen Bände der Trilogie gibt es für je 5 Euronen bei Amazon. Die anderen beiden Trilogien sind da aber auch nicht mehr komplett zu finden (außer im Marketplace mit 90 EUR für ein Buch!). Wenn da jemand Tips hätte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B5 Monsterbox
Einklappen
X
-
Nachdem ich schon alle Boxen, Pilotfilm und alle Filme (bis natürlich auf Legend of the Rangers) hier stehen hatte, die Box ich aufgrund ein bisjen Enttäuschung, weil's kein Vorlonenkopf oder ein Stationsmodell war und nur so eine "Brotdose" wurde, nicht haben wollte, auch wenn ich den Preis von 150 Euro sehr fair fand und auch, als sie nun für 85 Euro rauskam, ich zwar große Augen gemacht habe, aber sie immernoch nicht kaufen wollte, weil ich ja schon alles hatte....
Da hat mein bester Freund mir gesagt, dass er sich schon sehr wundern würde, warum ich die bei dem Preis nicht doch haben wollte. Ich hab dann nochmal drüber nachgedacht... Die, doch relativ nette Box, ein paar Gimmicks drin und alle Staffel und alle Filme, inkl. LotR, der ja immernoch nicht draußen ist (und die neue Movie-Box... habe ja schon die anderen Filme einzeln) im einheitlichen Design drin sind und dei Psi-Corps Folge jetzt auch endlich ihren Vorspann hat...
Ich hab sie jetzt doch gekauft! Und als sie dann angeliefert wurde...
Nennt mich verrückt... Aber ich war so aus dem Häusjen...! GEEEEEEIIIILLL! Ich habe über das ganze Gesicht gestrahlt!
Die Box ist wirklich um einiges schöner, als auf den Bildern! Und obendrauf das Logo so schön erhaben!
Aber als ich dann den Deckel abnahm.... Ich sah das Buch... Nahm es in die Hand... So schön, so dick, so eine Qualität...., sah die Boxen, in endlich einheitlichem Design, die Kappe (hab die Psi-Corps!! ), das eingerollte Poster (sind ja 2!).... Mir kamen die Tränen!!!
Haltet mich für verrückt! Sagt's ruhig! Aber ich konnte nicht anders! Ich finde B5 soo genial... das war einfach der beste DVD-Kauf, den ich je gemacht habe!!!
DAAAAAANKKKEEEEEEE!!!!!!
Echt krass, dass ich mich sooo lange dagegen gewehrt habe! Warum eigentlich! Egal! Jetzt habe ich sie und zwar zu nem geilen Preis!
Einzig: Die Moviebox dadrin, ist unten nicht nur geschliffen, sondern aufgerissen! Werde jetzt Amazon mal bitten, mir ne neue Box zu schicken. So geht das ja nicht.
Werde aber abwarten, was in der neuen für ne Kappe und so drin ist. Kann's mir dann ja zusammenstellen und dann eine zurückschicken.
Daher noch eine Frage: Was ist alles in der Box individuell und je nach Erwischen der Box, anders? Die Kappe auf jeden Fall. Mal PC, mal EA, mal... Was gibt's noch für Logos? Das B5-Logo, oder? Nochwas?
Was ist noch anders? Die Poster? Die Logos auf der Box? Auf der habe ich auf der einen Seite das EA-Zeichen, auf der anderen das PC-Zeichen.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
85 Euro....wow sobald ich nen neuen Job hab und mein erstes Gehalt bekomme weiß ich was bei mir eintrudelt...wollte sie mir schon bei 150 bestellen, aber da konnte ich mein Geld nicht zusammenhalten...Jetzt werde ich die Serie aber auch bald hamIch hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Kommentar
-
Zitat von Valen
Daher noch eine Frage: Was ist alles in der Box individuell und je nach Erwischen der Box, anders? Die Kappe auf jeden Fall. Mal PC, mal EA, mal... Was gibt's noch für Logos? Das B5-Logo, oder? Nochwas?
Was ist noch anders? Die Poster? Die Logos auf der Box? Auf der habe ich auf der einen Seite das EA-Zeichen, auf der anderen das PC-Zeichen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBMeines Wissens sind nur die Kappen anders. Da gibt es die Erdallianz (hab ich), das Psi Corps, IPX und das Babylon 5-Logo mit dem Schwert auf dem Wappen.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Auch ein Preis von 50 Euro wird mich nicht dazu bringen, meine Staffeln zu verkaufen und die Box zu kaufen! Da können die noch so einheitlich aussehen, die Extras noch so toll und die Timelein noch so schön ausgearbeitet sein.
Nein Nein Nein, das wäre durch den Preisverlust der alten Boxen (falls ich sie überhaupt noch loskrieg) einfach rausgeschmissenes Geld. Nö."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Zitat von DahliaAuch ein Preis von 50 Euro wird mich nicht dazu bringen, meine Staffeln zu verkaufen und die Box zu kaufen! Da können die noch so einheitlich aussehen, die Extras noch so toll und die Timelein noch so schön ausgearbeitet sein.
Nein Nein Nein, das wäre durch den Preisverlust der alten Boxen (falls ich sie überhaupt noch loskrieg) einfach rausgeschmissenes Geld. Nö.
wenn ich die Staffeln schon hätte würde ich mir die Box auch nicht kaufen. Aber ich hatte die staffeln damals auch noch nicht. Daher habe ich mir die Box gekauft. Damals war sie ja schon günstig aber jetzt ist das ja schon ein mega schnäppchen.Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Argh... ich will auch die Box!!
Mein Problem ist nur, dass ich Staffeln und Filme bereits einzeln besitze. Was glaubt ihr für weviel man die noch loskriegt? Haben die üblichen Gebruchsspuren, also leicht ebgewetzte Ecken vom im Regal stehen (bis auf Staffel 2 die schon ramponiert bei mir ankam ).How many Minbari does it take to screw in a light bulb?
None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.
Kommentar
-
Zitat von TwincoopArgh... ich will auch die Box!!
Mein Problem ist nur, dass ich Staffeln und Filme bereits einzeln besitze. Was glaubt ihr für weviel man die noch loskriegt? Haben die üblichen Gebruchsspuren, also leicht ebgewetzte Ecken vom im Regal stehen (bis auf Staffel 2 die schon ramponiert bei mir ankam ).
Wenn du alles bereits hast, brauchst du auch die Box nicht. Die Episoden haben sich nicht verändert"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockund da meckern immer alle, dass die Unternehmen die Fans nur mit neuen Veröffentlichungen melken wollen. Scheint ja auch zu funktionieren
Wenn du alles bereits hast, brauchst du auch die Box nicht. Die Episoden haben sich nicht verändert
Und das einheitliche Design macht sich sicher auch gut.
Andererseits hast Du natürlich recht. Aber für den Preis..
Bin echt hin und her gerissenHow many Minbari does it take to screw in a light bulb?
None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.
Kommentar
-
Also wer schon die Boxen hat, aber drauf und dran ist...
GREIFT ZU!!! Unbedingt! Bei mir war's ja genau so! Und jetzt bin ich so überglücklich mit diesem Kauf.... Einfach genial! Als ich sie vor mir hatte, wußte ich erst, was ich mir davor habe entgehen lassen! Als so ein Fan, war das eigentlich immer ein Muss! Es ist einfach toll! Kaufen!! Bei dem Preis...!!
Gut, dann ist nur die Mütze anders. Amazon hat mir eben geantwortet, sie schicken ne neue Box. Mal sehen, ob die (möglichst) in Ordnung ist (leichte Schleifspuren lebe ich mit, aber nichts kaputtes!). Und dann kann ich mir überlegen, welche Mütze ich behalte!
Allerdings ist meine Psi-Corps-Mütze eh IMO die geilste! Das EA-Logo ist ja noch ganz cool, das B5-Logo mit Schwert finde ich ehrlich gesagt net sehr pralle, nicht für ein Cappy.
Das IPX-Logo würde mich noch reizen. Hab aber nur noch grob im Kopf, wie das aussah. Irgendwas mit nem Planeten.
Von daher: Ja, wo gibt's Bilder von den verschiedenen Cappys?Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Was ist denn das genau mit dem Vorspann der PSI-Corps Folge?
Ich bin momentan stark am Überlegen ob ich mir die Box holen soll oder nicht? Ich habe ja Season 4 & 5 sowie die 5 Filme. Aber die ersten 3 Staffeln würden mich natürlich auch reizen.
Mal sehen ob ich sie jetzt noch billig bei ebay bekomme.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaWas ist denn das genau mit dem Vorspann der PSI-Corps Folge?
Ich bin momentan stark am Überlegen ob ich mir die Box holen soll oder nicht? Ich habe ja Season 4 & 5 sowie die 5 Filme. Aber die ersten 3 Staffeln würden mich natürlich auch reizen.
Mal sehen ob ich sie jetzt noch billig bei ebay bekomme.
Also wenn Dir noch die drei Staffeln fehlen, würde ich schnell die Box kaufen und den Rest verkaufen. Klar bekommt man für die Boxen nicht mehr so viel, aber selbst wenn's pro Staffelbox nur 10 Euro sind...., dann hat man für extrem wenig Geld eine tolle Box mit Gimmicks und eine ganze Serie mit allen Filmen im einheitlichen Design!
Zum Psi-Corps-Vorspann: Hatte ihn auch anders in Erinnerung. Im Prinzip ist da nicht vieel anders. Der Vorspann ist zum größten Teil gleich, aber es taucht mal der Spruch "Trust the Corps" oder so auf und anstelle des B5-Zeichens kommt das Psi-Corps-Logo und kann sein noch eine Kleinigkeit. Aber es ist einfach cool, weil's B5 in nem anderen Licht erscheinen lässt. Außerdem muß man das einfach so haben, weil's so gehört!
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Man zweifelt vielleicht, meint die Box nicht so wichtig einzuschätzen, aber wenn man sie dann hat, ist es auf einmal ganz klar, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Alle Zweifel sind mit einem Mal weg!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar