B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, es reizt mich auch sehr! Gerade, weil ein einheitliches Design! Hatte die Psi-Corps Folge jetzt nicht auch den richtigen Vorspann?

Ansonsten ist das einheitliche Design zwar fein, aber die "Brotdose" ist sonst nicht so der Bringer und die Legende der Ranger wird ja angeblich noch einzeln veröffentlicht, so dass ich dann alles komplett hätte.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

B5 hatte mich zwar immer gereizt (wirklich tolle Serie), aber 180 Euro waren mir dann doch immer zuviel für eine Serie, die nicht meine primäre Lieblingsserie ist. Aber für 85 Euro hab ich mir die Box jetzt auch bestellt und mir schon einmal selber ein B-Day Geschenk gemacht
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich habe meine Einzeln Boxen auch verkauft um mir die keksdose zu kaufen. Für das Geld muß man sie einfach kaufen.Nur Schade dass Crusade nicht mit drin enthalten ist.
        http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Zitat von Nelsen
          lool nu koste die ganze B5 Serie genau soviel wie eine Staffel ENT
          sieht ihrgendwie nach Ausverkauf aus
          IMNSHO sehen eher die Star-Trek-Preise nach Abzocke aus. Und deswegen kann sich Paramount seine DVDs auch sonstwohin schieben. Ich geb jedenfalls keine 560 EUR für eine Serie, die ich schon mehrfach gesehen habe, aus. Dafür kann man ja in den Urlaub fahren *kopfschüttel*

Aber diese Superbox...
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

Kommentar

Ich hab die Box jetzt auch bestellt. Für 149€ hätte ich sie mir beinahe bestellt, Preis & Leistung stimmte da schon, aber jetzt für 85€ muss ich sie einfach haben. Bin mal gespannt welche Mütze ich bekomme

Kommentar

Kann mir mal jemand erklären was das heißen soll:

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin 22. Maärz 2006.

Ich dachte die Box gibts schon länger. Oder kriegen die erst ne neue Lieferung.

Kommentar

Zitat von TheEngineer0815
                Kann mir mal jemand erklären was das heißen soll:

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin 22. Maärz 2006.

Ich dachte die Box gibts schon länger. Oder kriegen die erst ne neue Lieferung.
                Die Box rutscht an dem Datum ins Nice-Price-Segment. Amazon möchte halt nicht schon jetzt Boxen zu dem Preis verkaufen, wenn der Einkaufspreis für sie ab 22. billiger wird.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Schön lese das erst jetz, also 85
                  my props

Kommentar

Hilfe

Ich habe mir vor einem Jahr die ersten beiden Staffeln von Babylon 5 gekauft um mal reinzuschnuppern da ich die Serie nicht kannte. Vor kurzem habe ich damit angefangen. Jetzt gefiel mir das so gut das ich mir die Monsterbox bestellt habe. Sie dürfte laut Amazon morgen eintreffen. Zusätzlich sind ja noch 6 Filme mit bei. Jetzt meine Frage: Wann sollte man die 6 Filme schauen? Durchs sehen der esrten beiden Staffeln stellte ich schon fest das es wohl einen Pilotfilm gab den man hätte vorher sehen sollen da des Öfteren darauf Bezug genommen wird. Welcher von den 6 ist der Pilotfilm? Wann sollte man die anderen 5 schauen. Zwischen den verschiedenen Staffeln oder alle nach Ende von Staffel 5? In welcher Reihenfolge? Wäre nett wenn mir das jemand kurz erläutern könnte.

Vielen Dank,

your deadlyfriend

Kommentar

Diskussionen zur Einordnung der Filme gibt es z.B. hier und hier

Eigentlich gehen nur bei "In the Beginning" die Meinungen teilweise auseinander. Ich würden ihn beim ersten Mal unbedingt erst nach der 4. Staffel anschauen. Zwar spielt der Film größtenteils vorher, aber er spoilert eben gewaltig. Chronologisch korrekt am Anfang kann man ihn dann immer wieder sehen. Die Chance, die Serie ungespoilert zu sehen, hat man nur einmal.

Ach ja, lies nicht zu tief in die Threads rein - da gibt es auch den einen oder anderen kleinen Spoiler
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

Kommentar

So, meine Box wurde gestern Abend versandt.
                        Also am 21 März und nicht erst am 22.

Kommentar

Hab meine Box gerade bekommen. Amazon wird immer flotter, sehr gut.
                          Ersteindruck: Sehr schöne Box, sehr schöne Poster (die Karte von Mittelerde fliegt erstmal aus der Wohnung raus ) und ne Mütze, mit einem Zeichen, welches ich noch nicht kenne. Das ist das gleiche Zeichen, wie es auch auf der Box ist, auf der rechten Seite, wenn B5 vorne ist. Wenn jemand weiss was das bedeutet...
                          Mehr kann ich noch nicht beurteilen.

Wenn die Serie jetzt auch noch gut ist bin ich zufrieden, hab B5 noch nie gesehen.

Kommentar

Das ist mehr oder weniger das Stations Logo. Die genauere Erklärung würde jetzt Spoiler für dich bedeuten, deshalb lasse ich das mal.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

mhh irgendwie dusslig die jetzt zu bestellen, ich kann sie ja nicht gucken...aber wenn ich warte fällt amazon nachher wieder ein den Preis zu erhöhen. Egal, guck ich sie eben Weihnachten

p.s. ist off-topic ich weis, aber kennt ein B5 Fan vll zufällig hier das Buch wo es um das PSI Corps geht? Soweit ich mich erinnere ist Koenig vorne auf dem Umschlag abgebildet und Titel irgendwas mit "dunkel" oder "schatten"
                              my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                                p.s. ist off-topic ich weis, aber kennt ein B5 Fan vll zufällig hier das Buch wo es um das PSI Corps geht? Soweit ich mich erinnere ist Koenig vorne auf dem Umschlag abgebildet und Titel irgendwas mit "dunkel" oder "schatten"
                                Jo, es gibt eine PSI-Corps Trilogie die rund um Bester handelt. Die Titel weiß ich leider auch nicht mehr, aber die Bücher sind im Deutschen längst vergriffen. Da musst du Glück haben wenn du bei ebay was findest.
                                Aber du wohnst ja eh in Kanada, vielleicht gibt es dort noch was zu kaufen.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X