Ich hab die Psi-Corps-Mütze
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B5 Monsterbox
Einklappen
X
-
Wie sieht es eigentlich mit einer DVD Filmbox aus? ich hab mir alle Staffeln schon vor einem Jahr geholt und sehe es nicht ein, mir dieses Riesending zu kaufen, nur damit ich die Filme auf DVD hab, ich hab die Filme leider noch nicht gesehen und warte und warte, auf eine DVD Box.Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!
Kommentar
-
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Ja, das weiss ich, leider bin ich kein Fan der englischen Fassung, sie ist ganz witzig, aber ich hätte gerne die deutschen Filme, mit meinen bekannten Syncronstimmen. Ich hab auch durch Zufall mal bei Pro Sieben und RTL2 Stückchen von einigen Filmen gesehen, komisch, dass sie die ohne Vorwarnung einfach so zeigen.Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!
Kommentar
-
Zitat von DulatusJa, das weiss ich, leider bin ich kein Fan der englischen Fassung, sie ist ganz witzig, aber ich hätte gerne die deutschen Filme, mit meinen bekannten Syncronstimmen. Ich hab auch durch Zufall mal bei Pro Sieben und RTL2 Stückchen von einigen Filmen gesehen, komisch, dass sie die ohne Vorwarnung einfach so zeigen.
Irgendwann werden sie mit Sicherheit eine Filmbox in Dt. rausbringen.
Alles andere wäre unkapitalistisch und würde einfach nicht zu Warner passen.
Kommentar
-
Ist der Film "Legend of the Rangers" in deutscher oder englischer Fassung?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bekommt man diese DVD auch einzeln (dt. Fassung)?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich hab nun auch seit letzte woche meine kecksdose... ähm ich meine diese HAMMERGEILE box....
Ich komm kaum noch vom sofa wech.... tja so iss das halt...
wollt nur ma wissen ob hier auch irgendjemand die ipx mütze in seiner box drinn hatte... die B5 oder ErdAllianz wäre mir lieber gewesen aber jetzt hab ich wenigstens die seltenste
Kommentar
Kommentar