B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Denon
    Ich wäre froh wenn Paramount Ihre Star Trek DVD´s statt in diese "Brotbüchsen" zu stecken in eine B5 "billig Verpackung" stecken würden und dafür dann auch nur 40 Euro pro Büchse nehemn würden
    DAS ist Geldmacherei die mich richtig ankotzt !!
    Das stimmt zwar und würde auch reichen. Jedoch kostet die Box hier ja auch nicht nur 40€ und dafür kann man mehr erwarten.

@lope Ansich find ich die mittlerweile auch recht hübsch gemacht. Sind natürlich stabiler als die Pappschuber, nur leider auch teurer und manchmal reicht der schuber...und wenn sie unbedingt "hartes" wollen sollen sie zwei Auflagen machen.
    my props

Kommentar

Allso was ich bislang Über die Monsterbox gelesen habe fand ich gar nicht so schlecht.
      Allso ich habe elichgesagt ne Papschjachtel erwartet und da ist Metall ja doch ne Positve Überraschung. Dann die Hefte Karten und und all das Zeug hört sich auch net schlecht an. Allso für den Preis kriegt man bei Star Treck nicht mal 3 Staffeln^^
      Werde sie mir aber nicht Kaufen wegen habe schon alle staffeln und habe kein nerv die Dinger nu zu verkaufen.

Mich hat erlichgesagt gewundert das die Monsterbox bei amazon in den Top 100 gelandet ist. Da die meisten Leute die mitbekommen haben das es die Box gibt schon die Einzelstaffeln haben.

Kommentar

hhmmm

also ich finde die box ja total genial... diese metallbox is echt cool und alle staffeln + die filme...
        würde man die sachen einzel kaufen kommt man zwa auf den selben preis ber die box...... *g*
        ich würde mir die aber erst holen wenn ich meine TNG dvds durchgesehen hab... also anfang januar oder ende dezember oderso...
        jetzt hab ich nur keine ahnung ob die box limitiert is odersowas... also ob ich die in einem monat noch bekomme (eventuell ja noch billiger?...) kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen wenn die bei amazon auf rang 74 is is die nachfrage so groß, dass die noch mehr produzieren müssen....
        das wäre sozusagen ein blindkuf fr mich, da ich noch keine einzige folge dieser grandiosen serie gesehen habe.... aber es is BABYLON 5 also kann man da ja nix falsch machen...

giebt es irgendwo eine seite, wo man sich clips aus den episoden ansehen kann, wie bei star trek .com?? zur verkürzung der Wartezeit???
        Zuletzt geändert von WOA; 21.11.2005, 20:10.

Kommentar

Zitat von Nelsen
          Allso was ich bislang Über die Monsterbox gelesen habe fand ich gar nicht so schlecht.
          Allso ich habe elichgesagt ne Papschjachtel erwartet und da ist Metall ja doch ne Positve Überraschung. Dann die Hefte Karten und und all das Zeug hört sich auch net schlecht an. Allso für den Preis kriegt man bei Star Treck nicht mal 3 Staffeln^^
          Na ja, nimmt man den Preis von 169€, so bekommt man schon mal TOS komplett dafür

So ist das Teil ja ok, aber im ganzen eben doch nicht mehr als eine Box. Sollen die Rangers alleine raus bringen dann hol ich mir den gerne so. Aber ansonsten reichen die Boxen einzeln, an den DVDs selbst gibts keinen Unterschied. Wenn ich unbedingt ne Box haben will, kann ich mir auch eine selbst bemalen/kleben Ist billiger.
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
            Na ja, nimmt man den Preis von 169€, so bekommt man schon mal TOS komplett dafür

So ist das Teil ja ok, aber im ganzen eben doch nicht mehr als eine Box. Sollen die Rangers alleine raus bringen dann hol ich mir den gerne so. Aber ansonsten reichen die Boxen einzeln, an den DVDs selbst gibts keinen Unterschied. Wenn ich unbedingt ne Box haben will, kann ich mir auch eine selbst bemalen/kleben Ist billiger.
            Hehe. Es ist mittlerweile raus, dass Warner LotR auch einzeln rausbringt! *sichdiehändereib*
            Nur wann ist noch nicht klar.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Denon
              Fazit: Habe jetzt die Box über Amazon bestellt und werde nach Lieferung ne Mail hinschicken dass bei Weltbild die Box weniger kostet und ich die Differenz gern zurückhätte. Haben Sie bei Amazon bisher immer gemacht....
              So, Gutschrift bei Amazon hat geklappt ! Habe jetzt zwar 10 Euro mehr bezahlt als bei Weltbild, aber immerhin habe ich die Box jetzt auch in Händen. Bei weltbld konnten Sie mir ja nichtmal nen cirka Termin nennen...

Kommentar

Zitat von Denon
                So, Gutschrift bei Amazon hat geklappt ! Habe jetzt zwar 10 Euro mehr bezahlt als bei Weltbild, aber immerhin habe ich die Box jetzt auch in Händen. Bei weltbld konnten Sie mir ja nichtmal nen cirka Termin nennen...
                Wieviel hast du denn nun insgesamt bei Amazon bezahlt?
                Glaube ich mach das auch. Dieser Saftladen scheints ja nich hinzubekommen.

Kommentar

Zitat von Atlantia
                  Wieviel hast du denn nun insgesamt bei Amazon bezahlt?
                  Glaube ich mach das auch. Dieser Saftladen scheints ja nich hinzubekommen.
                  Also ich habe jetzt nach Abzug der Gutschrift 149,99 bezahlt. Also genauso wie bei Weltbild ohne Gutschrift. Habe bei Amazon aber angegeben dass Weltbild keine Versandgebühren nimmt. Kannst nach dem Bestellen bzw. wenn die Lieferung unterwegs ist auf "Gutschein holen" gehen und dort dann deine Daten und den Webshop eintragen. Man bekommt einen Gutschein - keine Auszahlung ! Iss für mich aber kein Problem da ich eh viel bei Amazon bestelle. Die Chause mit Weltbild hat mir wieder mal gezeigt dass ich mich auf Amazon definitiv verlassen kann....

Kommentar

Ich bestelle normal auch nicht bei Weltbild und kann die momentan auch nicth verstehen. Zum Glück steht beim Bestellstatus "an Post/Versandpartner übergeben", hoffe mal das stimmt und geht jetzt schnell. Dann wäre ich noch immer zufrieden, da ich die Serie ja nun schon kenne und Weltbild abzüglich des Gutscheins noch immer am günstigsten für mich ist.

Wenns bei mir in der Nähe duie Box für 149,99€ geben würde (also nur 7€ teurer als der fällig Betrag bei Weltbild) hätte ich auch stroniert und sie mir gleich geholt. Bei Amazon zahlt man letztlich auch nur 149,99€ WENN man noch andere Sachen in den nächsten 90 Tagen bei denen bestellt. Normalerweise mache ich das immer so, aber ich habe nunmal momentan kein Geld (allein um mir 164,99€ abbuchen zu lassen) und keine anderen DVDs, die ich bestellen möchte.

zur Amazon Tiefpreisgarantie:
                    Zitat von El Pit
                    Du bestellst was bei denen. Erst NACH dem Versand (entweder am selben Tag oder am Folgetag) kannst du die entsprechende Bestellung in der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" aufrufen und erkennst einen Button "Gutschrift anfordern". Nochmal: Der kommt erst nach Versand, und es kann manchmal fast zwei Tage dauern, bis der Button erscheint.

Diesen Button drücken, der Rest erklärt sich von selbst (bzw. wird dann erklärt). Du musst den Laden (oder den Versand, dann wird aber IMMER Porto mit verrechnet beim Preisabgleich) mit Adresse und dem günstigeren Preis angeben. Danach (kann auch bis zu zwei Tage dauern) erhältst du dann von Amazon eine e-Mail, ob sie dir eine Gutschrift gewähren oder eben nicht (bei einer Ablehnung gibt es keine Begründung). Bei deiner nächsten Bestellung wird diese Gutschrift dann vom Betrag abgezogen.
                    Zitat von mir selbst
                    Klingt jetzt unsicherer und komplizierter als es ist.

Ich habe noch nie ne Ablehnung bekommen und in den verschiedenen DVD-Foren findet man immer wieder günstige Preise. Du musst nichtmal in reichweite der Läden sein. Es reicht wenn der Laden in Deutschland ist.

Man hat jedoch KEINEN Anspruch auf eine Gutschrift. Das heisst, wenn es ein günstigeres Angebot gibt und man keine Gutschrift erhält, kann man höchstens erneut versuchen.

Lohnt sich meist nur für "richtige" Amazon-Kunden. Man bekommt ja kein Geld auf sein Konto gutgeschrieben sondern es wird wie bereits erwähnt bei der/den nächsten Bestellungen verrechnet.

90 Tage gelten die Gutschriften.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Hier findet ihr bessere Bilder zur Box.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Kommentar

Wau habe nu auch mal Im Fernsehen Werbung für die Superbox gesehen

Kommentar

Seit gestern ist die Box auch in meinem Besitz.

Also rein optisch gefällt mir die Box durchaus gut. Es sind schöne Motive auf der Box, die durch den Metallic-Glanz wunderschön sind.

Das Booklet ist auch sehr gut gemacht, richitg schön aufwendig. Sogar ein Time Table zum ausklappen ist enthalten. Die Folgenbeschreibungen sind vielleicht um ein oder zwei Sätze zu kurz geraten. Dafür stehen unnötigerweise die Kapitelnamen der Folge dabei.

Ich habe die Erdallianz-Kappe dazu bekommen. Sehr neutral mit weiß auf schwarzen Stoff, damit kann man sich sogar in der Öffentlichkeit zeigen.

Die Poster zeigen eigentlich das, was schon auf der Box drauf ist. Die Motive sind wie erwähnt sehr schön, aber das Papier ist nicht wirklich von bester Qualität. Außerdem macht das Format es unmöglich, sich die Poster eingerahmt aufzuhängen.

Die Metallbox war bei mir in einwandfreiem Zustand (froeschl hat ordentlich Verpackungsmaterial in die Schachtel gestopft), dafür wirken die Schuber der einzelnen Staffeln aber schon gebraucht. Da sind schon Schleifspuren zu erkennen.

Also ich würde sagen, die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Denn auch inhaltlich wurden bisher ja nur positive Aspekte erwähnt. Ich werde mir so bald wie möglich aber auch selbst ein Bild davon machen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Babylon 5 Superbox - Weltbild

Weltbild ist ein Saftladen, habe bei denen gestern angerufen, weil ich gar nicht mit meinen Login-Daten meinen Lieferstatus aufrufen konnte, habe der Hotline-Dame gesagt, dass ich Anfang November die Superbox bestellt habe und auch eine Bestätigungs-Mail bekommen habe.

Die konnte meine Bestellung in ihrem System gar nicht finden und hat gemeint, dass gar keine Bestellung vorliegt, ausserdem würde die Weltbild-Homepage gerade überarbeitet und da könnte es zu Schwierigkeiten kommen mit dem Login. Sie würde es gerne manuell eingeben. Aber da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass ein User bei einer Bestellung eines anderen Artikels, dies dann manuell hat bestellen lassen, eine Woche hat er den Artikel doppelt geliefert bekommen.

Ich habe von einer manuellen Bestellung dann abgesehen. Hoffe es kommt nichts mehr, werde denen auch noch ne Mail schreiben und stornieren, falls in deren Systemen meine Bestellung doch noch vermerkt sein sollte. Habe nun bei Amazon bestellt, wird auch in Kürze versandt, dann habe ich die Box wenigstens vor dem Wochenende.

Kommentar

Weltbild bestellt, schon gezahlt, und warte immer noch sehnsüchtig drauf das det geliefert wird. Hab ja gesagt die sollen es mir direkt ins Büro liefern, mal schauen wann det ankommt.

Edit:

Hab sie, hab sie, grad bekommen ausgepackt alles angeschaut und

Alles drin mit Bab 5 Cappy...juhuuu....schlaflose nächte...
                              Zuletzt geändert von En´til´za; 24.11.2005, 10:38.

Kommentar

Meine 2 bei Weltbild bestellten Superboxen sidn auch eingetroffen!

Heute Abend gibts dann "The Legend of the Rangers" und vielleicht auch die Originalfassung von "The Gathering".

Kommentar

Lädt...
                                X