B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB
    Ich habe ein paar News von Daily Trek bzgl. der Monstarbox anzubieten:

Was mit "Sammelposter" gemeint ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn was soll man bei einer Komplett-Box noch "sammeln"?
    Und auf das "Fangeschenke" bin ich ja mal gespannt.
    Naja, was das anbelangt, ist das für mich kein Kaufgrund. Aber in der News klingt es so, als wollen man LotR nur in der Box anbieten! Dann wären aber etliche Fans sehr verärgert! Wobei dann natürlich unklar bleibt, ob und wann der doch noch (später) einzeln erscheint.
    Wobei der Satz ja gut anfing, "für Besitzer der Boxen..." Dachte schon, man bekommt einen Preisvorteil. Pah!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ganz schöne Kohle-scheffelei. Ich verkauf mir meine Boxen bestimmt nicht, zumal die sogar schöner aussehen wie diese Büchse. Allein LotR wäre ein Überlegungsgrund, aber wenn der hier einzeln nicht rauskommt, importier ich ihn halt aus den UK.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

Kommentar

Aber den Preis könnten sie ruhig noch etwas drücken bei amazon, 20 € über froeschl. Aber zu dem "zusatz" würd ich auch gern näheres wissen.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          Aber den Preis könnten sie ruhig noch etwas drücken bei amazon, 20 € über froeschl. Aber zu dem "zusatz" würd ich auch gern näheres wissen.
          Was den Preis angeht, kann's gut sein, dass das noch kommt. Das macht Amazon häufig nicht direkt.
          Bei der 3. Staffelbox von Farscape kostete die zu Anfang bei Amazon noch 80 Euro, während incinea die für 69,- hatte. Aber ca. 3 Wochen vorher, wurde der Preis bei Amazon dann auf 65,- runtergesetzt. Also abwarten.

Hoffe, LotR gibt's doch einzeln (wenn nicht absolut nötig, weil klar, dass defintiv nicht mehr auf deutsch kommt) auf deutsch, dann hole ich mir den, wenn's bei dieser, wenn auch sehr schönen Brotdose bleibt. Ist mir zu Einfallslos.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Warner hat ein Bild der "Babylon 5"-Superbox (ca. 1 MB groß!) http://img296.imageshack.us/my.php?...xcontent8os.jpg veröffentlicht, welches bis auf das Booklet (welches noch nicht abgebildet ist) alle Inhalt der Box zeigt.

In der Box werden "Schuber" für jede einzelne Staffel und einer mit den gesamten Fernsehfilmen enthalten sein. Ebenso das oben erwähnte Booklet mit voraussichtlich nicht gerade wenig Informationen. Und je Box gibt es eines von vier verschiedenen Caps, die in unterschiedlicher Verteilung auftauchen (Spacecenter 40%, Erdallianz 28%, PsiCorps 20%, IPX 12%).
            Wie bereits berichtet, wurde extra für die Box der 5. Fernsehfilm "Legend of the Rangers" auf Deutsch synchronisiert (allerdings ebenso wie in den USA wohl ohne JMS-Audiokommentar erscheinen).

Kleine Notiz am Rande: das bisherige "Spacecenter" im deutschen Titel wurde auf Bitten vieler Fans ebenso entfernt, so dass die Serie jetzt auch offiziell nur noch - wie im Original - "Babylon 5" heißt.
            Quelle: Goldkanal.de
            Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 13.10.2005, 21:35.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Der Bild-Link funzt net. Aber über Goldkanal.de geht's soweit.

Leider bleibt's damit wohl bei der (wenn auch schick bemalten) Brotbox.
              Dafür ist für mich entschieden, dass ich meine bisherigen Boxen und alle Filme behalten und LotR einzeln kaufen werde. (wird ja wohl hoffentlich einzeln veröffentlicht)

Kommentar

Zitat von Valen
                Der Bild-Link funzt net. Aber über Goldkanal.de geht's soweit.
                Danke, jetzt gehts.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Nun ich werd mal sehen was ebay preislich dazu sagt, aber da ich noch nichts von B5 habe, werd ich es wohl kaufen. Auch wenn das Design wirklich nicht sooo der hit ist.
                  my props

Kommentar

Also zuerst mal, ich finde das Design ziemlich schick. Klar kann man es auch anders gestalten, es gibt immer verschiedene Varianten, aber das sieht schon recht edel aus und hat mich überzeugt dass ich es mir anschaffe (obwohl ich alles andere schon habe).

Ich würde gern wissen was ihr euch genau vorgestellt habt, weil "Valen" weiter von Brotbox redet, habt ihr wirklich gedacht die bringen ne komplizierte Pappkonstruktion der B5 Station raus? (Oder gar noch in Metall konstruiert, denkt dann mal an den Preis?) So eine DVD Box wäre schlicht und einfach zu umständlich in der Produktion + unpassend für viele Wohnungen und Regale ("wo soll ich das hinstellen")! Eine konstruierte Metall-B5 Station mit den DVDs würde höchstens in einer limitierten Zahl von 100-1000 Stück erscheinen, Preis jeweils 400-500 Euro!

Kommentar

Zitat von Cordy
                      Eine konstruierte Metall-B5 Station mit den DVDs würde höchstens in einer limitierten Zahl von 100-1000 Stück erscheinen, Preis jeweils 400-500 Euro !
                      Das glaube ich nicht. Siehe beispielsweise die schick designte Sammleredition der Alien-Reihe.
                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TWEEO/qid=1129309412/sr=8-8/ref=pd_ka_8/302-0534233-1765658

PS.: Sehe gerade bei meiner verlinkung wird kein Preis angezeigt. Jedoch, wenn man auf Amazon sucht wird finden, daß sich die bereits vergriffene Box in diesem Falle bei 200 Euro bewegt!
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

Kommentar

Also das Alien sieht doch mal originel aus. Und preislich ist der Unterschied auch nicht so riesig. Wobei da ist ja weniger drin

Etwas schicker hätte es eben sein können bei B5, da gefällt mir ja die Brotbüchse von ENT besser
                        my props

Kommentar

Zitat von Dahlia
                          Das glaube ich nicht. Siehe beispielsweise die schick designte Sammleredition der Alien-Reihe.
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TWEEO/qid=1129309412/sr=8-8/ref=pd_ka_8/302-0534233-1765658

PS.: Sehe gerade bei meiner verlinkung wird kein Preis angezeigt. Jedoch, wenn man auf Amazon sucht wird finden, daß sich die bereits vergriffene Box in diesem Falle bei 200 Euro bewegt!
                          Aber bei B5 ist ja mehr Material in die Box zu geben (nicht nur ein paar Filme wie in der Alien Reihe), muss also größer sein! Wie gesagt wäre so eine B5 Konstruktion recht schwer und SICHERLICH teurer als 165 Euro. Außerdem mir gefallen die schicken Boxen der Superbox!

Kommentar

Sieht schon schick aus, aber ich sehe absolut keinen Kaufgrund für Leute, die die Staffelboxen und Spielfilme schon haben ... Es ist einfach nur die X-te Special Edition, die in einer Blechdose daherkommt. Da investiere ich doch lieber in eine Dose dänisches Feingebäck, das kommt billiger.
                            Das Actionfiguren-Forum

Kommentar

Und der Vorteil ist das man Esse kann! Zb beim sehen seiner B5 Staffeln
                              my props

Kommentar

Zitat von Bobb
                                Sieht schon schick aus, aber ich sehe absolut keinen Kaufgrund für Leute, die die Staffelboxen und Spielfilme schon haben ... Es ist einfach nur die X-te Special Edition, die in einer Blechdose daherkommt. Da investiere ich doch lieber in eine Dose dänisches Feingebäck, das kommt billiger.
                                Ich sehe den schon - also für mich zumindestens, hab ja auch schon die anderen Boxen und Filme. Ich will von Babylon 5 einfach die schicke Edition, denn die Serie ist einfach das beste was es gibt. Außerdem wird ein fettes Handbuch dabei sein, schicke Boxen, zwei hübsche Längsposter, ne coole Metallbox...ich will das einfach unbedingt haben! Aber ich zwing dich nicht dazu, das zu kaufen , wenn einem nichts daran liegt dann brauch man es wirklich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X