B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso, gut dann weis ich bescheid! Ne kenne auch nur die engl. Fassung davon.
    my props

Kommentar

Zitat von Valen
      Hä? Weder noch und beides!

Legend of the Rangers (LotR) gehört wie Crusade zum B5-Universum. LotR war ein Pilotfilm, der zu einer Serie hätte werden können, es aber leider nicht wurde (mal wieder wegen einem Superbowl-Spiel, welches in vielen Staaten gleichzeitig ausgestrahlt wurde).

Was das mit den 6 Filmen angeht: Bei Amazon steht 6 DVDs! Was meiner Meinung nach eben die 5 Filme (Pilot + 4 TV Filme) und eine Bonus-DVD ist!
      LotR noch dabei wäre einfach genial! Aber bislang ist der einzeln auch nicht erhältlich und soweit ich weiß, auch noch nicht synchronisiert. Ich glaube das erst, wenn ich es von irgendwoher offiziell lese, dass die 6. DVD der Film ist.
      ähm reden wir hier von dem selben produkt?
      es geht in _diesem_ threat doch um die monsterbox? und bei der artikelbeschreibung von amazon.de steht ganz dick und fett:
      Spacecenter Babylon Superbox (inkl. aller Staffeln sowie der 6 Einzeltitel)
      Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AFV7QQ/qid=1125603579/sr=8-12/ref=pd_ka_12/302-7710072-4352015

ich kanns zwar auch nicht recht glauben dass die wirklich alle 6 filme da rein packen werden aber es sollen auch heutzutage noch wunder geschehen (hab ich mal irgend wo gehört )
      May the force be with us all!

I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

Kommentar

Das mit LotR kann schon sehr gut sein. Schließlich kommt er in UK am 24.10. auf DVD raus.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Also wenn es wirklich LotR ist wäre das ein guter Grund die für mich zu kaufen. Hab ja eh noch keine Box weil ich es einfach net geschafft hab. Und LotR wollt ich eh mal auf DVD wegen Marshall.
          my props

Kommentar

Zitat von Harmakhis
            Das mit LotR kann schon sehr gut sein. Schließlich kommt er in UK am 24.10. auf DVD raus.
            @C-Striker: Wenn dem (das die DVD doch noch rauskommt) so ist, dann könnte es natürlich sein. Wie gesagt: Ich fänd's großartig.

Nur bislang ist der Film noch nicht synchronisiert und auch nicht erhältlich. Die Formulierung "und der 6 Einzeltitel" ist unglücklich, da es eben nicht passt. Schon der Artikel "der" (6 Einzeltitel) impliziert ja, dass es bereits 6 Einzelartikel gibt, was nunmal nicht stimmt.
            Und das eine Bonus-DVD dabei sein könnte, wäre nicht nur logisch/denkbar, sondern ich meine das auch schon gelesen zu haben.

Aber viel lieber als die Bonus-DVD wäre mir natürlich LotR!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

also ich fänds auch großartig wenn lotr mit in der packung stecken würde. ne deutsche synchro wäre mir eigentlich wurscht da ich mir den eh auf eng anschaun würde. naja wollen wir mal hoffen dass der film überhaupt mit von der partie ist.
              May the force be with us all!

I have a bad feeling about this.
              Noone here is exactly what he appears.

Kommentar

Jetzt auf Amazon steht nun die aktuelle Titelbezeichnung:

Spacecenter Babylon Superbox (Alle Staffeln und 6 Einzeltitel inkl. Legende der Ranger)

Ich würde sagen, dass dies ein ganz eindeutiger Hinweis darauf ist, dass LotR dabei sein wird

Näheres unter:
                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AFV7QQ/ref=ase_goldkanal/028-5549962-2021351

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

jetzt müsste nur noch irgendwo eine bis dato unbekannte deutsche Synchro auftauchen und alles wäre perfekt
                  Aber Englisch würde mir eigentlich auch schon reichen. Mal schaun, wo ich meine alten Staffel-Boxen dann gut los werde.

Kommentar

Mhh aber so wirklich grnadios und bewegend ist die Box nicht, optisch mein ich. NA ja aber immerhin ist LotR dabei.
                    my props

Kommentar

Verdammt.... wieso hab ich mir jetzt vor ein paar Monaten extra die Movie-Box aus den USA geholt, wenn jetzt sowas hier rauskommt. Das ist schon irgendwo zum aus der Haut fahren!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Tja, da habe ich ja Glück. Die Monsterbox wird das erste B5 für mich auf DVD sein.

Das Design haut mich aber ich nicht wirklich um. Wenn daran denkt, was alles für Vorschläge im entsprechenden Workshop gemacht wurden. Neben einem Stations-Modell war da zB auch noch ein aufklappbarer Vorlonen-Kopf genannt worden. Das wäre ein tolles Teil gewesen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB
                          Tja, da habe ich ja Glück. Die Monsterbox wird das erste B5 für mich auf DVD sein.

Das Design haut mich aber ich nicht wirklich um. Wenn daran denkt, was alles für Vorschläge im entsprechenden Workshop gemacht wurden. Neben einem Stations-Modell war da zB auch noch ein aufklappbarer Vorlonen-Kopf genannt worden. Das wäre ein tolles Teil gewesen.
                          In der Tat! Habe aber auch mal gelesen (Gerücht?!), dass es eine normale Box geben wird (die mit dem Bild oben bestimmt) und eine tolle (Station? Vorlonenkopf?).
                          Aber wenn dem so ist, dann kostet die bestimmt ein Vermögen!

Da hoffe ich eher, dass das oben nicht das richtige Bild ist.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Gut möglich dass es nur ein Platzhalter ist, damit Amazon irgendwas hat

Wäre nicht das erste mal das Testversionen, Vorabcover, Designstudien u.Ä. auf Amazon erscheinen
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von MFB
                              Sehe ich auch so. Diese Box sieht aus wie eine bemalte Butterbrotdose.

Gut möglich, dass Serenity recht hat - zu hoffen wäre es.
                              Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Design besonders viele veranlassen wird, die alten Boxen zu verkaufen, um sich diese zuzulegen.

Ganz besonders, wenn die Staffeln und Filme auch noch einfach in der alten Verpackung einfach reingelegt werden, nur so eine spontane Idee von mir, das wär ja ein Witz.

Kommentar

Ich habe ein paar News von Daily Trek bzgl. der Monstarbox anzubieten:

Cinefacts hat ein paar Neuigkeiten zur Babylon 5-Supberbox parat. Offensichtlich gibt es nun auch für die Besitzer der Staffelboxen einen Kaufanreiz, denn die Monsterbox wird neben den bereits bekannten Filmen auch den in Deutschland noch unveröffentlichten TV-Film Babylon 5 - Legende der Ranger (Org. The Legend of the Rangers) enthalten. Dieser war bisher noch nichteinmal synchronisiert worden.

Weiterhin gibt Cinefacts eine kurze Übersicht über das Bonusmaterial. Dieses wird neben den obligatorischen Audio-Kommentaren, Making-Ofs und geschnittenen Szenen auch ein Sammelposter und "Fangeschenke" umfassen. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch unklar, ebenso wie die Frage, ob der Pilotfilm Babylon 5 - Die Zusammenkunft in der Urform oder der verbesserten Special Edition enthalten sein wird.
                                Was mit "Sammelposter" gemeint ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn was soll man bei einer Komplett-Box noch "sammeln"?
                                Und auf das "Fangeschenke" bin ich ja mal gespannt.

Kommentar

Lädt...
                                X