B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HeldderStunde
    Das mit eBay ist darüber hinaus nicht mein Fall. Ich ersteigere sicherlich Etliches dort, aber so eine Box ist genau eine der wenigen Sachen, die ich *gerade nicht* von da beziehen wollen würde.
    Ach und warum nicht? Weil es keine Gutscheine gibt oder was? Ich kaufe sehr viele DVDs dort, und die meisten Anbieter vo "sowas" sind ohnehin Händler. Also welchen Unterschied machts ob ich beim Händler wie Amazon kaufe, oder bei einem der über ebay arbeitet?

Nochmal, es hat sich doch hier gar keiner Beschwerd! Eigentlich gings hier um das design an dem genörgelt wurde. Ich kann jeden verstehen der eben nicht jahre gewartet hat sondern gleich gekauft hat. So ist es bei mit bei ST TOS gewesen, auch den Filmen und SGA. Wie gesagt dann verkauft man eben wieder oder nicht.

Wenn ich schon alle Boxen hätte, würd ich die neue wohl nicht holen. Weil einfach nicht sooo überragend das man sie haben muss. Aber da ich keine habe, ist sie willkommen.
    my props

Kommentar

Hat schon jemand die Box ?

Ich weiss Release ist am Montag - aber könnte ja sein....

Habe bei Weltbild bestellt, und da ich noch keine Versandbestätigung habe werde ich sie wohl nicht am Montag bekommen

Kommentar

Zitat von Denon
        Hat schon jemand die Box ?

Ich weiss Release ist am Montag - aber könnte ja sein....

Habe bei Weltbild bestellt, und da ich noch keine Versandbestätigung habe werde ich sie wohl nicht am Montag bekommen

Meine wurde heute (am Vormittag) verschickt - d.h. bei den bekannten Postlaufzeiten frühestens Dienstag...

Kommentar

Zitat von HeldderStunde
          Meine wurde heute (am Vormittag) verschickt - d.h. bei den bekannten Postlaufzeiten frühestens Dienstag...
          Auch bei Weltbild bestellt ? Habe das erste Mal dort bestellt und bin schon enttäuscht. Von Amazon bin ich einfach gewohnt dass ich neue Artikel am VÖ Datum geliefert bekomme !

Kommentar

Ich habe meine Box noch nicht, aber hier mal 2 Kommentare:

Zitat von ranger_one
            Das Design ist schon geil. Die neuen DVD Halterungen auch super.

Was ist net so toll finde ist, dass die Staffel immernoch die gleichen namen haben. Also Staffel 3 "Kriegsrecht", Staffel 4 "Die Befreiung von Proxima 3"
            Der Aufdruck der DVD's passt nicht mehr zum vorhandenen Design, da sie noch genau so aussehen wie in den normalen Babylon 5 Boxen. Auf den DVD's ist immernoch das Spacecenter. Der DVD Aufdruck von "Der erste Schritt" wurde zwar überarbeitet aber das Spacecenter ist trotzdem geblieben.

Die Cape finde ich eigentlich ganz gut. Hab die Cape mit dem schild und schwert.

Die Plakate sind aus Normalen Papier.

Der Vorspann von "Die Bürde des Imperators" ist vorhanden.
            Das PSI-Corp Intro ist jetzt auch vorhanden.

Das Guide-Buch hat eine wirklich gute aufmachung, aber es ist halt einfach nur eine Zusammenfassung von den ganzen einzelnen Guides pro staffel Plus den Filmen. Dafür haben sie aber das ding ganz gut hergerichtet und eine Timeline dazugepackt.

cu ranger _one
            Zitat von th_mi
            Mein Fazit für die Box:
            - Kappe ist nett geworden, das B5 Logo ist sogar "eingestickt" und nicht aufgedruckt
            - Die 6 Boxen bilden halt vom Rücken die Raumstation
            - Die Season Boxen enthalten die gleiche DVDs wie die Einzelseason Boxen
            - Die Poster sind recht gut gelungen, das Papier hätte etwas hochglänzender sein können
            - Jede der 6 Boxen hat einen Schuber, der Schuber ist von der Materialstärke soweit ok
            - Als Episodenguide ist ein wirklic hgut gelunges "Heft" mit einer Größe von etwa DIN A4. Ist wie ich finde gut gelungen. Bei en einzelnen Season Boxen ist kein weiteres Booklet sonst enthalten
            - Blechbox selber ist etwas dünn vom Material, meie hatte ja 'n paar dellen, die meissten konnte man vorsichtig wieder rausdrücken. Sonst ist das Teil schön bedruckt und auf dem Deckel wurde auch der Babylon 5 Schriftzug herausgeprägt.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Der Vorspann von "Die Bürde des Imperators" ist vorhanden. Das PSI-Corp Intro ist jetzt auch vorhanden.
              Uff! Jetzt muß ich mir ja doch Gedanken machen, dass ich zumindest irgendwann, wenn alles weit günstiger ist, mir die Box alleine deswegen noch holen soll!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Dito... Aber ich zerbrech mir immer noch den Kopf, wie ich die alten Boxen los werden soll... Leider kenn ich auch in meiner Familie niemanden dem ich sie wenigstens Jahr für Jahr zum Geburtstag oder Weihnachten weiter verschenken kann *grummel*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker
                  Dito... Aber ich zerbrech mir immer noch den Kopf, wie ich die alten Boxen los werden soll... Leider kenn ich auch in meiner Familie niemanden dem ich sie wenigstens Jahr für Jahr zum Geburtstag oder Weihnachten weiter verschenken kann *grummel*
                  na ja Geschenkt nehm ich sie Aber werd mir auch die Box holen, wenn sie billiger ist.
                  my props

Kommentar

Zitat von Snobantiker
                    Was ist mit ebay? Ich habe meine Boxen dort verkauft, bevor das mit der Monsterbox soo bekannt war und über 100€ bekommen.

Dabei habe ich die US-Moviebox mit der "Gathering" SE und den 4 TV-Filmen sogar behalten.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Kommentar

Das ist toll...ganz toll.... War ja klar, dass so ein Mist gemacht wird...diese Box können sie sich in ihren Allerwertesten schieben! Hab echt die Schnauze voll! Die sollen Legende der Ranger auf dt rausbringen und gut ist.... Hauptsache Geldmacherei! Kein Wunder, dass jeder saugt wie blöde! Mal im Ernst erst kommt die Kinofassung, dann die ab 18 Version, dann die special edition, danach die extended version, darauf eine extrem version, danach natürlich ein director's cut......und dann eine Box... War zwar nicht ganz so schlimm bei bab5 aber ich will mir keine Box kaufen müssen wenn ich schon alle Boxen habe nur weil die Herren einen Film reintun den es hier noch nicht gibt!!! Und ich will auch keine 30 euro ausgeben nur weil 100000 h making of dabei sind (zB Gladiator)! Ich will den Film in voller Länge und gut ist und zwar nicht erst wenn ich 10 Jahre darauf gewartet habe! Wenn jemand soeine Box haben will ok, aber bitte das Material auch einzelnd verkaufen und zwar vom Anfang an ungekürzt!....So jetzt gehts mir besser......

Kommentar

Hab heute mal die Box in der Hand gehabt und muss sagen, billiger gings nicht oder? Ich meine bei dem Preis sollte etwas stabileres drin sein, weil die Boxen so und die Filme (mal von einen abgesehen) kann ich mir dann auch weit billiger einzeln kaufen. Das Bonusmaterial war doch auch das gleiche oder?

Aber die Box ist mir wirklich zu primitiv gemacht, nicht mal optisch sondern vom Material her. Da sind mir ja sogar die ENT Brotbüchsen lieber
                        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Aber die Box ist mir wirklich zu primitiv gemacht, nicht mal optisch sondern vom Material her. Da sind mir ja sogar die ENT Brotbüchsen lieber
                          Ich wäre froh wenn Paramount Ihre Star Trek DVD´s statt in diese "Brotbüchsen" zu stecken in eine B5 "billig Verpackung" stecken würden und dafür dann auch nur 40 Euro pro Büchse nehemn würden
                          DAS ist Geldmacherei die mich richtig ankotzt !!

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                            Ich finde die ENTERPRISE Boxen sogar sehr hübsch.

Zitat von Denon
                            Ich wäre froh wenn Paramount Ihre Star Trek DVD's statt in diese "Brotbüchsen" in eine B5 "billig Verpackung" stecken würden und dafür dann auch nur 40 Euro pro Büchse nehmen würden
                            DAS ist Geldmacherei die mich richtig ankotzt !!
                            *unterschreib*

Hier findet ihr viele (schlechte) Bilder der echten Babylon 5 Superbox.

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit der 6. Folge der 4. Season "Into the Fire" ("Das dritte Zeitalter") aus? Ist die englische Tonspur da immer noch Mono bzw. total mies?

Kommentar

Da ich von Weltbild immer noch keine Bestellbestätigung hatte, habe ich gerade mal angerufen.
                                Die gute Dame am Telefon sagte mir dass Sie mir nicht verraten kann wann die Box an mich ausgeliefert wird. Es sind wesentlich mehr Bestellungen als Boxen geliefert wurden eingegangen. Lt. der Dame können nur 40 % der Bestellungen abgearbeitet werden - der Rest muss warten bis neue Boxen nachgeliefert werden.
                                Fazit: Habe jetzt die Box über Amazon bestellt und werde nach Lieferung ne Mail hinschicken dass bei Weltbild die Box weniger kostet und ich die Differenz gern zurückhätte. Haben Sie bei Amazon bisher immer gemacht....

Und bei Weltbild habe ich dann das erste und letzte Mal bestellt. Ich finde die müssten die Kunden im Vorfeld informieren dass sie nicht genug Boxen bekommen. Schliesslich ordern Sie diese ja bei Hersteller... Sowas klappt woanders ja auch...

Kommentar

Lädt...
                                X