Uhhhh... Als ich das erste mal die Erdkreuzer sah blieb mir das Wort im Maul stecken. Vieeeeeeell zu Klobig. Ich mag gerade schnelle, wendige und ahnsehnliche Schiffe. Eines meiner absoluten Lieblinge ist u.a. die Voyager mit Borgverbesserungen. Sieht hammergeil aus. Ich war hier am Schwanken zwischen White Star und Schatten aber ich nehm doch die Schatten. Groß, mächtig, furchteinflössend und die besten Soundeffekte die ich bei nem Schiff jemals gehört hab! Einfach genail dieses kreischen. HAb mir schon ca. 25 mal diesen hammergeilen Endkampf in Staffel vier angeglotzt. Unglaublich!
Allerdings:
AnamCara: Künstliche Grav wird in fast allen SciFi Serien vorausgesetzt. Ba 5 is da fast ne Ausnahme. Was hast du also dagegen?
Auch ich fand die Omegas erbärmlich.
Erstens: Wie oben schon beschrieben sahs aus wie ein Erdkreuzer und ihr wisst was ich davon halte.
Zweitens: Es ist schon nicht wirklich sehr einfallsreich einfach ein paar "Schattenklingen" an nen Erdkreuzer zu kleben.
Drittens: Es sieht noch affiger aus als vorher. Wenn schon Schattentechgnologie dann auch richtig in den Antrieb, Waffen, etc. einbauen und nich einfach zusammenbasteln.
Allerdings:
AnamCara: Künstliche Grav wird in fast allen SciFi Serien vorausgesetzt. Ba 5 is da fast ne Ausnahme. Was hast du also dagegen?
Auch ich fand die Omegas erbärmlich.
Erstens: Wie oben schon beschrieben sahs aus wie ein Erdkreuzer und ihr wisst was ich davon halte.
Zweitens: Es ist schon nicht wirklich sehr einfallsreich einfach ein paar "Schattenklingen" an nen Erdkreuzer zu kleben.
Drittens: Es sieht noch affiger aus als vorher. Wenn schon Schattentechgnologie dann auch richtig in den Antrieb, Waffen, etc. einbauen und nich einfach zusammenbasteln.
Kommentar