Für mich gibt es drei Lieblingscharaktäre. Da wäre erst einmal Susan "Ich bin Gott" Ivanova. Ihre Sarkastischen Sprüche, ihre Unnahbarkeit und die Tragik mit ihren Partnern, da muss man sie einfach gern haben. Trotzdem ist sie hauchdünn nur Platz drei. Auf Platz zwei ist da Londo Mollari. Der eigentliche tragische Held dieser Serie. Eigentlich kein böser. Trotzdem von der Hoffnung zerfressen, sein Imperium wieder zur wahren Größe zu bringen. Dabei sind ihn Anfangs auch alle Mittel recht. Bis er dann irgendwann merkt, das er die Teufel die er rief, nie mehr los werden würde. Trotzdem, er ist ebenso hauchdünn wie Susan die nummer zwei.
Auf Platz eins steht natürlicher weise ein Mitglieds des Ka´ri, G´Kar. Die Wandlung vom herrschsüchtigen, Warlord eines Söldnervolkes, zum Spirituellen Führer seines Volkes. Aufopferungsvoll und genial gespielt von Andreas Katsulas, er ist einfach viel zu früh gestorben!
Das ist meine persönliche Top 3, niemand muss damit einverstanden sein
Auf Platz eins steht natürlicher weise ein Mitglieds des Ka´ri, G´Kar. Die Wandlung vom herrschsüchtigen, Warlord eines Söldnervolkes, zum Spirituellen Führer seines Volkes. Aufopferungsvoll und genial gespielt von Andreas Katsulas, er ist einfach viel zu früh gestorben!
Das ist meine persönliche Top 3, niemand muss damit einverstanden sein

Kommentar