Kampfflieger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfflieger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Thema White Star:
    allein das das schiff 500m lang ist läst es doch schon mal aus der kategorie kampfflieger ausscheiden. In meinen augen eindeutig kreuzer, ob nun leichter kreuzer oder mittel schwerer kreuzer macht keinen großen unterschied, auf jeden is des gut stück a kreuzer. Somit meine zustimmung an alle die dieses schon genauer erleutert haben.

So nun ne Frage:

Wo bitte ist der unterschied zwischen nem Star Fury und nem Star Fury (Omega)??? ---> Mal abgesehen vom Lack.

Kommentar

Ich habe die Starfurys gewählt, wegen ihrer unglaublichen Wendigkeit. Keines der anderen Schiffe schafft es so einfach, einen Feind entgegen der Flugrichtung unter Beschuss zu nehmen.
      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
      En Taro Adun!

Kommentar

der shadow fighter! einfach nur, weil die dinger ein so unheimliches design haben!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Wie es Florian oben schon erwähnte: Nichts geht über eine Starfury, die einen Gegner am Heck hat und nach einer 180°-Auf-Der-Stelle-Wende seinen Verfolger einfach wegpustet.
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Das ist wahr. Die AStarfury Jäger sind das schärfste was es an AKampffligern eigentlich gibt, da gibts wenig dazu zu sagen. Die Wendigkeit ist der Wahnsinn und denen bei einem Gefecht zu zu sehen, ist doch einfach nur schön oder??
            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

da bin ich voll deiner meinung. der starfury ist einfach

hab das modell deswegen auch direkt aufm monitor stehen.
              ansonsten gefällt mir auch noch der narn-fighter. bin ein fan der narn.

Kommentar

Das ist doch einfach wahr uund geil oder?? woher hastn das bild von den fightern?? kannste mir das mal senden??
                grüsse
                der godly
                Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor
                  Das ist doch einfach wahr uund geil oder?? woher hastn das bild von den fightern?? kannste mir das mal senden??
                  grüsse
                  der godly
                  Öhm, worauf genau beziehst du dich jetzt? Meinst du das Bild von Skymarshall?
                  Das ist von sigma957
                  Ansonsten:

Kommentar

Shadow Fighter das ding ist fett

Kommentar

Habe mich für den Starfury und den Nial Fighter entschieden. Der Starfury fällt für mich tatsächlich mal unter intelligentes Schiffsdesign und der Nial ist einfach nur schön.

Den Unterschied zwischen nem Starfury und nem Omega-Starfury müßte man mir bitte auch nochmal erklären. Die Omega-Starfurys werden von Telepathen geflogen, dass ist der einzige Unterschied.

Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Also ich finde von der Aerodynamik her den Narn-Fighter gut. Aber was das das optische Design angeht, finde ich die Erdallianz am besten.

Im Moment jedoch würde ich auch den Centauri-Fighter gut finden. Ich kann mich aber im Moment nicht an sein Aussehen erinnern....
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

ganz klar der starfury omega, der hat das heißeste design und den schärfsten anstrich!!!! :-)
                          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Ich finde die Thunderbolt's und Vorlonen Fighter echt toll.
                            MfG Jabba

Kommentar

ich habe mich für den sentri entschieden, da er sehr maövrierfähig ist, und die geschütze eine schussfrequenz aufweisen..

Kommentar

Ich finde die Starfuries am besten, die von den Mimbari gefallen mir hingegen gar nicht, mal ehrlich die sind so häßlich, das allein aus den Grund sie dann
                                nicht mehr sehen zu müßen, kapitulieren würde. Die anderen finde ich
                                mittelmäßig.
                                Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                                sondern das was du verdienst.

Kommentar

Lädt...
                                X