Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

APRIL??????
    Das dauert ja eine halbe Ewigkeit!!
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Na ja .. bis dahin können wir uns mit den restlichen TNG DVD's, den kommenden DS9 Staffelboxen und dem Enterprise Set vergnügen

WarpJunkie

Kommentar

Abgesehen davon das DS9 und Ent kein Ersatz ist für Babylon 5 , ist es garnicht sicher ob diese Serien überhaupt vor der 2. Staffel von B5 erscheinen.
        In der Planung von Paramount (Dezember - März) ist davon nichts zu lesen.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abschweift .. aber soweit ich weis, soll die erste DS9 Staffel Ende Februar kommen .. und ungefähr in dem Zeitraum soll glaub ich auch das erste Seasonset von Enterprise kommen ..

Es ist aber von Paramount zumindest schon bestätigt worden, das DS9 2003 komplett auf DVD erscheinen wird.

WarpJunkie

Kommentar

Trotzdem ist in der "bis März" Planung nichts davon zu lesen.
            DS9 wird schon kommen, Enterprise wird wohl noch dauern ...

JANUARY - 13th
            April Fools Day
            My Bloody Valentine
            To Catch a Thief
            Houseboat
            Star Trek 3: Search for Spock Dir Ed

FEBRUARY - 3rd
            Sunset Boulevard
            Romeo and Juliet
            Cousins

MARCH - 3rd
            Sex & The City S4 DVD
            Looking for Mr Goodbar
            Duellists
            Will Penny
            Going South
            Five Card Stud
            Bad Company
            Hardball DVD
            Zuletzt geändert von Night Watch; 09.11.2002, 20:53.

John Crichton, Farscape

Kommentar

Subject: Re: Attn: JMS - Any word on DVD sales?
              From: Jms at B5
              Date: 11/09/2002 11:44 PM
              Forum: Usenet
              --------------------------------------------------------------------------------
              All I'll say is that Warners is, apparently, stunned.

jms
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

B5 DVD Box ist immernoch nicht da !

Galgenhumor rulez !
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

So ich habe gerade eine Antwort erhalten:

bitte senden Sie die DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5" mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:

Warner Home Video
                  Abt. Kundenservice
                  Jarrestrasse 4
                  22303 Hamburg

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.

Das ganze lässt mich zu dem Schluss kommen, das die kein Wort verstanden haben, und garnichts von dem Fehler wissen oder wissen wollen.
                  Bin ich hier der einzige der Warner darauf angeschrieben hat ???

Wenn alle schreiben würden, gebe es sicher eine positivere Antwort.
                  Also: WHVKundenservice@warnerbros.com

John Crichton, Farscape

Kommentar

hab die DVD-Box im Laden gesehen, den Preis gesehen, und sofort zugeschlagen

nur scheint der Pilot nicht in der Box zu sein *verwirrt bin*
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Loki
                      "The Gathering" gibt es schon extra auf DVD, deshalb ist er nicht in der Box dabei.
                      Und er zählt ja eigentlich auch nicht richtig zur 1. Season dazu.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

is ja doof...
                        naja, ich habs ja noch auf divX

wieviel kostet denn der Pilot ?
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

In Deutschland ist "The Gathering" (noch) nicht auf DVD erschienen. Du musst dich entweder für den US oder UK Import entscheiden. Ich empfehle Ersteres, da bei der US Version trotz des etwa gleichen Preises der B5 Film "In the Beginning" noch dabei ist.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

ach ich warte bis die deutsche DVD rauskommt
                            da hab ich dann deutsch und englisch drauf...

solange geb ich mich mit meiner DivX Version zufrieden...

Kommentar

Wann ercheint den "The Gathering" bei uns auf DVD (also auf deutsch)??? Weis da jemand was drüber?

cu Junsas

Kommentar

Thursday, November 21:
                                BRUCE BOXLEITNER: While this should go in the Keeping Up with Cast column, I just couldn't chance your missing this one! A ranger reported that while at a convention last weekend in Orlando, Bruce Boxleitner mentioned that he would be adding commentary to the Babylon 5 Second Season DVD set. This is terrific news!
                                ISN-NEWS

Dazu noch Kommentare von JMS zu Coming of Shadows, Shadow of Zha'Ha'Dum, Long twilight struggle, comes the inquisitor, divided loyalities und fall of night und die dvd werden richtig genial
                                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Lädt...
                                X