If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Abgesehen davon das DS9 und Ent kein Ersatz ist für Babylon 5 , ist es garnicht sicher ob diese Serien überhaupt vor der 2. Staffel von B5 erscheinen.
In der Planung von Paramount (Dezember - März) ist davon nichts zu lesen.
Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abschweift .. aber soweit ich weis, soll die erste DS9 Staffel Ende Februar kommen .. und ungefähr in dem Zeitraum soll glaub ich auch das erste Seasonset von Enterprise kommen ..
Es ist aber von Paramount zumindest schon bestätigt worden, das DS9 2003 komplett auf DVD erscheinen wird.
Subject: Re: Attn: JMS - Any word on DVD sales?
From: Jms at B5
Date: 11/09/2002 11:44 PM
Forum: Usenet
--------------------------------------------------------------------------------
All I'll say is that Warners is, apparently, stunned.
jms
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
bitte senden Sie die DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5" mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:
Warner Home Video
Abt. Kundenservice
Jarrestrasse 4
22303 Hamburg
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.
Das ganze lässt mich zu dem Schluss kommen, das die kein Wort verstanden haben, und garnichts von dem Fehler wissen oder wissen wollen.
Bin ich hier der einzige der Warner darauf angeschrieben hat ???
hab die DVD-Box im Laden gesehen, den Preis gesehen, und sofort zugeschlagen
nur scheint der Pilot nicht in der Box zu sein *verwirrt bin*
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Loki
"The Gathering" gibt es schon extra auf DVD, deshalb ist er nicht in der Box dabei.
Und er zählt ja eigentlich auch nicht richtig zur 1. Season dazu.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
In Deutschland ist "The Gathering" (noch) nicht auf DVD erschienen. Du musst dich entweder für den US oder UK Import entscheiden. Ich empfehle Ersteres, da bei der US Version trotz des etwa gleichen Preises der B5 Film "In the Beginning" noch dabei ist.
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
ach ich warte bis die deutsche DVD rauskommt
da hab ich dann deutsch und englisch drauf...
solange geb ich mich mit meiner DivX Version zufrieden...
Thursday, November 21:
BRUCE BOXLEITNER: While this should go in the Keeping Up with Cast column, I just couldn't chance your missing this one! A ranger reported that while at a convention last weekend in Orlando, Bruce Boxleitner mentioned that he would be adding commentary to the Babylon 5 Second Season DVD set. This is terrific news! ISN-NEWS
Dazu noch Kommentare von JMS zu Coming of Shadows, Shadow of Zha'Ha'Dum, Long twilight struggle, comes the inquisitor, divided loyalities und fall of night und die dvd werden richtig genial
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Kommentar