Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightwatch, bei mir ist wirklich nix Unterschied zu sehen... vielleicht haben da das "Ministerium für Wahrheit" oder die "Homeguard" ihre Finger im Spiel?

Kommentar

Original geschrieben von scorpius
      Nightwatch, bei mir ist wirklich nix Unterschied zu sehen...
      Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

so bei der 3. staffel tut sich auch langsam was, jms hat jetzt bestätigt 2 kommentare für die besten beiden folgen der staffel und imho auch der ganzen serie gemacht zu haben
        >So which year 3 episodes have you done the commentaries for?

Severed Dreams and Z'ha'dum.

jms
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Na endlich.
          Warner Dt. tauscht die DVD um

John Crichton, Farscape

Kommentar

... und ich hab meine nach einer Woche endlich erhalten.
            Jetzt kann ich also beruhig die 2. Staffel kaufen und auf die nächsten Fehler warten.

John Crichton, Farscape

Kommentar

Original geschrieben von Night Watch
              Na endlich.
              Warner Dt. tauscht die DVD um
              Heißt das, es gibt nun doch eine Version ohne den 16:9 / 4:3 Fehler?
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
                Heißt das, es gibt nun doch eine Version ohne den 16:9 / 4:3 Fehler?
                Ja, das schreibe ich doch die ganze Zeit

John Crichton, Farscape

Kommentar

jaaaaaaaaaaaa
                  wer die bloopers kennt weiß warum ich mich so freue *GG*
                  ich kanns echt kaum noch erwarten, über einen monat noch

Kommentar

The latest news and headlines from Yahoo! News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.

Kommentar

Find a list of new movie and TV releases on DVD and Blu-ray (updated weekly) as well as a calendar of upcoming releases on home video.

mh.. ka ob das n fake ist, besonders wo lyta nur 2 mal in season 3 auftaucht

Kommentar

Hmm also das mit Lyta ist schon komisch. Aber das sieht so aus, als wäre die News dort aus Orginalquellen. Von daher, denke ich mal das es kein Fake ist. Und abgesehen davon, ich find das Grün cool.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Geribaldi

mh.. ka ob das n fake ist, besonders wo lyta nur 2 mal in season 3 auftaucht
                          Auf der dt. DVD vom Pilotfilm war Sheridan mit auf dem Cover. Der spielt aber im ganzen Film nicht mit, und war zu der Zeit nicht mal geplannt !
                          Deshalb wundert mich bei Warner gar nichts mehr ...

John Crichton, Farscape

Kommentar

heheheheh Amazon hat grade per Email bestätigt, dass es verschickt wurde

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                              heheheheh Amazon hat grade per Email bestätigt, dass es verschickt wurde
                              Jepp, habe die mail vorhin auch bekommen. Und die letzte Zeit ging das wirklich immer rasend schnell, daher hoffe ich, das die Box am Freitag da ist.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich vertraue Amazon nicht mehr. Ich geh morgen selber im Media Markt o.ä. und kauf es gleich an Ort und Stelle. Damit entfällt die nervige Frage: " War der Postbote da *zitter*?
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Lädt...
                                X