If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Junsas Wann ercheint den "The Gathering" bei uns auf DVD (also auf deutsch)??? Weis da jemand was drüber?
"Die Zusammenkunft"/"The Gathering" kommt laut www.areadvd.de am 16.01.2003 raus. Unter Warner: DVD-Neuheiten im Januar !
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Original geschrieben von Ragnar "Die Zusammenkunft"/"The Gathering" kommt laut www.areadvd.de am 16.01.2003 raus. Unter Warner: DVD-Neuheiten im Januar !
Dann geh mal auf amazon.de und sieh mal nach, was die zum Erscheinungsdatum geschrieben haben.
Original geschrieben von exe Dann geh mal auf amazon.de und sieh mal nach, was die zum Erscheinungsdatum geschrieben haben.
LOL ! Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 1. Januar 1970.
Typisch Amazon! Ich habe übrigens immernoch nicht die Babylon 5 DVDs von Amazon erhalten. Nachdem ich (wieder mal) die Deppen angeschrieben habe, kam folgendes:
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider mussten wir unseren gesamten Lagerbestand von "Spacecenter
Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6 DVDs)" aufgrund defekter DVDs bei
jedem Artikel an den Hersteller zurückgeben.
Vom Hersteller erhielten wir die Mitteilung, dass sich das
Erscheinungsdatum Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6
DVDs) dadurch verschoben hat.
Der Artikel soll nun am 05.12.2002 auf den Markt kommen.
Verzögerungen bei der Fertigung von Seiten des Herstellers sind der
Grund für den geänderten Veröffentlichungstermin.
Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Ihre Bestellung halten
wir aufrecht.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
auch online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto)
stornieren.
Ansonsten benachrichtigen wir Sie per E-Mail, wenn wir Ihre
Bestellung ausliefern.
Bitte entschuldigen Sie die unerwartete Verzögerung!
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur
Verfügung!
Freundliche Grüße
Darauf einen anstoßen !
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
du hasst es gut, du musst die teile nicht noch umtauschen am 5.12
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Das stimmt zwar ! Aber was zur Hölle ist nun "defekt" ?
Abgesehen von der einen besagten Stelle von "The Grail" (glaube ich) bei der das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde weiß wird, soll alles in Ordnung sein. Oder sollen nun die ganzen Weltraumszenen nochmal besser rauskommen ?
Also bis jetzt ist auf den einschlägigen Seiten nichts neues bekannt, und das Amazon von heut auf Morgen ganzen LKW Ladungen von DVDs rausschmeißt ist auch nicht so normal.
Mir ist auch noch heut im nachhinein aufgefallen als ich die Starwars Episode 2 DVD gesucht habe, dass ich keine B5 Dvds mehr in den Regalen und Auslagen gesehen habe.
Sehr, sehr seltsam !
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel erst am 09.Januar 2003 auf den Markt kommen soll.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des
Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf die Reise
schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser
Haus verlässt.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, können Sie den Auftrag
jederzeit stornieren. Am schnellsten und einfachsten geht dies
über den Link "MEIN KONTO" rechts oben auf unserer Website.
Bereits im Voraus danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Bei Fragen
und Wünschen steht Ihnen unser Team stets gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
-----------------------
"crazy for you"
-----------------------
Den Status Ihrer Bestellungen können Sie jederzeit über den Link
"Mein Konto" auf unserer Homepage (http://www.amazon.de)
einsehen. Hier können Sie auch verwalten, ändern und stornieren.
Ausführliche Anleitungen, Anregungen und Kontaktadressen gibt es
unter
Stiftung Warentest überprüfte 16 Internethändler auf ihre
Einkaufssicherheit. Amazon.de erzielte die höchste Einstufung
(Finanztest 05/00).
Das verstehe wer will, ich nicht !
ich fühle mit dir
ich würde an deiner stelle stornieren und bei ebay hohlen bevor die wucherpreise kommen
Eigentlich würde ich dir ja recht geben und sagen zur Hölle mit Amazon. Aber es scheint doch irgendwelche Probleme zu geben und dann möchte ich doch fehlerfreie (oder fehlerfreiere) DVDs haben.
Aber nun sind es fast drei Moante Verschiebung. Ich glaub ich halte die 2.Staffel vorher in meinen Händen !
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar