5x22 (Sleeping In Light): Die Zerstörung von Babylon5 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5x22 (Sleeping In Light): Die Zerstörung von Babylon5
auf jeden fall
jms hat die selber veröffentlicht
hab mir jetzt das erste durchgelesen, war sehr gut, besonders wegen bester
die anderen sind der cliffhanger, der am ende von season 1 kommen sollte
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
kanns dir auch schicken sind nur um die 100 kb je datei
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
geht nicht
kann keine dateien anhängen über das script
ich hab jetzt alle 3 scripts gelesen
wer "Chrysalis" gemocht hat wird die letzten beiden folgen von crusade lieben
es werden natürlich wieder mehr fragen gestellt als beantwortet werden aber wer hätte etwas anderes erwartet
wenn dus gelesen hast wirst du warscheinlich noch mehr sauer sein, dass sie die staffel nicht wenigstens zuende drehen konnten ( danke tnt )
naja vielleicht erzählt uns jms irgendwann mal wies weitergegangen ist ....
Ich fand die Episode richtig genial und dass Babylon 5 zerstört worden ist fand ich zwar blöd, aber nicht so, dass ich sagen muss, dass die Episode schlecht ist. Aber bei einer Sache wunder ich mich jetzt.
In Crusade findet die Excalibur, ich glaubé in der dritten Episode?, den Quell der Ewigkeit und Eillerson schlägt vor diesen Ort in irgendein Museum zu bringen, dann frage ich mich, warum man nicht das selbe mit Babylon 5 gemacht hat? Denn von der Größe her hätten sich die Raumstation Babylon 5 und der Quell der Ewigkeit nichts gegeben.
The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Die Station Babylon 5 war zum Zeitpunkt der Sprengung in der allerletzten Folge schon ein veralteter Schrotthaufen, der zu teuer gewesen wäre, um es noch in Stand zu halten. Ausserdem hatte eben Babylon 5 keine Düsenantriebe und wurde nicht dafür gebaut, um irgendwohin transportiert zu werden.
Gideons Idee über das Abtransportieren des Quells der Ewigkeit war nur so ein Gedanke, der eh nicht realisierbar war.
Kommentar