Original geschrieben von Mr. Geribaldi
mir fällt grade ein
wenn es ne rangers serie geben wird(wonach es leider nicht grade aussieht) werden sich irgendwann in 3. staffel die ereignisse mit denen von crusade überschneiden, vorausgesetzt 1 staffel = 1 jahr wie bei b5
mir fällt grade ein
wenn es ne rangers serie geben wird(wonach es leider nicht grade aussieht) werden sich irgendwann in 3. staffel die ereignisse mit denen von crusade überschneiden, vorausgesetzt 1 staffel = 1 jahr wie bei b5
ich hatte mich schon gefragt, wo LotR zeitlich spielt. Vor Crusade war klar, aber wann genau... hm
Na wenn das so ist, wär das ja noch richtig interessant geworden, je nachdem, wie sie die Handlung bei LotR miteinbezogen hätten. Allerdings glaub ich auch nicht, dass die Serie noch kommt, da der Pilotfilm meines Wissens nicht so tolle Einschaltquoten bei den Amis hatte. Obwohl ich mich ja trotzdem frag, warum erlauben die Sender JMS eine Pilotfilm /bzw 13 Folgen bei Crusade zu machen, um ihn dann abzuwürgen? (Gut, ich weiss warum, aber ich finde das bescheuert.) Letztendlich dreht er vielleicht 5 neue Pilotfilme, aus dem keiner ´ne Serie wird
Ich hasse es, wenn Serien mittendrin oder relativ früh einfach abgebrochen werden...
Dass man eine Serie nicht nach dem Pilotfil oder den ersten 13 Folgen beurteilen kann, zeigen etliche andere Serien, die ebenfalls erst in den späteren Staffeln gut wurden (bzw. viel besser als in der ersten Staffel).
Kommentar